Der Auskotzthread 8

Ja. Völligst unangenehm.

Topic:
Auto ist fertig. Nochmal 210€ :sob:

4 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad: na na, irgendwann ist es weg.

2 „Gefällt mir“

Der Sohn meiner Freundin schaut hier gerade Minecraft Videos…da fühl ich mich echt so richtig wie ein grummliger, alter Sack.
Man geht mir dieses „ui alles ist ja sooooo toll!“ Gelaber in Videos auf den Sack :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon längst wieder out :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Viel weiter kannst du vermutlich nicht daneben liegen. Es war zwischendurch mal weg, aber spätestens mit der Pandemie ist es wieder voll da (und durch die letzten Updates auch zurecht).

Ist bei ihm noch nicht angekommen wenns so ist :beanfeels:

Nein. Das geht hier sowohl in der Grundschule, als auch in der 6. Klasse noch voll ab. Sohn spielt jetzt sogar mit Klassenkameraden online.

Zu meiner Zeit hat man beim Minecraft kuken noch „Kohle Kohle Kohle“ gesungen! :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Gibt nur einen passenden Song:

2 „Gefällt mir“

Ja, hab drei Intetessenten in der Schlange. Hoffe nur einer davon nimmt es zu einem ordentlichen Preis. Hab da jetzt 1100€ reingesteckt, obwohl nur ~400€ geplant waren.

1 „Gefällt mir“

Dann lieber diese Version hier.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und die Sorgerei hat es nicht besser gemacht.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Habe erst Sauferei gelesen :frust:

Hatte vor einiger Zeit mal „Far Cry: Primal“ gespielt und war dort auch recht weit gekommen. Zuletzt hatte ich dort diese Sonnenhexe besiegt und nur noch der Endboss stand an. Hatte es damals aber an dem Zeitpunkt beendet, weil ich keine Lust mehr hatte. Irgendwann auch von der Festplatte gelöscht, um mehr Platz für andere Games zu haben (Speicher-Stände sind aber noch vorhanden). Wollte es jetzt nochmal angehen und beenden. Disc eingelegt - aber PS4 sagt mir er kann die Disc nicht lesen. Selbst bei mehrfachen Versuchen. Das hat die Dreckskonsole schon öfters gehabt, dass sie Discs (aber vor allem Blu-rays) nicht liest. Kotzt mich gerade wieder an.

1 „Gefällt mir“

Umsteigen auf Xbox!

1 „Gefällt mir“

Nee, warte bis ich Geld für PS5 zusammen habe.

Und bis dahin kaufe ich Games zukünftig nur noch als Download im PSN-Shop. Von evtl. Collector’s Editions mal abgesehen.

Am besten auf Series S. Kein Laufwerk. Kein Problem! :coolgunnar:

Das ist cheaten, aber ich gestatte es!

Ist die Disc verkratzt?