Der Auskotzthread 8

Nein, die war gar 'ne Zeit lang unbenutzt gewesen. Aber der Player hat schon früher Game-Discs nicht gelesen und Blu-rays liest der so gut wie keine.

Habe jetzt aber auch nicht groß Lust da noch Geld und Zeit in eine evtl. Reperatur rein zu stecken, da es ja inzwischen mit der PS5 die nächste Generation gibt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht die Linse verstaubt?

:man_shrugging:

Ewig nicht einschlafen können, dann nach 3 Stunden aufgewacht und nicht mehr einschlafen können… :simonugh:

7 „Gefällt mir“

Wollte heute gemütlich einen Bloodborne Abend machen. Aber der Controller ist leer und will sich auch nicht laden lassen. Laune im Arsch.

Oh das ist fies! Kommst du noch schnell irgendwo hin um nen neuen zu kaufen?
Wäre ja mies wenn dir das nach Feierabend der Geschäfte passiert wäre. Und dann ist Sonntag morgen.

1 „Gefällt mir“

Sieh es positiv jetzt musst du wenigstens nicht Bloodbourne spielen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Mist. Nen Kabelgebundenen hast du nirgends in ner Ramsch-Schublade liegen? So als Fail-Safe?

1 „Gefällt mir“

Neee, leider nicht aber eine liebe Person hat mir einen ihrer Controller für einen guten Preis angeboten :slight_smile: Dann kann ich hoffentlich wieder spielen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab das bei meinem alten controller auch… Der mag manche Ladeadapter nicht… Obwohl ich ihn früher damit geladen hatte… Mit anderen Adaptern funktioniert es und direkt an der ps4

1 „Gefällt mir“

Da macht man einmal einen Mittagsschlaf und schon ist der hart erarbeitete Schlafrhythmus wieder kaputt :disappointed:

1 „Gefällt mir“

ich könnte mittags nichtmal einschlafen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Nacht 12h gepennt, da war der Mittagsschlaf gleich inklusive :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich war draußen und hab danach so sehr gefroren, dass ich mich in zwei Decken eingekuschelt habe, das war im Nachhinein vielleicht nicht so klug :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

boah nee. ich hab ca 6h geschlafen, das hat gereicht xD

Ich bin jetzt einfach wach, mir ist langweilig und ich hab Kopfschmerzen :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Und ich habe gestern über ein wenig Wind und Regen geschimpft…

2 „Gefällt mir“

Und ich bescherte mich, dass meine Mülltonnen rumliegen :simonhahaa:

Schön 2 Stunden nach dem Einpennen um ca. 4Uhr wach geworden… Magen/Bauchschmerzen und strahlte aus, dass der Rücken mitnervte :partying_face:

Ein bißchen später hatte ich dann mal kurz Brechreiz :nauseated_face: … joa… also bis 6Uhr wach rumgelegen, inkl. einmaligen Druck aus’m Magen ins Klo lassen… dann einfach Serie angemacht und immer mal wieder weggepennt ganz kurz, aber wieder wach geworden, weil irgendwas rumnervte…
Final dann schön gerade noch 3 Stunden gepennt…

Schöne Sache… unerholt und gefühlt ohne Freizeit mache ich mich dann gleich für den Spätdienst bereit :dizzy_face:


Ich bin echt froh darüber, dass ein Kollege aus meinem Bereich netterweise eh schon aktuell in der Notaufnahme aushilft und ich zumindest auf meiner Station sein werde, statt irgendwo anders in unbekannten Gefilden auszuhelfen :sleeping: :+1:

Derzeit gehen die personellen Krankheitsausfälle in allen Krankenhausabteilungen ordentlich hoch bei uns :mask:

1 „Gefällt mir“