Der Auskotzthread 8

Wenn es euch aufmuntert, vor 2 wochen hatte ich so starke Kopfschmerzen, dass ich nicht mal ausn Haus raus konnte und mich krank melden musste :eddyclown:

Ihre Kopfschmerzen sind nur noch halb so schlimm, sodass sie sich freuen kann. Denn: geteiles Leid ist halbes Leid.

3 „Gefällt mir“

In Frankfurt gab es in meiner Straße auch einen Thai-Massage-Laden, bei dem man (unter der Hand) auch Happy End buchen konnte, war ansonten halt ganz normale Massage.

Und davon gibt es wohl ein paar Stück, wird ja auch in einigen amerikanischen Filmen und Serien übernommen.

Irgendwoher wird das Klischee ja kommen. Den Witz gibt es seit hundert Jahren, den muss man nun nicht schlimmer nehmen, als er ist und aus allem eine Sexismusbombe machen. In dem Laden in Frankfurt haben sogar auch Männer gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Und Minus mal Minus ist Plus!

Also geht es beiden wieder gut :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Joa,
wie gesagt, gibt eben genug Idioten die denken, Thaimassage und hübsche Asiatin = da geht was.

sexistische Idioten, aber solche gibt es eben leider.

Hier in der Stadt steht bei einem Thai Massagestudio auch ein SChild das sagt „nur Massage, nicht mehr“ dass auch bezeichnend ist.

Es könnte allerdings auch daran liegen das an dem Massagesalon direkt ein Swingerclub angeschlossen ist :ugly:

Bei den Massagesalons hier sind keine Swingerclubs angeschlossen… soweit ich weiß :beanthinking:

Weil Vice natürlich für ihre immer wahren Geschichten bekannt ist, warum muss man das jetzt noch Teilen und das Klischee festigen, anstatt den unsäglichen Gag sterben zu lassen.

hier mal ein Denkanstoß

In denn allermeisten Ländern ist so ein Prostitution verboten. In China ist sie allgemein verboten.

:facepalm: ja und noch mehr Klischees, das brauch die Welt

13 „Gefällt mir“

teilweise wird es wohl auch andersrum sein.

Wenn organisierte Rotlicht Kriminalität etwas machen will, ist es wohl einfacher, dies mit einem Thai Massagesalon zu tarnen, als mit einer Autowerkstatt.

Hier halt tatsächlich. Wenn du rein kommst ist Rechts der nobel Thailänder, links der Massagesalon und ein Haus weiter der Swingerclub.

Klingt nach nem guten Abend :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ändert nichts daran dass es sie allgemein gibt in China.

schau dir zb mal den youtubechannel von ADVChina an.
2 Expats die XX Jahre in China waren, und seehr viel Videomaterial haben zu vielen Dingen die „offiziell“ in China nicht sein dürfen, aber sind.

Und ja, gerade weil Prostitution in vielen Ländern verboten ist, sind Massagesalons für sowas eben ein sehr guter Deckmantel, ist eben leider so,.

Doch muss man, weil es ja von mir kommt.
Einige Personen werden einfach nur von meinen Namen mega getriggert.
Das ist dem einen oder anderen auch schon aufgefallen (:

Die Massage dann vorm swingen zum auflockern oder lieber danach zur Entspannung? :thinking:

Ich hätt gesagt erst essen, dann nochmal ein wenig entspannen, um da nicht direkt mit vollem Magen anzukommen, dann hinnein in den Club

Aber im club gibt’s doch auch noch mal nen gutes Buffet hab ich mir sagen lassen

Ist das Buffet im Swingerclub auch von Nobelthailänder?

1 „Gefällt mir“

Das_Jabbu…

:beannotsure:


:beanrage: :beanrage: :beanrage:

Ich glaube beides geht in andere Richtungen.

Ich habe auch nicht gesagt das es in jedem Thailaden ein Happy End gibt, nur kenne ich es nur von dort. Gut dann las es nicht Vice sein, aber von einem Arbeitskollegen, der hatte eben auch eine ähnliche Story gehabt.

Ich glaub du überschätzt da deine Bekanntheit/Wichtigkeit ehrlich gesagt :smiley:

22 „Gefällt mir“