Der Auskotzthread 8

Nein. Klar mal ne Schüppe in die Fresse aber sonst :kappa:

Naja dir ein Bein stellen geht halt auch schlecht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

meinst du rolly durfte immer nur auf den Spielplatz wenn alle anderen Kinder weg waren und hat das darum auch nie bei anderen mitbekommen? :smiley:

Wobei ich mit Gegenständen ins Gesicht schlagen dezent schlimmer finde als jemanden dazu zu bringen in weichen sand zu stolpern :smiley:

Wenn du den Laden abfackelst, sag bescheid wenn du ein Alibi brauchst

Deshalb das Kappa :sweat_smile:

Die Frage hätte ich gerne vom @gamsinator beantwortet, bitte. :beanevil:

7 „Gefällt mir“

oh lul. untergekommen natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na geil. Tolle Vorbildfunktion.

Also die große Chefetage schon, unsere Hauleitung aber nicht. Sie begründet das mit ihrer Immunerkrankung und daraus resultierender Angst vorm MRNA Impfstoff. Ob aber ne Corona Infektion so viel angenehmer wäre weiß ich nicht :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Habe das gerade zufälligerweise in der Berufsschule als Thema. Wenn es wirklich nicht geliefert wurde ist die Verjährungsfrist 2 Jahre.
Ist also nicht optimal so lange gewartet zu haben aber rechtlich alles noch in Ordnung :+1:

1 „Gefällt mir“

So krass nun nicht

And the Nominees for the next Darwin Award are:

1 „Gefällt mir“

gamsi? Kriegt er nen Preis? :beanpoggers:

Klar, den Banhammer des Monats!

3 „Gefällt mir“

Hach, wenn die Mods hier Humor hätten :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann hätte man ihn zum Mod des Drachenlord Threads gemacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

What? Das ist doch ein klarer Isolationsbruch. Kann 'ne fette Rechnung für die Kollegin und ihre Eltern geben.

Ach so, na dann :roll_eyes:

Ist das den anderen Kollegen auch bewusst, wo es nun auf der Arbeit rumgehe? Weil dann könnte es interessant werden wenn es irgendjemanden richtig hart erwischt und diese Person (oder die Angehörigen, falls :skull:) auf die Idee kommt, Schadensersatz von der Kollegin zu fordern.

Ich kotze gleich.
Phili hat vorhin nach langem versuchen beim Gesundheitsamt jemanden erreicht, wegen ner Bescheinigung für den AG. Er hat dann auch gleich wegen mir und Aiden gefragt und da meinten sie: Nee ihre Frau und ihr Sohn sind hier nicht vermerkt…
Alles klar, ich im KH in WOB angerufen und was sagen die mir? Nee also ihre Werte waren erhöht, aber sie hätten noch nen PCR Test machen lassen müssen. Aidens Test war übrigens negativ. Wollen die mich verarschen??? Muss jetzt noch mal nen PCR Test machen, aber heute macht es keine Stelle mehr. Will gleich noch mal im KH in Helmstedt anrufen und gucken das da was geht. Ich bin aber heute so zitterig das ich mir überlege ob eine Autofahrt überhaupt möglich ist. Sollte das nicht gehen, mache ich einen Test am Montag und meine Quarantäne ist erst ab Dienstag offiziell. Sollte ich am Montag keine Beschwerden mehr haben, gelte ich nicht mal als genesen. Ich bin gerade so sauer.

14 „Gefällt mir“

WOB is und bleibt halt kacke :smiley:

Digga was ein Laden! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“