Der Auskotzthread 8

Bin schon lange in Rente, weil mich irgendwann Bekannte von Bekannten von Freunden kontaktiert haben :smile:

Hab einfach immer diverse Bots u.a. auf Twitter verfolgt und war sehr schnell, manchmal auch schneller als die Bots :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich mag ja den Spruch von Sony: Play has no Limits :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Bekannter sucht auch schon ganz lange :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das tu ich wirklich. Nett das du an mich denkst

6 „Gefällt mir“

Haben scheinbar nicht alle Steine rausbekommen :frowning:

5 „Gefällt mir“

Meine Wohnzimmer-Funkuhr funktioniert seit dem Batterien-Wechsel nicht mehr :beansad: (Ja, an den Batterien liegt’s nicht)

2 „Gefällt mir“

Ein guter Freund kennt Sigourney Weaver nicht, überlege die Freundschaft zu kündigen :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Nur den Namen nicht, oder nicht Mal, wenn du ihm ein Bild zeigst?

Weder Bild noch namen

Außer Alien und Ghostbuster hat sie aber auch in keinem Film mitgespielt, den man unbedingt kennen müsste.

:schroeckatar:

4 „Gefällt mir“

Interessiert er sich für Filme?

Das kann ich mir tatsächlich ansonsten kaum erklären, es gibt ja wenig bekanntere Darstellerinnen außer ihr in den letzten 40 Jahren. Kein Alien, kein Ghostbusters, kein Avatar, nichts dazwischen usw. Rein filmgeschichtlich ja schon kein Annie Hall, kein Working Girl usw.

Den Namen kann einem schonmal entfallen.

Nein, aber trotzdem! :sweat_smile:

Bei Grabthars Hammer! :beanwat: /

6 „Gefällt mir“

Netter Film, aber jetzt keiner, wo ich überrascht wäre, wenn man ihn nicht kennt.

1 „Gefällt mir“

Mutter ist ungeimpft positiv.

Ich frag sie heute ob sie wenigstens einen arzt oder bei der Corona Hotline angerufen hat.

Antwort:
Nein, hab hier noch keinen Arzt (lebt ja erst seit 3 Jahren dort…). Das brauch ich nicht, das wird auch so.

Ich schicke ihr diverse Nummern von hotlines

Antwort:
Diverse smileys

Dann werd ich halt halbwaise :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Naja, ist jetzt aber auch nicht so als würde jede/r Ungeimpfte sterben.

Sie hat nicht gerade das beste Immunsystem und schwächt es selbst weiter mit ihrem Eso Mist. Ich hoffe für sie dass es gut ausgeht, aber rechne lieber mit dem schlimmsten

Auf jeden Fall alles Gute für deine Mutter.

2 „Gefällt mir“

Danke