Der Auskotzthread 8

Ich habe mies geschlafen, auch gestern bereits und die zusätzliche Familie hat sich auch wieder hier eingenistet.

Meine Laune ist nicht ganz so krass genervt, wie letzte Woche, da ich auch nebenher Netflix schaue und seit heute früh etwas zocke, trotzdem macht das keinen richtigen Spaß, wenn man sich nicht mal daheim wohl fühlt, weil hier soviel los ist, wie auf Arbeit.

4 „Gefällt mir“

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Mir ist das so schnell auch noch nicht passiert, billige Bambusbretter über Jahre benutzt und nichts.

wenns nur so wäre :beanfeels: waren glaube 30€ oder 40€

1 „Gefällt mir“

Scharfe Messer sind schon was Feines. :eddyclown:

Kannst ja mal Zwilling kontaktieren. Ich könnte mir vorstellen, dass die kulant sind, um ihrem Ruf gerecht zu werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Hab ich auch scjon überlegt, mal schauen ob die garantie haben.

Sie ist quasi wie Jesus mit Fisch und Brot.

Ich klicke in diesen Thread, lese diesen Kommentar als erstes und könnte direkt wieder kotzen, wie meine Mitbewohner die Schneidemesser immer in die Spülmaschine werfen :wtf:

DA IST NICHTS MEHR SCHARF!! :cluelesseddy:

hat seinen Grund weiso eine Freundin zu ihren WG Zeiten, in ihrem Zimmer ihr Messerset hatte und das kam zum kochen raus, wurde dann sofort von hand gespült und getrocknet und kam dann wieder in ihr zimmer

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, mit jedem Tag, der hier vergeht, denke ich auch immer mehr darüber nach, mir selbst Kaffee, Besteck und alles selbst zukaufen.

Bei ihr war das eben im Studentenheim so eine 6er WG bzw Wohnheim eben von WG konnte man da nicht reden, weil null gemeinschaft.

Da manche es mit Spülen und sauber nicht so genau nahmen, hat sie sich irgendwann ein Grundset gekauft und fertig.

Von da an wurde das gemeinschaftszeug nur noch gebraucht wenn wir da waren und man zu 4-6t gekocht hat.

Und da hat man sicherheitshalber vorher alles abgewaschen.

1 „Gefällt mir“

Eins zum Schneiden, eins um den Mann zu verprügeln.

1 „Gefällt mir“

Aber da kann ich doch nichts für :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du nicht, aber trotzdem muss ich mich nach einem ohnehin bescheidenen Sonntag daran erinnern :sadsimon:

In diesem Sinne, aus meine Antwort an Rolly, gerade mal drei Stunden geschlafen und in Schweiß gebadet bin ich auch aufgewacht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Falls es dich tröstet ich bin auch schon zum zweiten Mal heute Nacht wach

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon die ganze Nacht wach, weil ich arbeiten muss. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

:full_moon_with_face:

Ich muss jetzt aufstehen :beansad:

5 „Gefällt mir“

Arme Bübchen :pouting_cat:

1 „Gefällt mir“