Der Auskotzthread 8

Erst der Senf, jetzt die Pommes, langsam reicht’s :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Was ist das nur für eine grausame Welt! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gabs keine Spaghetti mehr (aber noch Spaghettini und Spaghettoni) und nur noch jeweils ein paar Päckchen von Bio Roggenmehl, Spätzle Mehl und Instantmehl. :sweat_smile:
(und natürlich kein neutrales Öl mehr, aber das ist ja nicht verwunderlich).
Zum Glück scheint laut Verpackung Instantmehl das ideale Mehl für Pfannkuchen zu sein und da ich das Mehl hauptsächlich dafür benutze, erwarte ich jetzt besonders gute Pfannkuchenergebnisse. :beanthinking:

Aber hey, zumindest Klopapier ist weiterhin nicht komplett ausverkauft :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

In meinem alle paar Wochen das Katzenstreu…

Klopapier aktuell nicht ausverkauft, dafür in regelmäßigen Abständen die Katzenstreu… :thinking::scream:

1 „Gefällt mir“

Naja entweder oder, Hauptsache WC :beanjoy:

Willst du Wissen warum? :see_no_evil:

Das Zeug aus dem das Katzenstreu ist, zählt in Eso Kreisen als Wunderheilmittel. Die Zermahlen und saufen das :see_no_evil:

Wenn die Katze reingeschissen hat, oder davor? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kopi Luwak Style :beangasm:

Je nach persönlichen Geschmack :kappa:

Hygiene- oder Klumpstreu? :eyes: bestehen ja aus unterschiedlichen Stoffen. Oder ist das den Esos egal?

Das hab ich mir leider nicht gemerkt, welches Material es genau war :see_no_evil:

Hab heute erfahren das ich am Samstag mit unseren neuen Kollegin zu zweit Frühschicht habe… Sie noch nicht wirklich eingearbeitet und ich hasse Frühschicht… Das wird ein spaß :partying_face::weary:

4 „Gefällt mir“

Ich auch :simonugh:

3 „Gefällt mir“

moin :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Moin :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keine Frühschicht aber muss gleich zum Blutabnehmen. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Woah… lass und tauschen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Mal gucken wie viele Versuche sie heute brauchen

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind heute nicht so viele von den langjährigen KollegInnen da… bitte… Gnaaaaaade! :pleading_face::pray::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“