Der Auskotzthread 8

Ich wollte aber heute spielen… Bei Media Markt gibt es wohl keine mehr, im THQ Nordic Store sind sie wohl Ausverkauf, bei Amazon gibt’s noch zwei… Aber ich werde mir jetzt wohl nur die normale steam Version holen.

Ach das kommt heute raus, ich dachte erst Freitag. Ja dann sollen die sich aber mal…! Also!

Toll, Wasserhahn im Keller leckt und hat ne riesige Pfütze hinterlassen. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Mein Abend ist dann mal gelaufen…Jedes Mal ist etwas anderes…

4 „Gefällt mir“

Kannst du nicht die Zuleitung abdrehen?

Hab mir heute beim Sprint vom Sofa zur Wohnungstür für den Paketboten übel fies den linken Fuß am Stuhlbein gestoßen.
So richtig heftig, musste mich danach erst mal kurz hinlegen.

Jetzt tut’s weh und ich kann kaum auftreten.

Und ich wollte morgen mit meiner Freundin im Zoo spazieren gehen. :beanrage:

8 „Gefällt mir“

Wir leben im feministischen Zeitalter. Soll sie dich doch Huckepack nehmen :beanpoggers:

Hat’s sich wenigstens für das Paket gelohnt?

Zwei neue Hosen, 4 Größen kleiner, als ich das letzte Mal welche gekauft habe.

8 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Liebling, ich habe O_SaFts Hosen geschrumpft :man_scientist:

2 „Gefällt mir“

Eh. Da reißt du Wunden bei mir auf. Wir sind in ein Haus gezogen. Eigentlich alles gut. Und die Grundsubstanz ist gut. Aber es hat alles geleckt, jeder Wasserhahn, Waschmaschine hat nicht dahin gepasst wo sie hinsollte. Die Affen haben Schalter und Steckdosen unter Putz wie Amateure verlegt (Querfeld ein statt im rechten Winkel ect PP)
Jetzt ist alles heile und gut. Aber ich bin hier täglich ausgerastet weil irgendwas war! Steckdosen um 90 Grad falsch in der Wand! Da willst du nen Stecker reinfummeln und es klappt einfach nicht, dann guckst du nach warum, ist die Steckdose halt falsch montiert… Mega.

1 „Gefällt mir“

So ein Mist ey…
Anfang des Jahres haben wir eine E-Mail bekommen mit der Aussage, dass der Baubeginn für unser geplantes Haus sich noch etwas nach hinten schiebt. Problematisch sei hier die Pfahlgründung, die noch etwas auf sich warten lassen müsse.
Dann haben wir sofort alle Termine abgesagt und auch die Finanzierung gekpitt und so weiter.
Späterer Baubeginn bedeutet spätere Fertigstellung, also stimmt der Zahlungsplan, den wir mit der Bank ausgemacht hatten nicht mehr. Und überhaupt müssten wir schon mit der Tilgung anfangen, bevor wir einziehen könnten…

Und jetzt bekommen wir noch eine E-Mail. Wegen des KFW-Problems gerät der Bau ins Wanken. Potentielle Kunden können sich nicht über die Höhe der Förderungen sicher sein, also geraten diese in Unsicherheit. Wenn nicht genug EInheiten verkauft sind, will der Bauträger aber nicht anfangen zu bauen, um nicht auf zu viel Eigentum sitzen zu bleiben.
(Das ist etwas, was sie uns das letzte Mal explizit als „Das ist dann das Risiko der Firma“ verkauft hat)…
Also noch einmal ein paar Monate warten und so weiter und so fort… Scheiße!

9 „Gefällt mir“

Im 10er-Pack FFP2-Masken waren nur 9 Masken drin. :beanwat:

In meinem waren neulich 11 :florentin:

2 „Gefällt mir“

Dann gibt mir meine Maske zurück. Die gehörte in meine Packung :beanwat:

Welche Farbe haben denn deine? :beannotsure:

Weiß :kappa:

Meine sind schwarz!

Na gut. Noch mal Glück gehabt.

Meine sind türkis!

1 „Gefällt mir“