Der Auskotzthread 8

Bei dir scheint die Sonne?
Schön für dich.
Ich freu mich für dich.
Ganz toll.
Ehrlich.

10 „Gefällt mir“

Höre ich da ein bisschen Sarkasmus raus?

7 „Gefällt mir“

Dann is ja gut! Weitermachen.

Es och d’r Himmel öfters jrau…

1 „Gefällt mir“

Etwa die guten von Falke? :beannotsure:

das ist nichtmal so abwegig, der Schlüsen meines Vaters lag auch mal im Ofen weil meine Mutter Kuchen oder so gebacken hatte und die Bleche die sie nicht brauchte ins Schlafzimmer gegenüber aufs Bett gelegt hat. Mein Vater kam nach hause und hat seine Jacke und Schlüssel aufs Bett geschmissen und am nächsten morgen waren die Schlüssel weg :ugly:

2 „Gefällt mir“

pföllig

Weiß ja nicht, was der Nachbar über mir treibt, aber es hört sich an, als würde jemand sehr lautstark Auskotz-Geräusche imitieren.

HUAAAAAAHHHHHUAAAAAAA

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, kommt ungefähr hin :kappa:

Geil, liege jetzt trotzdem krank im Bett. War wohl doch kein Muskelkater :simonhahaa:
Morgen also wieder testen gehen. Aber jetzt erstmal die Schwindelattacken alle 30sek überstehen. Gute N8.

16 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ich hab einiges so erfolgreich aufgeschoben, dass ich jetzt garnicht weiß, wie ich da optimal handeln soll…
Nehmen wir als Beispiel eine bestellte Bohrmaschine vom Blackfriday… sie kam nie an, das Geld war abgebucht und ich wollte mich ewiglange bereits drum kümmern :see_no_evil: … letztendlich weiß ich weder genau, ob das Geld zurückgebucht wurde irgendwann… oder die Bohrmaschine bei einem Nachbarn ankam oder sonstwas :see_no_evil:

Wenn von paypal was abgebucht wird… dann ggfs. wieder retour weil nicht abgeholt… müsste doch womöglich auch direkt bei paypal wieder eine Geldüberweisung zu sehen sein… oder? :see_no_evil:

Leider hatte ich November/Dezember manche mails nicht erhalten, da mein Mailfach überfüllt war um wenige tausend Nachrichten :grimacing:

Wahrscheinlich rufe ich mit der Bestellnummer einfach mal beim entsprechenden Baumarkt an… oder wie geht man das am besten an? :see_no_evil:
Fühlt sich jetzt schon blöd an, sagen zu müssen, dass man es irgendwie 2,5 Monate aufgeschoben hat :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Boah ich fühle mich wie kurz vorm Exitus :simonugh:

:beansweat: Shit :beansweat:

Was kann man nur für dich tun?!?!? :scream_cat:

:adhesive_bandage: :four_leaf_clover: :tea:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst ist gleich vorbei.

Gute Besserung :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Buuuh!

10 „Gefällt mir“

Und auch noch so schön deutlich und dunkel :sweat_smile: