Der Auskotzthread 8

Ich will ja auch nicht unmögliches von der Frau oder mich vor irgendwelchen Kosten drücken aber meiner Meinung nach muss alles was auf einer Nebenkostenabrechnung aufgeführt ist auch belegbar sein. Worauf ich mich jetzt einstellen muss ist, dass sie mir wegen Eigenbedarf kündigen wird und dann dort wer weiß wer einziehen soll. Aber auch in diesem Fall bin ich recht gut abgesichert, weil ja jetzt dieser Streitfall ist kann man ihr dann böse Absichten unterstellen.

1 „Gefällt mir“

Ja Eigenbedarf ist auch klar geregelt. Sollte auch bei mir schon Mal passieren. Ist aber nichts draus geworden. Und direkt auf der Straße sitzt man dann auch nicht. Zum Glück ist es in de (noch) sehr Mieterfreundlich.
Ich glaube auch nicht das die euch sofort.auf die Straße wirft weil ihr eure Rechte wahrnehmen möchtet.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da würde ich an deiner Stelle die beiden Termine eher absagen und genau das machen.

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ja mal schauen obs nicht hoffentlich gleich noch was besser wird. Eigentlich will ich sowas nicht absagen aber vermutlich wärs sinnig wenn sich mein Körper nicht einkriegt. Zumindest den Sport.

Wasserrohrbruch und Keller wird repariert. Man darf zwar auf Toilette aber nicht spülen … :sneezing_face:

2 „Gefällt mir“

Irgendwer hier auf Arbeit pfeift die ganze Zeit und es macht mich langsam echt rasend :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, das sind nur die Stimmen in deinem Kopf.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist nicht diese Melodie

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Schon wieder oder immer noch?

Viel schlimmer. Es ist einfach willkürliches Pfeifen ohne Melodie. Und immer nur paar Töne und dann Ruhe.

Gestern kaputt gegangen, heute Reparatur.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja immer, wie schafft man das :see_no_evil:
Mir ist noch nie so die Brille kaputt gegangen. Wenn sie runterfällt bin ich super vorsichtig und seh aus wie ein Idiot der in Zeitlupe sucht.

Ich glaube mir ist auch erst eine Brille wirklich kaputt gegangen, alle anderen wurden irgendwann einfach ersetzt.

Ich weiß das hilft nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Mal beim putzen in der Mitte auseinander gebrochen. Als armer Student zu der Zeit war das der Supergau :grinning_face_with_smiling_eyes: zu dem hab ich da im fünften Stock ohne Aufzug gewohnt und die Treppe war echt krass ohne Brille

2 „Gefällt mir“

naja, sie fiel wohl vom couchtisch auf den boden, ich merke das nicht und dann beim aufstehen, knirsch :frowning:

Mir ist auch seit vielen Jahren nur eine Brille kaputt gegangen. Da bin ich nachts etwas erheitert nach Hause gekommen (auch Studentenzeit), mir ist der Küchenstuhl unterm Hintern weg zusammengebrochen und ich bin buchstäblich voll auf die Fresse gefallen. Hätte auch übler enden können, wenn der Kopf anstelle der Brille den Hauptteil abbekommen hätte.

Genau so war es bei mir auch, ich hatte schon gespürt das sie locker ist und irgend wann hatte ich zwei Teile in der Hand :beanfeels:
Zum glück waren die Gläser noch heil und meine Augen nicht schlechter geworden, also brauchte ich nur ein neues Gestell.
Treppen sind dann scheiße, wenn man wie ne Oma den Flur lang schleicht :smiley:

Wie kann man das nicht merken :colinmcrage: :smiley: :beanhug:
Wenn du bei Fielmann bist, die haben aktuell umgestellt und man kann Online Termine in der Wunschfiliale machen, da kommt man schneller dran wenn es voll ist.

Der Klassiker, dass der Bügel „abbricht“ oder kaputt geht/sich löst.

Bei meiner letzten Brille ist der Rahmen an einem Brillenglas gesprungen, einfach so. Das war ultra scheiße.

Ich bin nicht gut drauf :frowning: hab die letzten Tage schon gemerkt, dass meine Stimmung ein bisschen fragil ist und heute ist sie nun gekippt. Hab zu tun und mag nicht traurig sein, meh :frowning:

19 „Gefällt mir“