Der Auskotzthread 8

Glaube ich nicht, ein Freund von mir hat in der Branche gearbeitet und da wurde hauptsächlich nach Provision bezahlt bei Abschluss. Da war es egal wie viele du kontaktierst.

Gestern war ich mal wieder mit meinem Ex Azubi unterwegs. War an sich auch cool, aber er hat da jemanden und die finden sich gut, haben sich getroffen bla bla. Das geht jetzt schon seit längerem so und beide haben noch Partner. Ich mag ihn ja, aber finde das einfach ultra ätzend. Hab ihm jetzt gesagt, dass ich davon nix mehr hören will. Ich weiß wie es endet und es nervt mich das sie ihre jeweiligen Partner so hinhalten.

6 „Gefällt mir“

dann scheinen die einfach irgendwo sich datenbanken einzukaufen mit nummern , bei denen die Daten teils getürkt sind.

ich meine ich hatte im leben noch nicht viele recruiter anrufe, aber die rufen leider immer für stellen an, die weit über meinen Qualis sind, also müssen die Datenbanken einfach falsch sein die die haben.

Mal raten wem gerade die Hafermilchpackung im Rucksack kaputt gegangen ist?
:beansad:/

Musste also mit ziemlich nassen Arsch nach Hause gehen, zum glück war nichts im Rucksack was nicht nass werden durfte. Eklig fühlte es sich trotzdem an. Und ich hatte schon mein Jeansjacke an und nicht mein Parka, sonst hätte ich denn auch noch waschen müssen.

Und ein hoch auf Pflanzenmilch, bei Kuhmilch hätte ich den Rucksack erst noch einweichen müssen.

11 „Gefällt mir“

Hah gerade erfahren das die Cousine von Phili ab 01.05 nen Kita Platz bekommen hat, wo wir auch einen kriegen sollen. Gut das sie arbeitslos zu Hause sitzt und wir beide berufstätig und immer noch warten. Freu mich richtig für sie :florentin:

So jetzt noch mal im richtigen Thread

10 „Gefällt mir“

Wer hat dich im Bus geschubst? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Niemand, war nicht im Bus. Einfach so passiert :beansad:

Gemeinheit! :beanwat:
Warum geht man überhaupt noch arbeiten?! :weary:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass Berufstätige Vorrang haben :eddyclown: da fühlt man sich doch direkt gut, da ihr ja nun nur noch eine Zusage bekommen könnt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Youtube hat jetzt sein eigenes TikTok. Sie nennen es allerdings „Shorts“. Hier ein Short von Gino in Shorts wie er lebensverändernde Tipps gibt.
https://www.youtube.com/shorts/yZmbwtl8NU0

Richtig dumm, diese Technologie. Hochkantvideos ohne den Sound regulieren zu können + keine Zeitleiste, um im Video zu skippen. Mir wärs egal, wenn die Shorts nicht in meiner Abobox auftauchen würden.

2 „Gefällt mir“

Die gibt es jetzt aber wirklich schon länger. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ja, aber irgendwas haben die jetzt verändert :beannotsure:

Meine youtube app aufm fernseher kommt auf diese shorts auch nicht klar. Hab da mal eins angemachr aus meiner abobox und das war dann so ein winzig kleines bild in der mitte.

In der Abobox tauchen die aber nur mobil auf. Auf PC und TV eigentlich nicht

bei dir vielleicht :doge_finger_guns:
image

Gleich mal Zuhause gucken. Also gestern waren die da noch nicht

ich sach doch dass sich irgendwas verändert hat!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die auch auf dem PC da. Vielleicht folgst du zu vielen Kanälen dass sie aussortiert werden.

Bei mir werden die schon mehrere Wochen angezeigt

Kurzes Auskotzen dazu meinerseits, weil es thematisch passt.
In der Kita geht ja, wie ihr bereits erahnen könnt, Magen Darm rum.
Heute wurde meine Freundin 2x von einem Kind angekotzt. Die Mutter des Kindes (und gleichzeitig die Tochter unserer Hass-Nachbarn) hat sie morgens gebracht mit den Worten „Sie hat heut morgen 1x gebrochen. Wenn was ist könnt ihr ja anrufen, ich bin ja zu Hause.“
Ey da könnte ich ausflippen! Wie dumm kann man bitte sein?!
Und die müssen das Kind auch noch annehmen, weil es da irgend eine behinderte Regelung gibt, dass sie erst bei mehrfachem Erbrechen abweisen dürfen.
Da merkt man, dass selbst 2 Jahre Pandemie noch nicht geschafft haben, ein grundlegendes Verständnis von Hygiene zu schaffen.

21 „Gefällt mir“