Der Auskotzthread 8

Ich empfehle zu dem Thema „Jerks.“ zu schauen, da wurde das perfekt behandelt :smiley:

Kannst du deine sexistischen und auch unangenehmen Sprüche mal bisschen zurückfahren, bitte?

16 „Gefällt mir“

Ah, deswegen hängen bei vielen Thai-Massage-Salons hier Schilder, auf denen steht, dass sie keine erotischen Massagen anbieten. Gibt wohl noch so einige, die aus welchen Grüden auch immer diese Assoziation haben, wenn sie was von Massagen lesen.

16 „Gefällt mir“

That’s right

Ich will gar nicht wissen wie oft das vorkommt und da nachgefragt wird - trotz mit Schild.

Du bist ja einer von denen :beanthinking:

8 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Ich glaube es ist sehr offensichtlich, dass ich das als aufgezogenen Scherz gemeint habe.

Scheinbar sind aber hier wieder einige unterwegs die alles Wortwörtlich nehmen müssen und Ethikpolizei spielen wollen.

1 „Gefällt mir“

Das hat mit Ethikpolizei nichts zu tun. Es ist mehreren hier unangenehm aufgefallen, was du u.a. zu Spameule gesagt hast.

10 „Gefällt mir“

Ja, unglaublich furchtbar und Sexistisch gewesen zu sagen das ich massieren kann.

Ich kenne halt einfach einpaar Massagen - im Nacken Bereich - die gegen Kopfschmerzen helfen sollen.

Absolut furchtbar… ahh… rettet euch.

Das Thema wurde auch mal von Ede im Podcast ohne Namen besprochen^^ die Masseurin hat jemandem am Telefon auf die entsprechende Frage geantwortet „ich bin eine alte Oma, das wollen Sie gar nicht“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das wäre manchen sogar egal :ugly:

Aber ich frag mich echt, woher das kommt, dass Leute direkt so Erotik-Assoziationen haben bei Thai-Massagen. Hat das mit diesen ganzen ekelhaften Thailand-Klischees zu tun? Mir tun auf jeden Fall die Frauen leid, die da arbeiten und sich solche Fragen und Sprüche ständig anhören müssen.

8 „Gefällt mir“

Ich denke das kommt einfach von früher und es hat halt so nen Ruf weg. Leider halt vollkommen überholtes Bild.

3 „Gefällt mir“

Was war es denn nun? Ein (geschmackloser) aufgezogener Scherz, oder doch ernst gemeint, dass du massieren kannst?

Entscheide dich mal.

3 „Gefällt mir“

Weil man das nur von Thai-Massagen Studios kennt. Es hat halt da angefangen. Wie es angefangen hat kA.

Mittlerweile gibt es ja auch allgemein „Asia Massagen Studios“, aber wenn du wirklich sowas „suchen willst“ findest du das am ehesten bei einen Thai Massagen Studio.

Ich hab noch diese und nächste Woche und dann erstmal Urlaub :beangasm:

Bis dahin halte ich es noch aus, die Vorfreude steigt auf jeden Fall!

2 „Gefällt mir“

Vermutlich.

Oh, werden jetzt schon Beiträge zusammen gefasst und miteinander verwoben obwohl sie unabhängig voneinander stehen?

uiuiui, rambazamba. Schnell aufgeilen was der Jabbu wieder böses gesagt hat…

Ich glaube ich muss mich nicht Entscheiden, wenn man Dinge nicht auseinander halten kann.

  1. Ja ich kann massieren und es war non erotisch natürlich gemeint
  2. war das einfach nur ein Joke der andere satz an Nullinger0 der es auch so scheinbar verstanden hat und auch keinerlei verbindung zu Spameule hatte.
1 „Gefällt mir“

Apropro zu dem Thema

Weil es in manchen Ländern eben ein „Service“ ist den Massagesalons anbieten.

Kollege der auf Chinageschäftsreise war für 4 Wochen und eine Massage wollte, dem wurde von den chinesischen Kollegen auch eingebleut, immer im Erdgeschoss in den offenen Bereichen zu bleiben und nie „ja“ zu sagen wenn er gefragt wurde ob er die oberen Bereiche sehen will (er spricht chinesisch)

Ist eben leider so.

Wenn es effektiv sein soll, bucht man doch aber eh eine medizinische Massage, in einem entsprechenden Unternehmen, aber da ist die massierende Person eben oft Bertram oder Waltraud, Ende 40 und kann auch zupacken.
Das ist dann auch wieder etwas das manche dann nicht wollen.

Die Mitarbeiterinnen in dem Thaimassage-Salon können auch zupacken. Egal wie klein und zierlich sie auch aussehen mögen. Und bei Physiotherapie- bzw. medizinischen Massagepraxen können auch mal junge zierliche Damen arbeiten, die von ekelhaften Typen sexualisiert werden.
Wenn man einfach nur eine Entspannungsmassage möchte, brauch ich doch keine medizinische Massage. Man bekommt da ja auch in der Regel ein bestimmtes entspannendes Ambiente.

2 „Gefällt mir“

Schön das dich mein leid erfreut :simonugh:

1 „Gefällt mir“