Der Auskotzthread 8

Hier sind die Täglich bis 21:00 Uhr vor Ort.

Wobei PCR Tests nur bis 17:00 Uhr möglich sind.

Und was hat dein Test ergeben?

Bin natürlich negativ… Dämliche fehlerhafte Schnelltests :unamused:

2 „Gefällt mir“

Bei dem weiter oben erwähnten Kumpel von mir war er positiv.

Es geht ihm aber gut, ausser zu Anfang nur wenig Symptome.

Diese Woche macht mich fertig. Jetzt ist mir beim Zähne putzen ein Stück Zahn abgebrochen :simonugh:

12 „Gefällt mir“

Hast du schon wieder die Zahnbürste mit der Schlagbohrmaschine verwechselt? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Drahtbürste :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:beanhug: Armes!

1 „Gefällt mir“

Natürlich hat meine Zahnärztin heute zu :simonugh:

2 „Gefällt mir“
  1. Ich bin immer noch positiv getestet und kann morgen nicht zu arbeit. Habe jetzt 7 Tage Nachtschicht verloren was ungefähr 300-400 Euro entspricht plus muss für Montag Dienstag und Mittwoch Urlaub nehmen, weil die Ausgleichzeit (Samstag und Sonntag) mir fehlen… Wenn ich Montag wieder gesund sein sollte (alternativ 10 Tage arbeiten… ).

Die gehen mir sowas von auf’n sack. Montag schon rumgeargert mit Inkasso Büro… Wegen Internet betrug…

Nach einem halben Jahr nachdem ich Klarna kalr gemacht habe das ich im Krankenhaus nicht mitn limebbike gefahren bin und alles zur Anzeige gebracht habe wegen Identitätsdiebstahl… Hat jetzt nach ein weiteren halben Jahr plötzlich ein Inkassobüro die rechte abgenommen.

Hab jetzt denen das Anwaltsschreiben der Berliner Staatsanwaltschaft geschickt. Eigentlich hab ich ja schon am Montag den Aktenzeichen gegeben. Aber sie wollen es unbedingt schriftlich haben. Auf meine Frage warum es unbedingt schriftlich sein muss. Kommt erst beim 6ten mal die Antwort „ja sie können. Sich ja auch nur als Herr … Ausgeben“.

Ach auf einmal geht das so …? Aber bei der Bestellung war das kein Problem mit 30 Tage später zahlen :aluhut:

Vorallem „wir prüfen das und melden uns bei ihnen wieder“

Die nehmen meinen Vornamen als Nachnamen, meinen Nachnamen als Vornamen, nutzen eine klarnamen Email Adresse die ich nie nutze und absolut falscher Geburtstag. Das einzige was stimmt ist die Adresse. Deswegen bin ich in der Beweispflicht und muss Hampelmann spielen. Mit der dezenten Drohung das ich doch noch zahlen soll am Ende.

Sowieso sehr gehässig gewesen die Leute vom Inkassobüro, weil ich halt sehr gerne wüsste wieso die Damen und Herren vom Inkasso das unbedingt schriftlich haben wollten. Weil alle Daten hatte ich schon per Telefon durchgegeben(Aktenzeichen etc). Aber die Erklärung „sie können auch der Betrüger sein“ fand ich Klasse :eddyclown:

Sowieso 18 Euro nochmal drauf klatschen…

2 „Gefällt mir“

Zahnschmelzabbau! Denkt denn niemand an den pH Wert? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wird bei Krankgeschrieben nur der Grundlohn ersetzt und nicht die Zuschläge ?

Oder wie kommt das ?

Genau, dazu kommt das ich Springer bin und nicht fest in einer Schicht. Ich war zwar darin eingeteilt, aber mein Grundplan sieht halt total anders aus als mein Dienstplan.

Aber soweit ich weiß sind die anderen Kollegen auch immer darunter betroffen wenn sei Nachtschicht krank werden oder auch Urlaub nehmen.

Ist halt mega ärgerlich… vorallem wenn du mit dem Geld geplant hast :kappa: Mir sind dadurch auch 2 Spieleabende ausgefallen auf die ich mich sehr sehr gefreut habe.

Hoffe ich kann wenigstens Montag essen gehen, kommt drauf an wie die Tests der nächsten Tage werden. Gestern Negativ, heute wieder Positiv…

1 „Gefällt mir“

Sowieso nur organisierte Kriminalität. Meine Freundin muss sich damit auch grad rumärgern. Richtiger menschlicher Abschaum, der dort arbeitet.

Ich muss gestehen, meine Zahnhygiene war in den prägenden Jahren nicht die gründlichste und mir fehlt da echt die Regelmäßigkeit. Auch was Zahnarztbesuche angeht.

Einpaar Berichterfahrungen gelesen, alle das gleiche Problem mit Klarna.

Eine Frechheit das Klarna das einfach weitergegeben hat an ihre (wahrscheinliche) Tochterfirma, um doch noch irgendwie Geld abzapfen zu können. Aber ich hab die Anzeige. Punkt. Notfalls gebe ich auch gerne die 80 Euro mehr aus für meinen Rechtsanwalt :kappa:

Sowieso, Tatzeitpunkt war der 27.03. Kann sein das ich da gerade ausn Krankenhaus rausgekommen bin, aber wie dem auch sei, ich hatte da defintiv andere Probleme als Fahrrad zu fahren, abgesehen davon das ich das sowieso nicht kann wegen einer Gleichgewichtsstörung. Warum sollte ich es auch mit Klarna bezahlen und das „auf Rechnung“? Mit falschen Geburtstag und E-Mail addresse… dazu kommt das ich von Klarna erst über EINEN Halben jahr später plötzlich im Briefkasten eine „Letzte Mahnung“ gefunden habe, NACH EINEM HALBEN JAHR :kappa: und nach einem halben jahr jetzt vom INkasso (sogar zwei firmnamen die unter gleichen Dach arbeiten).

Musikempfehlung von unserem Nachwuchs:

2 „Gefällt mir“

ja ist normal so. Deshalb hat mein Vater auch immer nur zwischen den Nachtschichten Urlaub gemacht :beanjoy:

Das läuft bei uns auch immer wenn die Kinder putzen :smiley:

Wobei man eigentlich einen Durchschnittslohn angeben sollte (ggf. Sogar muss?)

echt? ich dachte nur den Stundenlohn