Der Auskotzthread 8

Gestern nach Hause gekommen und sowas zu sehen, ist echt scheiße und man kann noch nicht Mal irgendeinen Schuldigen finden. Am liebsten würde ich gerne von der Person das gesamte Zimmer vollsprayen.

2 „Gefällt mir“

Heute ein Film-Überraschungspaket mit 5 BD’s bekommen. Zwei von den Filmen hatte ich jedoch schon und bei einer war die Hülle stark beschädigt. Aber der Gipfel: die haben mir „Ghostbusters“ von 2016 rein gepackt! :rukiddingme: :sweat_smile:

Am Ende blieb mir dann nur „Hunter Killer“ als einzig brauchbaren Film. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte meine Geburtstagsfeier noch einmal wegen Corona absagen. Aber ich kriege mich nicht überwunden, den Leuten Bescheid zu geben, weil ich weiß, das der ein oder andere das nicht verstehen werden. :worried:

3 „Gefällt mir“

deshalb erst keine Feier ankündigen :smiley:

Das tut mir leid :frowning: Ich habe Sonntag und gehe dann Montag mit meiner Besten Freundin und Ihrer kleinen Tochter Essen.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man das nicht verstehen? Ist doch Blödsinn.

Ist das auf einer glatten Glasoberfläche? Da hast du gute Chancen, dass es mit einer scharfen Klinge (Rasiermesser) problemlos weggeht. Nur nicht mit einem Kratzschwamm versuchen, damit verkratzt du das Glas.

1 „Gefällt mir“

Ich kündige ja keine an. Es war halt immer selbstverständlich, bis halt auf letztes Jahr und dieses Jahr.
@ReadyPlayer84 Leider sieht das nicht jeder der Familienmitglieder so, die sonst immer vor ein kamen.

Ich kenne auch zwei drei Leute, die nicht verstehen, wieso ich im Moment nicht in die Kneipe mitgehe. In dem Fall ist es vollkommen in Ordnung, wenn man Egoist ist (komische Wortdopplung :thinking: ) und mit den Schultern zuckt. Du hättest bestimmt keinen Spaß, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst und die Leute haben dann auch nichts davon. Lieber die Feier in 3 Monaten nachfeiern. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Back to topic:
1,5m Lichtleiste bei Bauhaus bestellt (musste dort sowieso etwas bestellen), damit ich wieder Licht unter den Küchenschränken habe. Sperrgut, Paket wurde fehlgeleitet und kam heute erst nach einer Woche an. Voller Vorfreude das Paket aufgemacht:

:beanmad:

Mal schauen, ob ich das Ding zurückschicken oder gleich wegschmeißen soll. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Das mit dem selbstverständlich kenne ich, selbst in dieser Zeit. Mir graust es auch schon davor, zu erzählen das ich meinen Geburtstag am 01.03 wieder nicht feiern werde.

1 „Gefällt mir“

Notfalls lügen und an dem Tag behaupten „Oh shit, mein Schnelltest war positiv“ (Um dann später, nach dem Geburtstag zu sagen, dass das nur falscher Alarm war) :eyes:

Ach, einfach gerade biegen und schon sieht’s aus wie neu :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Fände ich auch nicht cool. Kann ja sein, das sich Besucher X dann extra Zeit für freiräumt nur damit es dann kurzfristig abgesagt wird.

1 „Gefällt mir“

Der Besucher war ja offenbar aber nicht eingeladen, sondern hat sich selbst eingeladen. Pech gehabt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Ding wegschmeißen soll, werde ich schauen, ob es noch funktioniert und werde das versuchen. :smiley: Bei Erfolg geht es dann im Gute-Laune-Thread weiter. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Hey… Meine Tochter hat zum 2. Mal Corona innerhalb von 2 Monaten :+1: und ich darf trotzdem im der Kita arbeiten, weil ich ja geboostert bin :man_shrugging: und ich hab Spätdienst, wo alle restlichen Kinder der Kita gemischt werden :man_facepalming: ab hey… FICK DIE HENNE :colinmcrage: (sry aber irgendwo muss ich ja mal :face_vomiting:)

Edit.: Ach ja und morgen würde die Eingewöhnung meiner jüngsten Tochter starten :nun:

14 „Gefällt mir“

Ich wünsche deiner Tochter alles Gute. Mir war ehrlich gesagt gar nicht klar, dass man sich so kurz nacheinander wieder anstecken kann.
Dass du jetzt arbeiten „darfst“ (um nicht das Wort musst zu verwenden), find ich aber wie du zum Kotzen. So sympathisch ich dich auch finde, von dem, wie ich dich hier erlebe: ich bin gerade froh, dass du nicht meine Tochter betreust. Hier würden die Eltern Sturm laufen, wenn das so gehandhabt würde.

6 „Gefällt mir“

Es ist halt nicht mein Problem, darum müsste sich entweder der Wohnungsverein oder unsere Hausmeister kümmern, sieht halt echt nicht schön aus, eine Seite dürfte geriffelt sein.

Edit: unsere Hausmeister sind ein schnelles völkchen und haben die Schmiererei innerhalb des Tages entfernt :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:

1 „Gefällt mir“

Sage ich auch nichts gegen. Sowohl was @Das_Jabbu mit seinem Geld macht, noch was der Obdachlose anschließend damit macht.

Das mag zwar zynisch sein, ist aber die Realität. In Deutschland lebende Obdachlose sind in aller Regel entweder abhängig und kommen deswegen nicht in einer Unterkunft unter oder leben aus mehr oder weniger freien Stücken auf der Straße.

Und deswegen ist in der Regel einem Obdachlosen nicht geholfen, wenn man ihnen (eine größere Summe) Geld gibt. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Person das Geld nun für das Essen der kommenden Tage gespart oder sich etwas warmes zum Anziehen gekauft hat.

Wenn man jemanden helfen möchte ist das der exakt falsche Weg, weil das Geld sie weiter weg bringt von möglicher Hilfe. Seine Begleitung hat dies besser gemacht, Essen, etwas Geld und Möglichkeiten zur Hilfe genannt.

Aus meiner Sicht führt dies nur zu weitergehenden Probleme.

2 „Gefällt mir“