Der Auskotzthread 8

Heute Scheiße geschlafen und gestern auf der Arbeit eine Kollegin gehabt die meinte ich soll nicht so perfektionistisch beim vorziehen sein, was ich noch nicht mal bin, wäre ich das gestern gewesen, hätten wir gemeinsam mal den Laden kontrolliert.
Sowas geht mir auf die Nerven und brauchen tu ich das auch nicht.

Vielleicht hat sie auch undeutlich gesprochen, und meinte statt vorziehen eigentlich furzen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Nein, war schon deutlich zu verstehen, was sie gemeint hat.

Ich verstehe den Kritikpunkt nicht so ganz. Was heißt denn da zu perfektionistisch. FIFO nicht beachten? Oder das man nicht nur das vorderste Produkt sondern auch die hinteren nachzieht? Oder das man nicht bis zum Regalende vorziehen soll?

Wäre das nicht eigentlich ein Spruch deiner Lieblingskollegin?
„Gamsi - nicht immer so perfektionistisch furzen! Mach’s wie ich - einfach unkontrolliert rauslassen!“

3 „Gefällt mir“

Na toll, also furzt du nicht perfektionistisch im Laden? :beanmad:

Es ist schon vorgekommen, dass entweder nur ein Artikel nach vorne gezogen wird oder nur sporadisch, was halt nicht Sinn der Sache ist und da bin ich dann der böse, der teilweise Kontrollgänge durch führt oder die Filialleitung und ich bekomme dann die Beschwerden ab.

2 „Gefällt mir“

Nur weil man gewissenhaft arbeitet, ist man ja noch kein Perfektionist.

Man denkt sich ja auch etwas dabei, wenn man es so macht und die Mitarbeiter es so tun sollen.

3 „Gefällt mir“

Hätte ich gestern noch kontrolliert, wären mir sicherlich noch einige Lücken aufgefallen, habe dies sein lassen, hätte eh nichts gebracht, da alle anderen eh nur Minijobber sind und dies für Sie nicht ganz so wichtig ist.

Wieder keine PS 5 gekriegt…

1 „Gefällt mir“

Hatte schon insgesamt 4x eine im Warenkorb und konnte nie bestellen.

Wie kann das eigentlich sein, dass die davon schon soviele verkauft haben.

1 „Gefällt mir“

Scalper mit ihren Bots.

Das ist ja nicht nur Geschichte! Ich kenne auch so ein paar Spezis auf der Arbeit. Nicht nur Praktikanten, die dich wie drei Meter Feldweg angucken wenn du sowas wie: parlamentarische Demokratie, Gewaltenteilung, Bundestag Bundesrat, Gewerkschaft, Betriebsrat ect sagst. Die wissen nicht wie eine politische Entscheidung getroffen wird, habe einfach keinen Plan was um sie herum passiert.
(Eh Sprit ist auf einmal voll teuer digga!)
Haben tik tok und insta als Informationskanal. Und sind auch noch total desinteressiert. Habe mich auch schon öfter über deren Dummheit geärgert.

2 „Gefällt mir“

Ich auch…

1 „Gefällt mir“

Ja das ist das nächste.
Bei Saturn und Media Markt muss man ja dann immer diese robo captcha 2-4 x mal ausfüllen und dich dann noch anmelden und dann gehen da natürlich nochmal Minuten ins Land. :beansad:

Ich kann empfehlen Mal GameStop’s abzutelefonieren. In den einzelnen Stores sind die Bestelllisten nicht sofort vollreserviert wie bei Saturn und co und dann kann man Glück haben, wenn man bereit ist zu einem Store zu fahren dafür

1 „Gefällt mir“

Bei MM (zumindest in Österreich) lass die Konsole unbedingt im Warenkorb. Wenn das nächste mal welche verfügbar sind, sieht mans im Warenkorb ungefähr 15 Minuten bevor sie offiziell auf der Seite als verfügbar angezeigt werden und du kannst den Kauf vollziehen, bevor andere überhaupt wissen, dass es welche gibt/geben wird. Es ist halt mühsam, weil man unter Umständen X Filialen durchklicken muss zur Filialabholung, um angezeigt zu bekommen ob die noch eine haben. Schlechtes Shopdesign…

Und ich müsste wissen wann die ide verkaufen.
Kann ja leider nicht den ganzen Tag nur den MM Store anstarren :beansad:

Aber ich hatte die in jedem Fall noch drin gelassen und aktualisiert in der Hoffnung das noch was durchrutscht.

Es gibt ja immer wieder Infos wann die Händler neue Lieferungen bekommen, der heutige Drop zB war auch vorangekündigt. Die Händler haben auch ein Muster zu welcher Uhrzeit ungefähr die neuen Konsolen dann online gestellt werden. Und dann musst du halt einen Vormittag oder Nachmittag „opfern“ bzw. alle paar Minuten mal refreshen. Ist aber mühsam oder mit Glück verbunden, ich weiß.

Vielleicht hat @Doomac91 ein paar Geheimtipps? Er ist hier der PS5-Pate

3 „Gefällt mir“