Der Auskotzthread 8

Ich finde es schade, wenn es Leuten erst dreckig gehen muss, damit sie erkennen, dass das leichtsinnig ist.

Bei der nächsten Ansteckung haben sie vllt. nicht so viel Glück und dann wird das Gejammere groß sein.

1 „Gefällt mir“

Da trifft sich mein Papa das erste mal seit Monaten mit den Ex-Kolleg:innen, schwupps hat einer von denen am nächsten Tag einen positiven Schnelltest :smiling_face_with_tear:

Wir wollen eigentlich Anfang März an die Ostsee.
Mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch nicht gut geschlafen. Ich hab dann auch immer etwas angst das ein Fenster zerspringt oder sowas, besonders wenn sie sich krachend eine Spannung löst.

Ich bin heute Nacht nicht mal aufgewacht als der Baum umgefallen ist :sweat_smile:

Ich hab super geschlafen, nachdem wir den Nachwuchs vier Stunden lang ins Bett kämpfen mussten. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So, nun kam auch die Preissteigerung bei mir.

von 27,53 Cent/kWh auf 29,29 Cent/kWh, also 1,76 Cent Steigerung. Das fällt humaner aus als gedacht.

Dennoch, wenn ich auf die Energiepreise gucke, kriege ich nur noch das Kotzen.

Dank an der EEG Umlage die um 2,777 Cent gesunken ist, ist es etwas abgedämpft. Doch frage ich mich: Wird der Preis wenn die Energiepreise sinken, niedriger auch beim Kunden? Ich glaube nicht.

Dann Dusche ich halt nur noch 1x im Monat :kappa: muss Wasserboiler Stromkotzen sparen…

1 „Gefällt mir“

Ist nicht eingetreten, liegt aber an meiner Sorgerei und nicht an der Einschätzung von ihr.

Wie mich das alles nur nervt. Wäre so viel einfacher, die Werte nicht zu hinterfragen und einfach anzunehmen, wenn sie sagt, dass das schon okay ist. Aber ne, mein Kopf möchte das nicht. :roll_eyes: Ist ja viel spaßiger sich Sorgen zu machen.

Zudem trinke ich seit Wochen eher schlecht, gestern war es aber richtig schlimm. Als Quittung habe ich auch jetzt Kopfschmerzen. Ich hoffe, ich bekomme das heute besser hin.

3 „Gefällt mir“

:face_vomiting::poop: :beansad:

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Und spontan noch einen eigenen Grund mich hier zu melden: mein Mann hat wieder so starke Schmerzen von der Bandscheibe, dass wir jetzt einen Krankenwagen gerufen haben, weil er sich nicht bewegen kann…

15 „Gefällt mir“

Danke. Zum Glück sind meine beiden Kollegen heute da. Hatten beide positive Fälle in der Familie. Wenn es nicht anders geht kann ich also nach Hause gehen

1 „Gefällt mir“

So Arbeitstag für heute beendet. :nauseated_face:

10 „Gefällt mir“

Ich… traue mich kaum zu fragen aber ich sage mal so: ich möchte dir auch aufgrund deine grundsätzlichen, körperlichen Verfassung und in dem Zusammenhang auch noch Magen-Darm, mein Mitleid aussprechen!

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Von mir auch gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Danke aber wo war jetzt die Frage?

Wie das bei dir läuft wenn du Magen-Darm hast :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Flüssig :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

Du warst mit Magen-Darm bei der Arbeit!?

Du brauchst Ruhe und ein kuscheliges Bett. Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“