Der Auskotzthread 8

So, meine Freundin ist dann auch positiv :roll_eyes:

14 „Gefällt mir“

Naja wenigstens nicht so wie bei Freundschaft von uns… Da werden die erst einer nach dem anderen positiv (mittlerweile 3 Wochen Quarantäne) :rofl: gute Besserung :+1:

1 „Gefällt mir“

Uff, in den Spielwaren/Nerdladen eines Freundes wurde eingebrochen. Ware im Wert von 100k Euro gestohlen. Meinte das Jahr wird zeigen ob er zusperren muss oder nicht…

9 „Gefällt mir“

Oh nö… Wien?

Ja :frowning:

Der mit Abstand beste/verlässliche Nerdladen hier :frowning:

Bin grad zwar nicht wirklich flüssig, aber werd kommende Woche mal einkaufen gehen um etwas zu helfen :confused:

Das ist wirklich schlimm.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit Spenden zu sammeln?
Da würden sich bestimmt ein paar finden auch wenn es nur die größte Not etwas lindert.

Krass, greift da keine Versicherung?

Straße?
Bzw. Bezirk?

1 „Gefällt mir“

Er meinte sein Makler hat ihn laut Versicherung falsch versichert. Er wusste seit Anfang des Jahres davon, die neue Versicherung wäre mit März aktiv geworden… :sob:

WTF ey :frowning:

1 „Gefällt mir“

https://www.sirengames.at/de/maps

Liefern auch in den ganzen DACH Raum soweit ich weiß.

Er meinte sie Versicherung hat sogar aufgerundet um etwas zu helfen, der macht er da keinen Vorwurf. Sehr bitter :frowning:

Ah ja kenn ich, da muss ich nur ein mal umfallen. Werd versuchen in nächster Zeit mal vorbeizuschauen.

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Oh je.
Hilft ihm, wenn ich was online pre-order bei ihm (Album für Pokemon-Karten :sweat_smile:, ich such seit nem Jahr eins, das, was mir jetzt gefällt, ist halt zum Vorbestellen)?

Obwohl du C&C nur 1/10 gevotet hast :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Denk schon ja :slightly_smiling_face:

Dieses eine C&C.

Ohne Kane ist es nicht das gleiche :pensive:

Hab eins bestellt, was auf Lager war … Versand war teurer, als das Album :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Oha :see_no_evil:

Ich hab leider keine Ahnung bezüglich Versand da ich quasi ums eck wohn :see_no_evil:

Und danke :blush: