Der Auskotzthread 8

Mein Beileid, alles gute euch :beansad:

3 „Gefällt mir“

Alles gute euch. Das sind ja echt harte Schicksalsschläge auf einmal.

2 „Gefällt mir“

Och mensch, bei euch kommst dann auch dicke :beanhug:
Mein Beileid und viel Kraft.

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid

2 „Gefällt mir“

Danke euch allen.

4 „Gefällt mir“

:beanhug:

Blöd alles!

1 „Gefällt mir“

Für dich …

@Rolly

grafik


Sie tanzt natürlich Sirtaki.

4 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Schwägerin steckt irgendwo in der Stadt fest, weil „die App hat ja angezeigt, dass alle Busse fahren“. :poop:

2 „Gefällt mir“

Versuchs mal mit ner third party app.
Twitter selbst ist doch eh fast unbenutzbar.

Ich bin genervt. Eigentlich wollte ich mich heute Abend mit ein paar Freundinnen zum Essen treffen. Gestern erfahren das ich noch bis Sonntag in Quarantäne bleiben muss, weil die das mit meinem ersten Test bisschen verdreht haben. Ist jetzt kein große Drama, aber hatte mich auf das Essen voll gefreut. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Third Party App? Bisher fand ich Twitter immer sehr gut und hatte auch keine probleme damit.

Eine App von einem Drittanbieter. Die zeigt dir deine Timeline dann auch wirklich chronologisch und werbefrei an.

Mein Mitbewohner parkt schon wieder seine Freundin und die 1 Jährige übers Wochenende hier (gestern schon) und als ich eben vom einkaufen zurück bin, bin ich fast über das Spielzeug geflogen.

Warum haben manche ihren Sexualtrieb nicht unter Kontrolle? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Bist du über Sexspielzeug gestolpert oder wo ist da der Zusammenhang? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Ich bin über das Kinderspielzeug geflogen, was die kleine direkt an der Tür geparkt hat und wo Vater und Mutter sich scheinbar zu fein waren, das wegzuräumen.

Beim zweiten kritisiere ich noch immer, wie der Kerl sich von seiner Perle hier in die Stadt locken lässt und dann mit der nach wenigen Wochen zu viel Spaß in der Kiste hat, obwohl die beiden nicht mal eine eigene Wohnung haben.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an ihnen ist das Kind nicht zugelaufen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Naja ist’s nicht verständlich, dass er gerne Zeit mit seiner Freundin und seinem Kind verbringen möchte? :sweat_smile: find ich tatsächlich besser als wenn er sie links liegen lassen würde :thinking:
Warum sprichst du nicht mal mit ihm wenn dich das so nervt? Wird sich doch ne Lösung finden lassen bzw nen Kompromiss.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich dachte ich, dass wir Corona nun endlich los sind und jetzt ist mein Mann positiv. Er lässt sich jetzt nochmal an ner Teststation testen mit der Hoffnung dass der Selbsttest falsch positiv war…

9 „Gefällt mir“

Ich kann es auch verstehen und finde es aus der Sicht alleine sehr schön.

Doch wenn man als Mitbewohner keine Ruhe bekommt, WEIL DIE GANZE WG DIE GANZE ZEIT BELEBT IST und auch die Küche fast immer belegt ist, er und seine Familie dann nicht unbedingt alles sauber hinterlassen, dann ist man natürlich genervt.

Ansprechen bringt auch nichts, dann fühlt er sich auf den Schlips getreten und argumentiert, er dachte, diese WG hier sei gut und bla, also Schuldgefühle und so was.

2 „Gefällt mir“