Der Auskotzthread 8

Ist hier etwa schon wieder jemand „unter die Haube“ gekommen?

Ich mag das Wort :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Jonesy ist auch ganz groß im Haargummi klauen. Trägt sie zum einen rum, spielt aber da auch damit wie ein Fuchs im Schnee beim jagen.

1 „Gefällt mir“

Meine klaut Micon nie, aber den musste er damals haben… Musste so lachen… :smiley: Da war er noch nicht soo lange bei mir und ich glaube, es hat das erste Mal jemand übernachtet.

1 „Gefällt mir“

Ich darf niemals eins rumliegen lassen. Das wird sofort von Dewey geschnappt und durchgebissen. Er hat einen merkwürdigen „Hass“ auf die.

1 „Gefällt mir“

Unser Butch muss im Garten immer sämtliche Gänseblümchen köpfen. Macht er bei keiner anderen Pflanze. Aber sobald die wachsen, knabbert der alle ab und spuckt die weg. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich wette dazu läuft in seinem Kopf J.B.O.

1 „Gefällt mir“

Dann möchte ich wissen, woher er solche Musik kennt :face_with_monocle:

Vielleicht las er im Hundemagazin was über Gänseblümchen… und naja, da du ihm keinen Gänseblümchen Tee zubereitest, hofft er auf den positiven Effekt, durch das abknabbern, stellt dann aber immer wieder fest, wie scheiße das schmeckt und spuckt sie aus, möchte aber gleichzeitig nicht auf die positiven Effekte und Versprechen bzgl. Gänseblümchen verzichten… Zwickmühle :scream_cat:

Also red mit ihm drüber… und mach ihm endlich den Tee, welchen er vermutlich gern hätte :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut Amazon. Ich wollte mal dieses „Amazon-Konto-Aufladen“ benutzen. Statt das Konto aufzuladen haben sie mir jetzt meinen Account gesperrt … :kappa:

Edit: Bei Amazon angerufen. Der liest mir erstmal die Mail vor, die ich bereits von Amazon dazu geschickt bekommen habe. :kappa: Dann sagt er mir, dass vermutlich fremde auf mein Konto zugreifen wollten durch den Link, den ich angeklickt habe beim Amazon-Konto-Aufladen.
Ich sag, ich hab keinen Link angeklickt. Ich war normal in der offiziellen Amazon-App, wo mir beim Bezahlvorgang angeboten wurde, mein Amazon-Konto aufzuladen. Naja, er war weiter hin der Meinung, dass da fremde was manipuliert hätten. Es würde jetzt 2-3 Tage dauern, bis das Konto wieder freigeschaltet wird … :kappa: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich heute zu empfindlich bin oder ob heute irgendwas im Wasser ist dass die Leute am Telefon so aggro und unhöflich drauf waren…aber ich bin froh dass ich heute Überstunden abbauen konnte weil nicht so viel los war :zipper_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Meine neuen Socken machen im Zusammenspiel mit meinen Schuhen immer Pfurzgeräusche, wenn ich laufe :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Jaja die „Socken“ haben wir alle mal an :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Sind Pfurzgeräusche krasser als Furzgeräusche?

1 „Gefällt mir“

Was ist das wieder für ein Tag. Geschlagene zwei Stunden hab ich jetzt meine ganze Wohnung 3 mal umgedreht und mein Schlüssel vom Studio ist nicht zu finden. Jetzt bin ich frustriert ins Kaffeehaus, vielleicht find ich ihn, wenn ich wieder beruhigt die Wohnung betrete. Pffft.

7 „Gefällt mir“

Das kenne und hasse ich! Hast du auch an bescheuerten Orten geguckt? Ofen? In deiner Hand ( :ugly: ) usw.?

1 „Gefällt mir“

Es wird dort liegen, wo er schon 3x nachgeschaut hat. Kenn ich aus eigener Erfahrung nur zu gut :ugly:

5 „Gefällt mir“

Nur unter irgendeinem scheiß Zettel oder so :smiley: „Da hab ich doch eh schon 5 mal geguckt, da isser nicht“

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich sogar im Kühlschrank und im Geschirrspüler geschaut.
Ich habe auch den leisen Verdacht, dass er ganz gemütlich dort liegen wird, wo ich schon nachgeschaut hab.
Ich halte euch am laufenden. Aber Kaffee in der Sonne ist auch nicht so schlecht.

6 „Gefällt mir“