Der Auskotzthread 8

Ich wollte heute schwimmen gehen…
Weil ich aktuell gar keinen Sport mache eigentlich.
So Homeworkouts geben mir gar nix, außer mal bischen Hanteltraining mach ich da nichts.
Hockeyhalle gibt’s nicht mehr und wir müssen hoffen dass wir bald was neues finden.

Jedenfalls komm ich am Schwimmbad an nach Feierabend und da war einfach so ultra voll. Parkplatz voll, 7 Leute die direkt vor mir rein sind.
Ist nur ein Mini Schwimmbad also es gibt hakt ein 25m Becken…

Bin dann wieder heim weil ich da Coronamäßig kein Bock drauf habe.
Fahrradfahren ging auch nicht wegen Regen…

Muss mir dringend irgendwas suchen wo mir Spaß macht und ich mich bisschen bewege

4 „Gefällt mir“

Ja, geht mir ganz ähnlich.
Seit dem großen Hund ist das besser geworden, weil sie halt 3x am Tag für je 45 bis 60 Minuten bewegt werden will. Egal, wie das Wetter ist oder wir keinen Bock haben :slight_smile:
„Kauf dir nen Hund“ ist trotzdem ein dummer Tipp, den ich nicht gebe :slight_smile:

Abgesehen davon gehen wir so kleine tägliche Besorgungen machen immer explizit zu Fuß. Haben es 1,5km bis ins „Zentrum“ bei uns, wo die Einkaufsmöglichkeiten sind - da laufen wir, wann immer es geht… …sind dann immerhin auch schon 3km für eine Besorgung.

Bin auch eher der Typ, der Bewegung in den Alltag einbaut und „nebenbei“ erledigt als explizit einer sportlichen Tätigkeit nachzugehen.
Wobei ich Schwimmen auch sehr mag - war ich aber sicher ein Jahr nicht mehr.

Dein Gesicht sagt was anderes :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Schon Queen wussten das Fahrrad fetzt

Im Alltag bewege ich mich schon genug. In der Mittagspause spaziere ich eigentlich immer 30 Minuten.
Ich suche eben nochmal diese Extra-Bewegungsoption die mir Spaß macht.
War eben bis vor ein paar Monaten das Inlinehockey.^^

2 „Gefällt mir“

Gibt echt viel zu viele Gestalten, die in mir reinen Kotzreiz auslösen. Bah.

Und auch meine Schulter bleibt ein einziger Schmerz. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ja sorry :beansad:

2 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

:fu: :face_with_symbols_over_mouth: :fu:

Also Blümchen nicht du

Wat stimmt denn nich mit dir? :beannotsure: Kann Blümchen doch nix für, dass Queen ihren Song so schlecht gecovert haben!

2 „Gefällt mir“

Übrigens… wenn man vergisst vorm Langzeit-EKG die Brusthaare zu rasieren und man das Ding dann am nächsten Morgen abmachen muss. :neutral_face:

Vor Jahren hat sich bei so was gar mal 'n Stück Haut abgelöst.

Ich biete da demnächst so nen Service an :simon:

2 „Gefällt mir“

Nee, lass mal. Das nächste Mal denke ich garantiert selber dran. :simonhahaa:

Juckt das nicht wie die Hölle, wenn der Mist am ganzen Rücken wieder nachwächst? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s dir nicht sagen, ich bin glücklicherweise von diesem Leid befreit.

Ja :beanthinking:

Vereinzelt kommen bei mir immer mal welche, so lang es nicht mehr wird, ist das OK.

:beanomg: Ich wusste gar nicht, dass Mental so nen Rückenpelz hat. Und Honor hat richtig Skill im Haare rasieren :supa:

Da ist tatsächlich was dran :fuerdaswasesseinwill: