Der Auskotzthread 8

Du hälst es für einen Scherz, aber gerade Themen wie das Kind hat zu viel oder zu wenig an, sind in den ersten Monaten wirklich nervig :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Welcher Depp hat denn solche Diskussionen erfunden? :beanomg:

Das ist glaub ich wirklich bei JEDEM Baby so… Würde mich auch extrem nerven.

Alleine schon die Diskussion, ob und warum jetzt eine dicke Decke im Kinderwagen jetzt gut oder potentiell tödlich ist.

3 „Gefällt mir“

Nervig macht es die die Sache ja erst, weil man sich ja eh den ganzen Tag schon um solche Sachen sorgt und dann kommen von außen noch die Experten und sehen sofort, dass das Kind falsch angezogen ist

Wer sind denn diese „Experten“?
Leute auf der Straße, die man nicht kennt und die ungefragt einen Kommentar ablassen oder Freunde/Familienangehörige mit/ohne eigene Kinder?
Lässt sich das präzisieren, vielleicht auch im Alter und Geschlecht oder fühlt sich da jeder befähigt gute Tipps zu geben?

Damit sind die Leute gemeint die ihre Erfahrungen in Bezug auf Kinder als die Lösung ansehen. Hilfe ist immer nett, aber muss man halt auch sehen, dass deren Erfahrungen nicht auf jedes Kind anzuwenden sind.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja keine Kinder, aber selbst ich kenne das dilemma auch schon😅 dicke decke=hitzestau, der wurm verdorrt im kinderwagen!
Dünne decke= das unterkühlte arme ding, seid’s wahnsinnig?!?
Frag 2 Leute (oder im falle von kindern muss man ja nicht mal fragen😅) und du bekommst 3 unterscheidliche antworten und 30 neue Probleme genannt😅

3 „Gefällt mir“

Unsere Ärztin hat uns sogar auch noch empfohlen das Upgrade mit dem Rundum Pullover den ihr habt auch noch zu kaufen :grin:

15 „Gefällt mir“

Es ist so hübsch!
Wer dagegen was sagt, ist doch nur neidisch darauf nicht ebenso fabelhaft in einem Rollkragenpullover auszusehen.

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 wird Papa? Ich bekomme nichts mit.

@NiwoHate Zumindest bei Babys gibt es einen guten Trick, ob denen zu warm ist: Wenn das Baby im Nacken schwitz, ist es zu warm, sonst alles voll in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

Normalerweise würde ich den Thread hier meiden aber ich hab kein Bock mehr. Immer dieses rbtv ist so scheiße gerede ist der größte Scheißdreck auf Erden. Als ob das irgendwas ändern würde. Rbtv ist ja so gekünstelt. Ich kann ja kein Spaß haben weil mir Mitarbeiter in den verschiedenen Sachen mich anlügen. Es nervt einfach nur.

8 „Gefällt mir“

Unserer ist selbst genäht, weil es für Halbdackelkörper seltsamerweise keine passende Kleidung gibt. Die gekauften sind entweder viel zu kurz oder für echte Dackel gemacht und dafür hat unser Hund dann aber einen zu breiten Brustkorb.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja echt ein life- bzw. Baby-hack😄 man lernt nie aus😅

Warum zum Fick ist letterbox schon den halben tag down und kommt nicht wieder? :beanrage:
Das ist deutlich schlimmer als n Twitter-, Forum- oder Sonstwasausfall. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Und da wollte ich gerade Burlesque eintragen.

Ich bin empört

Kein Schweinkram hier!

1 „Gefällt mir“

:pig2:

:cat_flamethrower:

:sob:

1 „Gefällt mir“