Der Auskotzthread 8

Verdammt. Hatte gespült und noch Waschhände, wodurch meine Bank-App den Fingerabdruck nicht erkannt hat und jetzt darf ich den Code irgendwo suchen -_-

Mein Vater lag seit Donnerstag in seinem Bad und konnte sich nicht mehr bewegen. Heute wurde er gefunden und ist jetzt auf der Intensivstation im Krankenhaus. Verdacht auf Schlaganfall. Tolles Wochenende. Neue Infos krieg ich wohl erst morgen früh :simonugh:

41 „Gefällt mir“

oh wow.

das stell ich mir richtig furchtbar vor.

gute besserung für deinen vater!

4 „Gefällt mir“

Shit! :beanhug:

3 „Gefällt mir“

:beanhug:
Ein Glück, dass er endlich gefunden wurde.

3 „Gefällt mir“

Oh nee :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Edit: Sry, falscher Addressat.

:crossed_fingers:
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

War heut etwas durcheinander und hab einen kleinen Keramiktopf auf ein cerranfeld gestellt um was zu kochen

auf einmal machte es dann klirr, topf in 2 teile, riesen sauerrei, rauch, eingebrannt.

glaub bisschen hat das cerranfeld auch was abgekriegt und ist nicht mehr 100% eben

4 „Gefällt mir“

Oh man :frowning:

2 „Gefällt mir“

Heute um 12 Uhr hat meine Mama ein Termin im Krankenhaus mit dem Arzt. Leider darf nur einer zu dem Termin. Werden also gleich zu meiner Mama fahren und da auf sie warten. Ich hoffe das beste

23 „Gefällt mir“

Wünsche euch viel Kraft
:beanhug:

4 „Gefällt mir“

Wann wird bei euch im Haus eigentlich nicht gekotzt? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gestern :point_up:

Nachdem was man hier so liest dachte ich da an eher an 9-10 Uhr an Dienstagen, die gleichzeitig Feiertage sind, aber nur unter Voranmeldung von exakt 61 Stunden und 2 Minuten, aufgeführt unter Vollmondlicht und beim Verzehr der magischen Dattel aus einem Nebenfluss des Nils :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

So also die komplette linke Seite bei meinem Dad ist geschwollen und er kann auch nur mit einer Seite reden. Sie machen morgen nen MRT. Also sie gehen davon aus, dass es entweder nen Schlaganfall ist oder nen Tumor im Kopf. Gott es ist so schlimm ihn so zu sehen. Derzeit ist einfach alles scheisse.

34 „Gefällt mir“

Alles Gute für den Mann! :pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Sag Bescheid, wenn man irgendwas für dich tun kann :pleading_face:

8 „Gefällt mir“

Als wir bei der Taufe waren, hat unser Hund sich an dem Kuchen vergnügt, den ich gebacken hatte…

11 „Gefällt mir“

Sieh es so, dein Leben ist wie ein Film^^

2 „Gefällt mir“

Geht es dem Hund gut? :beanomg: