Der Auskotzthread 8

Bei uns wars immer der Papa, der ja gesagt hat und die Mama, die fürs Nein zuständig war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neee du machst dann steuern!

Also im übrigen wir bieten auch Homeoffice und flexible Arbeitszeiten an :nun:

Ja bei uns muss halt Phili den Bösen spielen. Bei uns wird es heißen. Mama hat ja gesagt, aber ich soll dich fragen Papa. Dann bin ich schön raus.

@Kroetenelch Ich hab das aber nie gelernt, daher kann ich auch nicht als Steuerfachangestellte oder so arbeiten^^

1 „Gefällt mir“

Das wäre für mich persönlich wahrscheinlich auch das beste. Aber er ist halt immer noch mein Vater und er hat wegen mir früher auch jede Menge scheiße mit machen müssen. Irgendwie kann ich jetzt nicht einfach so die Reißleine ziehen, das wäre für mich, als würde ich ihn im Stich lassen…

3 „Gefällt mir“

:beanrage:
Montag.
Technik im Home-Office funktioniert nicht richtig. Und eigentlich hätte ich jetzt ne Telefonkonferenz.
Zum Kotzen.

Ist das nicht eigentlich was gutes ? :sweat_smile:

Das kann ich nachvollziehen. Würde mir gerade bei meinem Papa auch nicht leicht fallen. Bei meiner Mama würde es mir wahrscheinlich leichter fallen^^

War ja letzte Woche etwas krank… und vergaß jetzt, mir die Haare zu schneiden…

Ich bin schockiert :beanomg:
Habe ich da etwa eine Geheimratsecke :scream_cat:

voll überraschend :kappa: + :eddyclown:

Lustigerweise wird es hinter den Ohren auch immer dünner :see_no_evil:

Ich sehe deutlich älter mit Haaren aus :older_man: … Überraschung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl langsam Zeit für Vollglatze :supa:

Wieder mal ein Wasserrohrbruch im Haus. Wenigstens betrifft es mich diesmal nicht direkt. Weder sind meine Wände noch mein Keller betroffen. Grade streitet sich die Nachbarin mit dem Handwerker, der ja mal gar nichts dafür kann. :sweat_smile:

Ui Nummer 2 heute.
Wehe bei mir zu Hause steht nachher der Keller unter Wasser, dann mach ich euch verantwortlich :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wohnst du im gleichen Haus wie @godbrakka :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das letzte mal, als ich nachgeguckt habe, war hier noch Deutschland :beansweat:

Denk dran, wir sind Kellerspezialisten :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Anscheinend ja nicht, so oft wie der unter Wasser steht :beanwat:)

Iwo muss man ja den Schimmel züchten.

Das liebe ich ja eh immer. Wenn Menschen ihren Frust an der eben gerade vorhandenen Person ablassen, obwohl die ja sogar versucht, den Schaden zu beheben.

Meine Klingel hasst mich. Hatte erst ein Jahr keine, dann ging sie, dann wieder nicht, dann wurde das Bedienfeld an der Tür unten komplett neu gemacht, es ging ne Weile und jetzt klingelt es IMMER (auch?) bei mir, wenn bei Nachbarn geklingelt wird. Maaaaaaaaaaann.

1 „Gefällt mir“

Sieht das hinter dem Panel vllt so aus?
grafik

4 „Gefällt mir“

Wäre meine Annahme… :smiley: