Der schreit einen richtig an
Lustigerweise gehts mir viel besser mittlerweile.
Krass, gestern noch der fast unsichtbare Strich und heute wortwörtlich „Deepblue“. Dann hoffe ich für dich mal auf einen halbwegs milden Verlauf.
Einfach mit Desinfektionsmittel gurgeln
Habs mir direkt an die Venen angeschlossen.
Waren bestimmt die Waisenkinder
Die bekommen heute keinen Nachtisch.
Nee, meine doofe Kollegin. Die musste ja zu ihren positiven Eltern zum Geburtstag gehen
Aber jetzt ständig tut mir leid sagen, wo es auf Arbeit rumgeht.
Wow. Das ist ja mal richtig dumm.
„Es tut mir so leid! Ich wusste nicht, dass diese hochansteckende Krankheit, die seit 2 Jahren rum geht, hochansteckend ist! “
Warum schreiben die Medien da nicht drüber? LÜGENPRESSE
Bor da hätte ich ja Probleme professionell zu bleiben, fernab von euch Kollegen ihr habt doch auch ne Verantwortung für die Gesundheit eurer Zöglinge…
Frohes Schwitzen!
Ja ich sehe das auch äußerst kritisch. Zumal das eine Mädel jetzt zu ihrem Geburtstag in Quarantäne sitzt. Aber es tut meiner Kollegin ja „in der Seele weh“. Is klar.
Also offiziell war sie natürlich nicht bei ihren Eltern… Aber die Story kann sie ihrem Friseur erzählen, die will sich seit Ewigkeiten schon absichtlich anstecken, damit sie nicht impfen muss
Tja, unsere nicht Geimpfte hat’s jetzt auch erwischt… Es fällt mir da halt leider schwer mein Bedauern auszudrücken…
Hartes Los manchmal dass unter Erwachsenen nicht mehr das Spielplatzgesetz gilt und du ihr von nun an nicht regelmäßig ein bein stellen kannst oder so
So langsam würde ich dann doch schlafen wollen…
Und dass mir der Kater grad nachm Kistl gehen die Pfoten ins Gesicht gedrückt hat hilft auch nicht wirklich
Auf was für Spielplätzen warst du?
Würd mal bei der Leitung nachfragen warum die noch nicht fristlos gekündigt wurde
dir ist noch nie im Leben ein kind umgekommen dass jemand anderem ein bein gestellt hat?
Leitung ist auch nicht geimpft
PCR Test ist dann am Montag 19Uhr. Mega schnell geht das hier