Der Auskotzthread 8

nein, das ist so

Das hab ich auch gedacht. Und dann hat Nora wieder das Bett vollgekotzt :cluelesseddy:
Den ganzen Tag über ist alles ok (bis auf den Durchfall 2x) ubd dann wenn sie gerade pennt gehts wieder los.

8 „Gefällt mir“

Asthmainhalator vergessen
Trinken ausgelaufen im Koffer.

Ich hasse den Tag jetzt schon.

8 „Gefällt mir“

Wir schalten nun live ins Haus von Gamsi

17 „Gefällt mir“

Armer Butch :beansad:

3 „Gefällt mir“

Es ist ja immer nur eine Person betroffen (bzw. seit gestern Abend 2) :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du meinst so

5 „Gefällt mir“

Seit 5 Uhr wach… Manchmal könnt ich meine Kinder an die Wand klatschen… Und die sind schon extra später ins Bett… Und siehe da… Wer hat jetzt zum Frühstück beschissene Laune und mosert an allem rum? Man… Wird nen klasse Tag heute :supa:

5 „Gefällt mir“

Du? :eddyclown:

Nein, tut mir leid. Glaub’s mir oder nicht - ich kann dir gut nachfühlen!

Was verursacht denn die miese Laune bei deinen Kids?
Manchmal schlafen die ja auch nochmal ein, wenn sie so kurz gepennt haben. Vielleicht nochmal ins Bett schicken?

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch… Kids schlafen nicht mehr ein… Die Große kennt die Uhr schon und steht erst um 7 auf… Aber die ganz Kleine war halt um 5 hellwach und schlief nicht mehr ein und mein Sohn stand halt um 5:30 auf und wollte dann mit der Kleinen spielen… Der sollte dann in seinem Zimmer spielen… Aber das Kind war ja schon in den Brunnen gefallen, weil ich nicht mehr einschlafen kann, wenn ich erstmal wach bin :sweat_smile:

Naja und die Große ist anscheinend in dieser präpubertierenden Phase gerade (frage mich manchmal echt wie das mit ihr in der richtigen Pubertät wird :rofl: da kann ich mir echt die Karten legen) und hat an allem was auszusetzen

2 „Gefällt mir“

So ist Elisa schon mit ihren 4 Jahren :roll_eyes:
Ultra nervig.

2 „Gefällt mir“

Sätze die man im Internet besser nicht sagen sollte :sweat_smile:

Hoffentlich lesen die Kids in einigen Jahren nicht die Kommentare. :see_no_evil: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Je nachdem, welches Alter sie sind, werden sie das eher liken. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber Kinder geben einem doch so viel zurück! :smiling_face_with_three_hearts:
Siehe gamsis Kinder!
Sie geben ihm seit mehreren Tagen sogar ihren gesamten Mageninhalt wieder. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Seriously, ich hätt so gern Kinder, aber als Emetophobiker hab ich echt Angst davor - weil einfach so viele Eltern ihre Kinder mit allen Seuchen in den Kiga schicken. Dass da manche offenbar echt nicht von 12 bis Mittag denken?! M. E. sollte es da durchaus Strafen für geben, wenn mans Kind krank in den Kiga gibt.

Und an alle, die mit Klarna Inkasso zu tun haben: Das sind meistens Flatratekäufe der Inkassobüros, die Gebühren sind also unhaltbar. Die reine Rechnungssumme ohne Inkassotraumgebühren, aber mit Verzugszinsen direkt an Klarna zahlen. Da kommen noch ein paar Jahre Briefchen, die kann man aber ungeöffnet in den Mülleimer kippen.

1 „Gefällt mir“

:rofl: das ist der Auskotzthread lass mich :sob:

2 „Gefällt mir“

boah jetzt schön aufm wochenende ganz viel papierkram erledigen , weil mein dummes vergangenheits-ich so fucking faul war :beanmad:

ich verfluche dich vergangenheits-ich :beanwat:/

14 „Gefällt mir“

Kenn ich…
Diese Vergangenheits-Leute müssen echt mal lernen, sich zusammenzureißen :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

Ich treff mich gleich mit ein paar alten Freunden, die ich vor der Pandemie das letzte mal gesehen habe und mir sträubt sich alles, weil ich das nicht gewöhnt bin. :ugly:
Wir gehen später ins Theater, mal gucken vielleicht endet der Abend im gute Laune Thread. :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“