Der Auskotzthread 8

Er passt auf deine Kinder auf? Wie nett von ihm :beanpoggers:

Dafür macht sie jetzt die Steuererklärungen in der Firma :sadsimon:

10 „Gefällt mir“

So ein Firmenkindergarten wäre echt nice

Jetzt muss ich auch noch spontan meinen Kollegen in die Nachtschicht einarbeiten :eddyugh:
Also, der Kollege ist nicht das Problem, den mag ich. Ich hab mich aber auf eine mega gechillte Nacht auf der Couch mit Netflix und Kartoffelecken eingestellt, und jetzt muss ich ihm alle Vorgänge und Abläufe für evtl. Notfälle erklären und vorschriftsmäßig Rundgänge machen :sob:

8 „Gefällt mir“

Und womöglich auch noch die Kartoffelecken teilen.

5 „Gefällt mir“

Auch das musser lernen! :eddyugh:

8 „Gefällt mir“

Das Schlimme ist halt, dass ich im Nachtdienst immer mega den Appetit und Naschhunger hab. Ich will aber nicht, dass der sieht was ich mir hier alles zurechtgepackt hab :simonhahaa:
Ich will aber auch nicht drauf verzichten :eddy:

7 „Gefällt mir“

Ach, gib ihm ein bisschen was ab, dann freut der sich bestimmt.

Er weiß nicht was alles zur Nachtschicht gehört. Du kannst dir also irgendeine unnötige Aufgabe ausdenken, die lange dauert und ganz woanders gemacht werden muss. Glühbirnen abstauben, Fensterdichtungen überprüfen…

8 „Gefällt mir“

Alter, wie es echt so klingt als würde jemand eine ganz intime Grenze bei dir überschreiten. Wahrscheinlich fühlts sich für dich auch so an. Voll unangenehm bedrängt, der Gamsi. :sob: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

„So, jetzt kannst du ja mal deinen ersten eigenen Rundgang machen“.

Und @Gamsinator in der Zeit in Ruhe futtern! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja isso :smiley:
Ich mein, ich seh halt auch aus wie jemand, der im Nachtdienst 2 Brotdosen + Knabberzeug + 2 Flaschen Limo wegmacht. Aber ich muss es ja nicht jedem vorkauen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So hier hat er es sich vorgestellt:

Und das kriegt er:

:woozy_face:

11 „Gefällt mir“

Ab aufs Klo :smiley:

Das erste Bild ist erschreckend genau :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt habe ich den definitiven beweiß, dass in meinem Zimmer ein Portal zu einer anderen Dimension sein muss:

Hatte mir für’s Gaming was auf 'n Zettel geschrieben und den während dem Zocken neben mir auf’s Bett gelegt. Durch Bewegungen der Bettdecke kam es dann zu einem Windstoß, der das Blatt vom Bett fegte. Wollte es wiederholen - aber nirgends war es. In allen erdenklichen Ecken gesucht und auch den Papierkorb neben dem Bett in Betracht gezogen, aber der Zettel ist spurlos verschwunden. :cluelesseddy:

Anders als mit 'nem Portal zu 'ner anderen Dimension kann ich mir das nicht mehr erklären.

Edit:

Zuletzt einen, ich nenne es mal, „Dokumentarfilm“ geschaut, wo man zwei erwachsene Menschen beim Geschlechtsakt in der Küche beobachten konnte, wo etliche Lebensmittel zum Einsatz kamen. Mein erster Gedanke: „Das gute Mehl! Das geht doch nicht. Die wälzen sich ja in purem Gold!“

Wenn das der erste Gedanke bei solch einem „Dokumentarfilm“ ist dann hat Putin schon gewonnen. Scheiß Putin! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück war’s dann doch nur Kokain. :simonhahaa: :eddyclown:

10 „Gefällt mir“

Hab mir grade übelst den Kopf am Wasserhahn angeschlagen :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

@illy mal wieder schadenfroh :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde eher sagen besorgt

1 „Gefällt mir“