Der Auskotzthread 8

Hab grade von meiner Schwester erfahren das es bei uns jetzt auch Corona Spaziergänger gibt. Ca 10 Leute. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :smiling_face_with_tear:

Kleinvieh mach auch Mist. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Klar jeder ist einer zu viel aber irgendwie schon süß wie die zu Freiheit von Westernhagen durch den sonst menschenleeren Innenstadtring ziehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr nervig, tut mir leid, dass die jetzt auch bei dir sind.

Wegen den Dullies muss ich nun Montagabends immer überlegen ob ich „noch“ oder „schon“ einkaufen kann.

Letzte Woche gabs mal nen Artikel „Anwohner fühlen sich gestört“ ja ach nee. Seit Monaten.

Ich Krieg hier oben auf meinem Berg ja zum Glück nix von denen mit :sweat_smile:

Hab so halb aus Versehen 15 Stunden geschlafen, jetzt habe ich Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und nichts vom Freitag gehabt.

Wollte eigentlich nur ein Mittagsschläfchen machen, als ich dann aufgewacht bin war es 21:30 und das war mir dann irgendwie zu spät um nochmal aufzustehen, das hätte dann alles komplett durcheinander gebracht, so das ich weiter geschlafen habe.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte mir Elex 2 die Collectos edition bei Media Markt vorbestellt.
Das Ding soll ja Dienstag raus kommen und ich habe noch keine Bestätigung das es irgendwie auch nur ansatzweise irgendwo schon unterwegs wäre. Auf deren Shop-Seite wird das Produkt als nicht lieferbar gelistet, nur zum abholen… In meiner Bestellung steht aber eindeutig Lieferung drin :beannotsure:

Jedes Mal wenn ich etwas nicht bei Amazon bestelle geht etwas schief :beannotsure: ich weiß Amazon ist ein Sklavenhändler, aber wenn es halt kein anderer Shop gebacken kriegt :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mehrere Abszesse an einer Stelle, die mich in meiner Bewegung einschränken und nun hoffe ich einfach, dass sehr bald die Betaisodona kommt, die ich gestern bestellt habe und mir dieser Mutant nicht noch ernsthafte Probleme macht.

6 „Gefällt mir“

Wird vermutl. am Montag verschickt und sollte am Dienstag bei dir sein.

Ich hoffe es, von mir aus auch erst Mittwoch, Hauptsache es kommt :bless:

Wird es sicherlich :+1:t4:

Arbeitest du etwa für Media Markt? :beannotsure:

Wie es aussieht, ist wohl der Anlasser meines Autos kaputt… wenigstens muss mein Mann im Moment nicht zur Arbeit und ich kann erstmal sein Auto nehmen.

8 „Gefällt mir“

Bin zu faul in den gute Laune Thread zu verlinken, daher hier: hab den Wagen gerade meinem Nachbarn gezeigt. War zwar dezent peinlich, aber der Wagen ist problemlos angesprungen…

11 „Gefällt mir“

Classic.

Ja. War echt froh, dass mein Mann das Problem heute morgen auch hatte, als er versucht hat, den Wagen zu starten und ich so sicher sein konnte, es mir nicht eingebildet zu haben bzw. selbst das Problem zu sein.

3 „Gefällt mir“

einfach zerbrochen :beannotsure: gerade mal anderthalb Jahre alt

5 „Gefällt mir“

Jetzt hast du zwei Bretter :doge_finger_guns:

20 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir hier auch schon bei zwei Küchenbrettern so passiert.
Einfach der Länge nach durchgebrochen.
Wäre das günstiges Leimholz gewesen, würd ich’s ja verstehen - aber bei Holz „am Stück“ hat mich das schon verwundert.

1 „Gefällt mir“