Der Auskotzthread 8

Das ist für Museen eine Katastrophe, Social Media ist mittlerweile essentiell (noch mehr in Zeiten einer Pandemie). Von der ganzen Zeit und Arbeit, die in den Content und co. gefloßen sind, will ich gar nicht erst anfangen. Jetzt muss man zusehen, wieder die Follower zurückzubekommen.

@HerrDirk

2 „Gefällt mir“

Fuck my life

naja, das ist ne woche alt.

Kam grad erst rein… Öffne die App täglich… Kann an dem Tag aber höchstens in der straba gewesen sein weil ich ansonsten nur auf Arbeit und zuhause war und da ist aktuell niemand positiv… Die Meldung hatte mich trotzdem im ersten Moment geschockt :confused:

Ja, hatte ich im Januar auch. Hab nen Test gemacht und der war negativ, Reicht ja, wenn jemand 3 Meter an der Kasse hinter dir steht und positiv ist. Das Ansteckungsrisiko ist gering und die App schlägt trotzdem aus. Würde mir jetzt keine großen Sorgen machen.

First time? Meine ist quasi dauerrot. Teilweise auch die ganzen 2 Wochen. Test immer negativ. Ruhig bleiben.

Weird flex but okay.

Naja wenn um einen herum, Nachbar zb. Positiv ist, bekommst du halt täglich ne Warnung.

Meine war bisher nie rot. Aber weiß man denn wie zuverlässig die App ist? :beanthinking:

Muss nix heissen.
Arbeite im Einzelhandel. Meine war seit Weihnachten noch nicht einmal wieder grün…

Ganz entspannt bleiben. Wenn du nach über ner Woche keine Symptome hast, wirds wohl auch nix sein :sweat_smile:

Meine war dieses Jahr noch nicht einmal grün. Just Busfahren in Berlin things :woman_shrugging:

Hab mich dran gewöhnt, und bin eh nie maskenlos unterwegs.

Wenn ich Glück hab, wird sie Dienstag mal grün …

Mich würde die war app so sehr nerven :see_no_evil:

Ich habe sie seit Release installiert. Und da ist noch nie was passiert. Dafür ist sie sehr praktisch für impfzertifikate und Check ins.

Dafür nutze ich die covpass app. Um einiges angenehmer

Zeigen beide Apps nicht einfach nur qr Codes an? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

App wirkt schlanker und schneller. :hear_no_evil: Olund man muss kein Bluetooth o. Ä. aktivieren

Nein, zumindest die CovPass-App zeigt auch an wann und wie oft du geimpft wurdest. Wie das bei der Warn-App ist weiß ich nicht. Habe die zwar auch, aber zeige meistens die CovPass vor.

Zeigt die Warn App genauso an :man_shrugging:

Jup war das erste Mal… Deswegen war ich auch im ersten Moment verunsichert :sweat_smile: teste mich aber eh jeden Tag auf Arbeit, trage konsequent ffp2 und halte mich an die hygieneregeln

1 „Gefällt mir“