Der Auskotzthread 8

Um das kurz aufzulösen. Meine Augen sind Kern gesund. Danke für eure antworten.

24 „Gefällt mir“

Mir ist auf dem Heimweg ein Schlagloch auf dem Weg nicht aufgefallen.

Habe mich hingelegt, die Hose am Knie aufgerissen und mein Knie selbst hat ordentlich geblutet.

Außerdem hat das Lattenrost nachgegeben, als ich mich aufs Bett setzen wollte, um das Knie zu versorgen.

War nicht so prickelnd :sadsimon:

20 „Gefällt mir“

19 Uhr heim gekommen und 6:15 geht es dann wieder auf Arbeit. Dieses eine Projekt nervt mich so, dass ich deswegen schon langsam leicht überlege den Arbeitgeber zu wechseln, damit ich es nicht mehr machen muss^^

14 „Gefällt mir“

In welche Richtung geht denn das Projekt? Ingenieur-mäßig oder Webseiten-Erstellung, oder was?

Ingenieur-mäßig. Einfach ein schrecklicher Auftraggeber. Alles wird x-fach geändert, so dass man ständig wieder von vorne beginnt. Alles ist geheim, aber dann wird man angeschnauzt, weil man es noch nicht mit Außen abgesprochen hat.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich nicht gut an. Viel Glück wünsch ich Dir!

1 „Gefällt mir“

:bike::new_moon::ambulance: :leg::drop_of_blood::adhesive_bandage::bed::axe:

:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Gestern Abend volle Kanne Zehe an Stuhl gehämmert. Schmerzt immer noch. Vorallem an einem Zeh. Beim Laufen vorallem…

1 „Gefällt mir“

Röntgen?

Ja ist erstmal die Frage wo. Gilt das als Notfall oder muss ich erst nen Termin machen?

Hab mal mir den angeschaut. Also ein wunderschöner rotblauer Fleck auf dem klein Zeh…

Reicht eigentlich zum Hausarzt.
Beim Zeh macht man faktisch sowieso nicht viel selbst wenn der angebrochen wäre.
Evtl schienen, kühlen, ruhig halten und Schmerzmittel.
Und natürlich Krankschreiben lassen, je nach Job.

Ja wäre auch meine erste Anlaufstelle gewesen zu meinem Hausarzt zu gehen.

Bekommst du ein oder zwei Woche frei.
Das ist im übriegen ein guter Tipp für alle Leute die mal ein bischen Pause von der Arbeit brauchen, einfach mal mit Anlauf, barfuß gegen die Komode treten und danach die ganzen Filme auf Netflix nachholen, für die ihr bis jetzt keine Zeit hattet.
:astonished: :point_up:t3:

Kommt auf’n Arzt an. Ein Arbeitskollege hat nur ne schiene bekommen und das wars. Weiter arbeiten hieß es.

Mal sehen was meiner sagt.

PS: empfehle ich auch niemanden, das tat echt höllisch weh.

1 „Gefällt mir“

Ja hatte ich auch schon mal als ich die Treppe zu schnell genommen habe.
Purer Hass auf mich selbst aber es ist zum Glück nicht so eine Langfristige Sache.
Ich würde an deiner Stelle mich wirklich krankschreiben lassen.
Das wäre vernünftiger als zu versuchen durchzuhalten.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist meist die vernüftigere Lösung.
Wobei es natürlich stark vom Job abhängt.
Fürchte, mein Arzt würde mir auch nur empfehlen, das ruhig zu halten…
…ich kann ja mit hochgelegtem Bein im Büro weiter am PC arbeiten…
Z.B.

Wenn man jetzt den ganzen Tag auf den Beinen ist und im Lager schwere Dinge tragen soll… …dann geht das natürlich ganz klar nicht mit einem angeknacksten (oder auch „nur“ geprellten) Zeh.

oder wenn man eh schon homeoffice macht.

kann man eigentlich höchstens davon nix dem arzt sagen, sich krankschreiben lassen und dem chef von „unfall im haus“ was sagen ohne konkret zu werden,.

Nur Prellung laut Arzt, bin heute Krankgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Und passend dazu heute ungefragt ne Gehaltserhöhung bekommen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Frechheit :beanwat:

3 „Gefällt mir“