Der Auskotzthread 8

Wenn das Kind 1 Jahr alt ist, hatten sie ja mindestens 21 Monate Zeit zusammenzuziehen. Verstehe ich nicht ganz, aber naja…

3 „Gefällt mir“

Ich hasse Drucker!!
Er zeigt mir an, dass die Patrone alle ist. Also hole ich sie raus und merke, dass da locker noch ein fünftel drin ist. Ich stecke sie also wieder rein…Drucker erkennt die Patrone nicht! Ich versuche den Drucker auszuschalten. Da meckert er, dass ich ihn nicht ausschalten kann, solang der Druckjob noch nicht abgeschlossen ist! Was ja nicht geht, weil er die Patrone nicht erkennt!!

2 „Gefällt mir“

Stecker ziehen geht immer :eyes:

Ansonsten fullack, Drucker sind anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht falsch positiv :expressionless:

13 „Gefällt mir“

Fuck, das tut mir leid :pensive:
Ich hoffe der Verlauf ist milde
:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Alles gute, dass er das weitestgehend gut übersteht.

Kenne jemand, die sich plötzlich Omikron eingefangen hat und immerhin nur, aber dennoch Langzeitfolgen hat :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Das sind auch die hinterfotzigsten Wesen auf dem ganzen Planeten. Vor allen Dingen riechen die, wenn du unter Zeitdruck stehst - und das lassen sie dich spüren.

1 „Gefällt mir“

Mindestens 40 Jahre und noch immer hat keiner verstanden, wie diese Dinger besser gestaltet werden.

2 „Gefällt mir“

Die wollen sich halt auch nicht weiter entwickeln. So rein charakterlich.

2 „Gefällt mir“

Naja, Canon waren es ja glaub, die mit DRM in Patronen vor ein paar Monaten auch angefangen haben.

Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, wundert mich da gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob du schon mal in ner WG gelebt hast, aber da stauen sich selbst Kleinigkeiten über die Zeit an und man ist nur noch genervt von seinen Mitbewohnern. Insbesondere wenn der Mitbewohner dann andere Leute zeitweise bei sich wohnen lässt und man das Gefühl bekommt in seiner eigenen Wohnung ständig ungewollte Gäste zu haben.

5 „Gefällt mir“

Nö hab ich nicht und ich merke immer wieder warum.^^ Wäre absolut nicht meins.

8 „Gefällt mir“

Naja aber das sind halt die Nachteile an einer WG: Es ist halt nicht allein deine Wohnung.
Weshalb ich wohl auch nie in einer WG leben könnte, ohne einen Koller zu bekommen :smiley:

9 „Gefällt mir“

In der studentenzeit mit anderen Studenten. U. Umständen ja. Ansonsten never

Ja, aber zu 90% ist ja Geld der Grund, warum man in ner WG wohnt. Daher bringt ein, hast du ja vorher gewusst nicht wirklich viel. Außerdem ist es ja auch nochmal was Anderes, ob du mit deinem Mitbewohner klar kommst oder dann der nicht von dir ausgesuchten Person, die plötzlich in 50-70% der Zeit in deiner Wohnung lebt ohne das man selbst gefragt wurde.

7 „Gefällt mir“

Aber es ist halt nicht „deine“ Wohnung. Du hast einen Raum in der Wohnung, der Rest ist „Gemeingut“

Wo man aber gleichberichtigt sein sollte, und nicht jemand seine Familie inoffiziell einziehen lässt. Gerade Säuglinge und Kleikinder allg. sind da für den anderen nochmal deutlich anstrenger. Wenn es nicht das eigene Kind ist, kann ich es nachvollziehen, dass es nervt, wenn überall Spielzeug rumliegt, es Geschrei gibt und co. Zumal es den Mitbewohner auch nicht interessiert, dass seine Familie Gäste sind.

Am Ende ist @WasserKatapult in eine WG mit ihm gezogen und ist nicht zu seiner Familie zugezogen. Er wirkt in seiner WG wie der Gast.

9 „Gefällt mir“

Naja, ich bin eigentlich schon eine Weile länger hier :sweat_smile:

Er ist in die Stadt und diese WG gezogen, weil er mit seiner Freundin häufiger zusammen sein wollte, das Kind kam aber ganz schnell hinterher.

Zumal man sich vor Einzug ja normalerweise auch unterhält und abmacht was einen stört, ob man eher Ruhe braucht oder eher ständig Trubel möchte. Also glaub ich zumindest, ich war nie in einer WG und bei allem was ich mir daran schönrede, ich würde nach einer Woche ausziehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“