Der Auskotzthread 8

Der schreit einen richtig an :simonhahaa:
Lustigerweise gehts mir viel besser mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Krass, gestern noch der fast unsichtbare Strich und heute wortwörtlich „Deepblue“. Dann hoffe ich für dich mal auf einen halbwegs milden Verlauf. :crossed_fingers:

8 „Gefällt mir“

Einfach mit Desinfektionsmittel gurgeln :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Habs mir direkt an die Venen angeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Waren bestimmt die Waisenkinder :beanwat:
Die bekommen heute keinen Nachtisch.

Nee, meine doofe Kollegin. Die musste ja zu ihren positiven Eltern zum Geburtstag gehen :roll_eyes:
Aber jetzt ständig tut mir leid sagen, wo es auf Arbeit rumgeht.

19 „Gefällt mir“

Wow. Das ist ja mal richtig dumm.

6 „Gefällt mir“

„Es tut mir so leid! Ich wusste nicht, dass diese hochansteckende Krankheit, die seit 2 Jahren rum geht, hochansteckend ist! :beanfeels:

15 „Gefällt mir“

Warum schreiben die Medien da nicht drüber? LÜGENPRESSE :colinmcrage:

Bor da hätte ich ja Probleme professionell zu bleiben, fernab von euch Kollegen ihr habt doch auch ne Verantwortung für die Gesundheit eurer Zöglinge…

4 „Gefällt mir“

Frohes Schwitzen!

1 „Gefällt mir“

Ja ich sehe das auch äußerst kritisch. Zumal das eine Mädel jetzt zu ihrem Geburtstag in Quarantäne sitzt. Aber es tut meiner Kollegin ja „in der Seele weh“. Is klar.
Also offiziell war sie natürlich nicht bei ihren Eltern… Aber die Story kann sie ihrem Friseur erzählen, die will sich seit Ewigkeiten schon absichtlich anstecken, damit sie nicht impfen muss :budi:

6 „Gefällt mir“

Tja, unsere nicht Geimpfte hat’s jetzt auch erwischt… Es fällt mir da halt leider schwer mein Bedauern auszudrücken…

1 „Gefällt mir“

Hartes Los manchmal dass unter Erwachsenen nicht mehr das Spielplatzgesetz gilt und du ihr von nun an nicht regelmäßig ein bein stellen kannst oder so

3 „Gefällt mir“

Nullinger so

1 „Gefällt mir“

So langsam würde ich dann doch schlafen wollen… :roll_eyes:

Und dass mir der Kater grad nachm Kistl gehen die Pfoten ins Gesicht gedrückt hat hilft auch nicht wirklich :angry:

Auf was für Spielplätzen warst du? :wtf:

Würd mal bei der Leitung nachfragen warum die noch nicht fristlos gekündigt wurde :face_with_symbols_over_mouth:

dir ist noch nie im Leben ein kind umgekommen dass jemand anderem ein bein gestellt hat? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leitung ist auch nicht geimpft :upside_down_face:

PCR Test ist dann am Montag 19Uhr. Mega schnell geht das hier :kappa:

4 „Gefällt mir“