Der Auskotzthread 8

Nach Deutschland halt 14,99 … Hätte ja mehr bestellt, aber brauche nichts. Falls er Spenden nimmt oder so, sag Bescheid :slight_smile:

Mach ich :blush:

Ich merke gerade wieder, dass ich heute doch ziemlich ausgelaugt bin.

Mein Mitbewohner hatte seine Freundin und die 1 Jährige Tochter SEIT DONNERSTAG hier in der WG und heute haben gefühlt alle auf den Putz gehauen.

Ich habe zwar den Tag über entspannt gespielt und etwas auf Prime geschaut, aber das war auch schon nur mäßig geil, weil ich die Anlage so laut machen musste, dass die Lautsprecher schon leicht übersteuerten, so laut wie es in der WG gewesen ist.

So merkwürdig das Fazit klingt, aber ein erst mal angenehmer Tag, bei dem ich aber hinterher merkte, wie anstrengend dieser tatsächlich für mich gewesen ist.

4 „Gefällt mir“

So ist für mich jeder Sonntag wenn mein Neffe und Nichte da waren :sweat_smile:

Das hat man ja oft bei aktivitätstagen.

So ein Wochenende wo man einen Städtetrip macht, oder zb auf ein Festival,. können Wunderschöne Tage sein, aber Sonntag abend nach der Heimkehr merkt man dann, dass man jetzt eigentlich einen Tag Erholung bräuchte :wink:

Ich glaub, ich habe für mich eben festgestellt, dass ich lieber doch keine Kinder haben will :beansad:

Ich mein, das ist leicht gesagt, ich hatte bisher ja nicht einmal eine richtige Freundin, aber nachdem ich die WG Meute und noch eine Kleinfamilie hier auf 120m² fast durchgängig im Flur vor meinem Zimmer versammelt hatte, ist alles was ich will, Ruhe.

Und dann hab ich jetzt noch den Stress im Kopf, morgen schon wieder um 4:30Uhr aufzustehen, damit ich morgens wenigstens meinen Frieden im Bad und beim frühstücken habe.

:scream:

Discord funktioniert gerade nicht auf meinem PC. Hab schon einiges versucht. Hängt mit dem letzten Update zusammen. Es nervt dermaßen. Kann auch die Homepage von Discord nicht aufrufen.

Ich hatte das zeitweilig gehabt, nachdem ich Pihole auf meinem NAS als DNS eingetragen habe.
Konnte die Seite noch anpingen, woraufhin das ganze wieder funktioniert hat.
Ansonsten hilft vielleicht noch ipconfig /flushdns in die Eingabeaufforderung einzugeben :eyes:

Hast du auch das Problem das es erst kurz funktioniert und dann nicht mehr?

Nein, ich hänge im Update-Loop…

Schon mal Discord sauber deinstalliert und neu installiert?

Da bin ich dran, aber das deinstallieren klappt noch nicht (er verweist immer auf eine Updatedatei, die sich nicht öffnen lässt) und ich hätte gerne die „saubere“ Version von der Discord-Website und die kann ich auch nicht öffnen. Ich muss mir das heute abend mal in Ruhe anschauen, wenn ich Feierabend habe.

Eine Deinstallation direkt über die Windows-Einstellungen hat auch nicht geklappt?

Nope.

Ich habe mir wieder Privatarbeit aufgebürdet :simonugh:
Eigentlich sag ich grundsätzlich Nein zu sowas. Ich bin ja mit meinem normalen Job schon überfordert :beansad:
Ich mach’s ja am Ende nicht Mal wirklich für Geld, ich bin nur froh wenn’s fertig ist. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja echt, wie die heute den PCR Test machen wollen. Meine Nase ist dermaßen zu und geschwollen, dass schon Naseputzen fast unmöglich ist. Ich hab echt keinen Bock dadrauf heute :simonugh:

8 „Gefällt mir“

:beanhug:

Passend dazu: meine Freundin hat jetzt ihren PCR Termin bekommen. Donnerstag 19:30Uhr.
Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann man die Termine erst 4 Tage später vergeben? Die war am Samstag Abend positiv.
Zählt die Quarantäne bzw. das Freitesten dann eigentlich erst ab PCR Test? Das sind bei mir ja schon 5 Tage Unterschied zum Krankheitsbeginn.

Ne, zählt ab dem ersten Tag an dem Symptome aufgetreten sind.

1 „Gefällt mir“

Ist der VPN meines Arbeitgebers. Ooopsi…