Der Auskotzthread 8

Ja, solche Innovationen werden häufig zeitversetzt innerhalb der Userschaft freigeschaltet.

Im Browser gibts die Shorts in der Zwischenzeit auch.

:cluelesseddy: sry aber ich schmeiß die raus und rufe auch an wenn mir Kinder erzählen, dass sie gekotzt haben. Aber ich hab auch schon ne Mutter angebrüllt, weil sie ihr Kind mit 40 Fieber in die Kita gebracht hat (3 Tage hintereinander)… :sweat_smile:

Ach und wenn es schon mehrere Fälle gibt, schicken wir auch direkt raus… Da gibt es keine Diskussion mehr… Und dann 48h raus oder Schein vom Arzt

4 „Gefällt mir“

Sowas raff ich nicht. Gerade wenn bekannt ist, dass Magen Darm Rum geht, dann tut man seinem Kind sowas doch nicht freiwillig an.

4 „Gefällt mir“

Sie ist aber sehr dumm :point_up:

oh wow

Joar so eine wäre die Cousine auch.

2 „Gefällt mir“

Tatsache aber die werden bei mir nicht als solche markiert

Die haben bei mir an der Stelle, an der bei normalen Videos die Laufzeit angezeigt wird ein „S“-Symbol:
image

Bei mir wie gesagt nicht

Bin mir nicht sicher, ob das Symbol schon immer da war. Aber in der Abo-Box hab ich die Shorts auf jeden Fall schon mindestens seit 'nem halben Jahr.

er meint in seiner abobox. wie z.b. auf dem screenshot, den ich gepostet habe

Aso, mucho sorry

Schon klar. :sweat_smile: Aber es ging ja um die Abobox

Es geht um das da:
image

Das habe ich auch nicht. Die Shorts aber schon. Das war kürzlich noch anders. Da waren die nicht mit bei den Videos einsortiert.

Bei mir wie gesagt schon sein ca. 6 Monaten.

Im Browser sind die mir bisher nie aufgefallen und bei der Handy-App waren die irgendwie immer alle geballt in einer Zeile. Da haben die mich deswegen nie gestört.

1 „Gefällt mir“

Bei der Teststelle hier geht das wirklich schnell.

Ein guter Kumpel hatte das Ergebnis Anfang der Woche schon am nächsten Tag.

Ein Kollege musste mal 3 tage auf sein Ergebnis warten… Inzwischen haben wir ein Test Zentrum direkt für Menschen aus dem Pflegebereich wo die tests bevorzugt behandelt werden… Aber die testen nur bis 13 uhr … Was n bissl doof ist für jemanden der sich in der Regel erst 13:30 uhr testet :man_shrugging::sweat_smile:

Die Corona warn App ist übrigens dumm… Die sagt mein Ergebnis liegt noch nicht vor… Obwohl ich das Ergebnis seit heute früh schon habe :man_facepalming: