Der Auskotzthread 8

Ein Wurstbrett und ein Brotbrett. :fuerdaswasesseinwill:

Draußen sonnige 12 Grad und ich muss heute wieder das Bett hüten und mich nach Möglichkeit kaum bewegen.
Letzte Nacht hatte ich dann auch das erste Mal wieder seit vielen Monaten Fibro-Schmerzen in meinen Beinen.
Zum Glück war ich erschöpft und müde genug, um trotzdem einschlafen zu können.
Immerhin soll heute meine Docmorris Lieferung kommen und mein Freund kann sie aus der Packstation abholen.

12 „Gefällt mir“


Damit die Fibro das nicht auch noch unangenehm macht…

2 „Gefällt mir“

Oh nein, hatte eben noch an dich gedacht und gehofft, dass du wenigstens heut das schöne Wetter nutzen kannst. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mach es wie diese freshen Typen und Tarn das ganze als Friedensprotest

1 „Gefällt mir“

Wie kann es sein, dass in dieser Stadt, die seit Jahren laut „UMVÖLKERUNG! ÜBERALL NUR NOCH MOSLEMS!“ schreit, kein einziger fucking Laden Sucuk im Sortiment hat?! :colinmcrage:
Werden wir etwa gar nicht umgevölkert? :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Doch, ich lebe inzwischen in der Türkei. Hier gibt es so viel Sucuk! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Früher waren es Bananen, heute Sucuk :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich werde mich gleich auf mein Bett unter mein Dachfenster setzen, es öffnen und so tun als hätte ich einen Balkon, weil ich so ein kleiner smart ass bin :beancute:.

Und dann werde ich dort ganz dekadent frühstücken.

10 „Gefällt mir“

Ach schön die BENS, aber immer wieder krass wie anders Leute ohne Brille aussehen :andreas:

3 „Gefällt mir“

Ach ja stimmt, die Brille, dachte es liegt nur an der fehlenden Cap :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kinder 3 Tage in der Kita und die nächste Quarantäne steht schon vor der Tür.
Kotzt mich der Scheiß an ey.

2 „Gefällt mir“

Die gehen bei euch am Wochenende? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja, die müssen aufholen.

4 „Gefällt mir“

Nach zweieinhalb Wochen corona wieder zurück bei der arbeit, erwartet mich ne mail vom chef ausm homeoffice, mit ner A4 seite „arbeitsaufträge“ im Sinne von „bring mal alles auf vordermann. Bis Mittwoch.“ Grad erstmal stundenlang umzugsartons (um die 80 stück, voll mit akten, also Papier) von a nach b geschleppt. Jetzt ne migräneattacke. :slight_smile:

Ich hab bock. Hab Lust, morgen mit der fertig ausgewachsenen migräne hier zu sitzen und einfach ins Büro zu kotzen.

9 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich, warum du immer über Rückenschmerzen klagst!! :beansweat:

Keine Versandbestätigung heute :beansad: Ich hab jetzt Mal ne Mail geschrieben. Werde mir es wohl nochmal auf Steam kaufen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Meh.

Ich hoffe, die antworten auf deine Beschwerdemail.

Bei uns haben sie das nicht. :beannotsure:

Joa, technischer Fehler. F*** dich sch**** dre*** Laden :face_with_symbols_over_mouth:

Edit: Okay, die Vorbestellung bei MediaMarkt wurde wohl bei jeden gecancelt. Blöd das man darauf erst am Release Tag kommt…

1 „Gefällt mir“

Bestell doch einfach neu.