Ich habe gute Laune, weil IV

Klar, ich bitte sogar darum! Ich höre dann auch auf „Du Herr Professor Doktor newb“. :kappa:

Allerdings werde ich dann wohl praktisch gar keine Zeit mehr haben. Aktuell geht es, da ich nach der Elternzeit erst wieder alle möglichen Projekte ans Laufen bringen muss. Aber spätestens dann hat der lockere Arbeitsalltag ein Ende. Mit Kind, Lehre, den wissenschaftlichen Verpflichtungen und dazu wieder mindestens drei Tage pendeln.

2 „Gefällt mir“

Reicht wenn du dich an den hocheiligen Pizzatagen hier sehen lässt :grin:

5 „Gefällt mir“

Sind alle so um die +/- 30? Finde das dann nicht arg ungewöhich. :sweat_smile:

Wobei mir schon Hebammen erzählt haben, die haben seit Corona deutlich mehr zu tun. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich tue mein bestes! Ist ja auch noch etwas hin. Für dieses Jahr ist der hochheilige Pizzasonntag schon einmal gesichert. :pizzahut:

5 „Gefällt mir“

Jo. Hat mich nur gewundert so kurz hintereinander weg. :sweat_smile:

Meiner Mama geht’s nach der Nierenstein OP gestern schon viel besser heute.
Gestern hatte sie extrem Schmerzen und Übelkeit.

Hab meine Connections im Krankenhaus genutzt damit sie früher einen Termin bekommt.
Im anderen Krankenhaus wäre der Termin erst mitte April gewesen, ich habe letzte Woche angefragt und direkt den Termin gestern klar gemacht :smiley:

12 „Gefällt mir“

Das Entfernen der Weisheitszähne lief erstaunlich gut und mir gehts besser als erwartet

17 „Gefällt mir“

Wurde der stein zertrümmert oder endoskopisch entfernt?

Ich dacht grad du bist bei den Weisheitszähnen und war schon so „Ach, die werden inzwischen auch zertrümmert? Interessant :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ne die hab ich alle noch. Ich bin nur Experte für Nierensteine

Endoskopisch, da Zertrümmern vor ein paar Jahren nicht geklappt hat

1 „Gefällt mir“

Ah ja wie bei mir. Schön das es ihr besser geht

Also ich weiß nicht wie du zertrümmern definierst, aber meine wurden auf jeden Fall zerbrochen, bevor sie rausgeholt wurden. Hat zumindest sehr laut geknackt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nierensteine können von außen mit Stoßwellen zertrümmert werden, sodass man halt nicht operieren muss.

Glaube das Zerbrechen bei Weisheitszähnen macht man eher nicht mit so nem Lithotripter, klingt aber auf jeden Fall schrecklich :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Hab heute einen super Produktiven Haushaltstag. Dabei schöne Musical Songs Trällern wie ein Großmeister :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

So schlimm war es nicht, es ist halt relativ laut, weil ja direkt an deinem Kiefer was zerbrochen wird und es ist halt etwas seltsam, weil du eben dieses laute knackende Geräusch hörst und wegen der Betäubung absolut nichts spürst. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich find Geräusche oft schlimmer als den Schmerz selbst :confounded:

3 „Gefällt mir“

So, und jetzt noch eine Puddingbrezel :beanmampf:

3 „Gefällt mir“

Kein Wunder, wenn @tristanotto alle Kondome bei sich bunkert :kappa:

3 „Gefällt mir“