Der Auskotzthread 8

Ich hoffe, dass du noch einschlafen konntest irgendwann… und der Schlaf auch möglichst gut ist/war :four_leaf_clover:

Nicht gleich deinen errungen Schlafrhythmus aufgeben :pleading_face:
So’n „Ausrutscher“ macht sicherlich nicht alles kaputt… Daumen sind gedrückt :sleeping: :+1:

Bei langweilig dachte ich „mimimimi“… aber das genervte bzgl. Kopfweh kann ich mir gut vorstellen :grimacing: :adhesive_bandage: :cup_with_straw:

Guten Sonntag dir trotz des Schlafproblems :four_leaf_clover: :owl:

1 „Gefällt mir“

Ich bin um 7.30Uhr wieder aufgewacht, also nicht der beste Schlaf, aber vielleicht immerhin nicht komplett ruiniert :pleading_face:

Genervt war ich vor allem wegen des hellwach seins und der Aussicht auf lange rumliegen und dabei zusehen können wie der Schlafrhythmus sich selbst zerstört. Kopfschmerzen sind natürlich immernoch da :beanmad:

Danke :beanhug:

Ich finde den Ansatz zu extrem… da zerstört sich nix selbst… beschissen ist es natürlich dennoch kacke zu schlafen bzw keine Kontrolle zu behalten…
Durchhalten. Du schaffst das gewiss und er wird nicht gleich kaputt sein… der veränderte Schlafrhythmus wird gelingen, wenn du irgendwie darauf vertraust, es zu schaffen :four_leaf_clover:
Wenn du bei der einen Nacht jetzt sofort dran denkst, dass es zerstört sei oder scheitert, könnte sich dein Vorhaben bereits deutlich erschweren… ist eine Einstellungssache… und auch wenn Vergangenheit sicherlich häufig genug zeigte, dass man schnell in alte Muster fällt… nicht aufgeben, dranbleiben und ein paar kleine Ausrutscher nicht zu ernst nehmen, wenn es dir gelingt :pleading_face: :four_leaf_clover:
Schlafrhythmusselbstzerstörung klingt ziemlich selffulfilling prophecy mäßig… glaub an dich :four_leaf_clover:
Du packst das. :four_leaf_clover:

Aber ja, Schlafprobleme und dann noch in dem dir betreffenden Ausmaß sind sehr scheiße… und scheiße schwer für Betroffene :pleading_face:
Alles Gute und gutes Gelingen :sunny:

Nicht aufgeben, Wille, Regelmäßigkeit und Zeit werden dir helfen hoffentlich.

Absolut nicht ruiniert. Dran bleiben. Du schaffst das :slightly_smiling_face:

Kacke :poop: :beanhug:
:cup_with_straw: :four_leaf_clover:

Alles Gute :beanhug:

Das kann ich nachvollziehen :+1:

Habe vorm Losgehen 4 Stullen gegessen… hatte einfach Hunger… mal schauen, ab wann der Magen wieder meckern wird :see_no_evil:

Wenn es wie die letzten Tage weitergeht, sicherlich erst wieder abends :dizzy_face: :nauseated_face: :older_man:

Mal schauen, ob ich das mitgenommene GemüseKürbisCurry wirklich zum Abendbrot essen werde :flushed: :+1:

Morgen ist vorm Arbeiten joggen dran… wehe, die kommende Nacht wird wieder beschissen :beanwat: /

Ich nehme das alles nicht zu ernst :slight_smile: Ich war genervt, hab’s in den Auskotzthread geschrieben und danach versucht weiter zu schlafen. Ich hab weder aufgegeben, noch irgendwie was besonders großes draus gemacht. Ich wollte einfach nur kurz den Frust abladen, mehr nicht :slight_smile: Ich würde nicht seit 20 Jahren mit Schlafstörungen immer wieder am Schlafrhythmus arbeiten wenn ich glauben würde, das bringt überhaupt nichts :smiley: Also, alles gut, keine Sorge :slight_smile:

Habe ich so auch nicht interpretiert und gemeint. Egal.

Sorry.

Alles Gute :four_leaf_clover:

Und du weisst, dass ich weiß, dass dies der Auskotzthread ist und was man hier macht :slightly_smiling_face: ich habe es vorher bereits verstanden.
Sorry, hätte es einfach so stehen lassen sollen, mich nicht einmischen sollen, wollte dir nicht zu nahe treten… hau rein :wave::flushed:

2 „Gefällt mir“

Alles gut, war doch alles lieb :slight_smile:

Wollte jetzt nur nicht so wirken, als wäre das alles super dramatisch für mich :slight_smile: Wäre es mir damit richtig schlecht gegangen, hätte ich hier nicht geschrieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schnee :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich konkretisiere: Schneematsch :point_up:

1 „Gefällt mir“

Genau das…
So richtig viel Schnee, der schön alles bedeckt, man Schneemänner bauen kann, rodeln, einfach diese typische Winterlandschaft hat, ist schon was schönes.
Wie schnell das mittlerweile aber immer gleich schmilzt und dann alles ein eklig brauner Matsch wird, ist schon traurig :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Die einzige die Spaß hatte war Brownie heute Morgen beim Gassigehen, das lässt meine Laune dann ja immer schon fast wieder steigen, wenn die sich in den Schnee wirft.

5 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Ich finds zum kotzen, dass es davon kein Foto im Tiere-Thread gibt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Deswegen gönne ich @Nullinger0 jede einzelne Schneeflocke seines heutigen Tages! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Immer wenn ich morgens Termine hab, schneit es so viel :beanwat:
Ich seh mich morgen und übermorgen schon morgens um 5 Schnee schieben :beanmad:
Außerdem ist Elisa mal wieder in Quarantäne, wird heut aber hoffentlich negativ freigetestet. Sonst fällt ihre OP am Mittwoch flach.
Und dann war heut morgen ein wunderschöner Fuchs am Fenster, aber bevor ich ihn fotografiere konnte hat Nora ihn vollgeschrien und verjagt :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Es ist kalt draußen, da gehören die Hände in die Hosentasche!

Ich muss die immer am Lenkrad haben. Würde sofort die Sitzheizung gegen eine Lenkradheizung eintauschen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich hab beides :gunnar:

gibt es als aftermarket teil
Beheizbarer Lenkrad-Bezug gegen kalte Hände im Auto | Gadget-Rausch

Meine Frau hat jetzt auch ne Lenkradheizung und ich beneide sie extrem.

1 „Gefällt mir“