Der Auskotzthread 8

Ja, wie wenig muss ich verdienen, dass die mir schon aus Mitleid mehr Geld geben :beanfeels: wahrscheinlich sollte ich wirklich Mal anfangen Überstunden abzurechnen ^^

2 „Gefällt mir“

Du rechnest deine Überstunden nicht ab?

2 „Gefällt mir“

Wie du kriegst mehr Geld? Meine Mutter hat mehr Gehaltssteigerung bekommen als ich durch streiken…
Alle kriegen mehr Geld nur der ÖPNV nicht…

Ist mir zu aufwendig und manchmal les ich ja auch im Forum, wenn gerade nichts anliegt^^ sind meist eh nur 2-3h die Woche.

2 „Gefällt mir“

Vor allem diese Krankenpfleger und so! Kriegen den Hals einfach nicht voll!! :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

genau @derbrudervonmario verdient genug, ich nehm die nächste gehaltserhöhung für mich mit

Diese dämlichen Statistiken des Landes gehen mir soooooo auf den Sack.

1 „Gefällt mir“

Wir sind so hart unterbesetzt, diese Frauen sind alle so grauenhaft nervig und nur am meckern und wundern sich dann das niemand Neues dort anfangen will zu arbeiten. Ich mag nimmer x0

4 „Gefällt mir“

50 Euro Gutschein bei Payback für myToys.de geholt. Heute bekommen, hab in der App eine Bestellung abgesetzt. Sollte die Zahlung dann über die Paypal-App bestätigen. Alles gemacht, beim Wechsel wieder in die myToys-App ist der Zahlvorgang abgestürzt.

Ergebnis: Bestellung nicht registriert, keine Bestätigung bekommen, nichts gespeichert. Aber der 50,-€ Gutschein gilt jetzt als eingelöst und ich kann ihn nicht mehr benutzen :rage::face_with_symbols_over_mouth::rage::face_with_symbols_over_mouth::rage::face_with_symbols_over_mouth::rage:

Hab jetzt ne Mail an myToys geschrieben, dass ich meinen 50 Euro Gutschein wieder haben will. Ich könnte kotzen.

8 „Gefällt mir“

Klassiker!
Hoffe du bekommst ihn wieder.

Eine meiner Hennen (Brunhilde) ist gestorben.

21 „Gefällt mir“

Mein Beileid :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Danke. Sie war die schüchternste und kleinste von meinen Hennen, immer etwas die Außenseiterin (rangniedrigste halt), daher hab ich mich ihr irgendwie immer besonders verbunden gefühlt und besonders auf sie geachtet.

16 „Gefällt mir“

:beansad:/ :beansad:

2 „Gefällt mir“

Mein Switch Panel für den Flight Simulator ist heute unerwartet früh gekommen. Doch es scheint kaputt zu sein :beanfeels: ich hab mich doch so gefreut, dass es schon so früh gekommen ist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oida, du dummer Körper, wieso bin ich jetzt schon wach?

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club.
Heute hab ich frei == seit 0530 bin ich wach.
Wenn ich zur Arbeit soll komm ich dafür kaum aus dem Bett…

Aber das ist doch gut, wenn du nun wirklich schon munter bist, kannst du den freien Tag doch ausgiebig wahrnehmen

2 „Gefällt mir“

Ha, bei mir wars kurz vor sechs. Wahrscheinlich irgendein Astrodings.
Oder nur senile Bettflucht.