Der Auskotzthread 8

Finde das alles immer noch blöd. Aber danke für deine Erklärung.
Das war besser und netter als die zuständige Person geschafft hat.

Frage mich ja wie man so unfreundlich sein kann wie die.

Habe mir bei Alternate vor 3 Wochen einen neuen Rechner geordert, Lieferdatum 7/8 April. Hat mich damals schon genervt dass der Zusammenbau und Service so lange braucht, aber was solls. Bis jetzt ist der Status aber immer noch „wartet auf den Zusammenbau“ 7. April ist also schonmal unmöglich und ich hab jetzt auch Zweifel ob der am 8. kommen wird.
Hoffe wirklich dass es noch klappt und das Ding Morgen raus geht.

Ansonsten halt hoffentlich nächste Woche, aber wenn der fürs lange Osterwochenende nicht da ist bekomm ich die Krise.

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr verständlich.

Kannst du vielleicht mal lieb nachfragen und dabei beiläufig erwähnen, dass das ein Ostergeschenk werden sollte, was wegen des Lieferdatums 08.04. ja auch sicher ohne Probleme klappen wird…
…sollte es doch bis vor Ostern nicht bei dir ankommen, kannst du es leider als Geschenk nicht mehr brauchen und müsstest stornieren…
Vielleicht überzeugt das dann etwas, das ganze zu beschleunigen…

Ja, wenn sich bis Morgen nichts an dem Status ändert werde ich mich zumindest mal nach dem Stand der Bestellung erkundigen, in wie weit ich da erwähne dass ich es bis Ostern gerne hätte muss ich mir noch überlegen^^
Dachte eigentlich echt nachdem die Zeit von vorne herein so großzügig auf 3 Wochen gesetzt war, dass ich den in der Zeit dann auch wirklich bekomme.

1 „Gefällt mir“

Puh… Hatte letzte Woche ein sehr nettes Gespräch mit unserer Superintendentin und sie hat mir in Aussicht gestellt, schon früher als geplant wieder das Streaming aufnehmen zu können, sogar mit einer halben Stelle.

Nur… Ich muss bis Mitte April die entsprechenden Anträge dafür fertig haben, aber jetzt ist meine Mentorin an Corona erkrankt, der Kindergarten ist wegen Krankheit des Personals zu und ich komme gerade zu gar nichts. Aaaargh…

7 „Gefällt mir“

Wollte morgen eigentlich mit nem Klienten ins kino… Sonic 2 gucken… Und danach n bissl fast food zum Abendbrot… Aber jetzt hab ich morgen ne normale Spätschicht :confused: naja immer positiv denken dafür hatte ich heute mehr Zeit für elden Ring :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Superintendo Chalmers? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Diese fucking M&Ms Anissa Amani YT Werbung regt mich so auf :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hab ich letztens auch gedacht. Nachdem sie ihre Fans zum Shitstorm auf die Reporterin geschickt hat war es ja ruhig um sie, ich hab gehofft so bleibt es.

1 „Gefällt mir“

Mich nervt das gerade alles.
Erstmal gehts mir heute beschissener als gestern was Halsschmerzen und co angeht.
Dann muss ich mir jetzt Gedanken machen, was ich mache wenn das PCR Testergebnis bis morgen früh nicht da ist, da die Ärztin mich nur bis einschliesslich morgen krank geschrieben hat. Samstag müsste ich (theoretisch) wieder arbeiten. Dann muss ich da wieder hinterher rennen um vorsorglich ne Verlängerung zu bekommen. Wer die dann abholt ist die nächste Frage, da ich irgendwie schlecht mit 2 positiven Selbsttest und ziemlich eindeutigen Corona Symptomen einfach in ne Praxis marschieren kann, geschweige denn überhaupt vor die Tür sollte…
Bin dezent genervt von allem. Zumal ich mich eigentlich einfach ausruhen sollte.

13 „Gefällt mir“

Yeah Quarantäne again :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Sollte man nicht sowieso arbeitsunfähig sein, so lange das Ergebnis noch nicht da ist?

Das mit den Krankmeldungen sollten sie endlich mal hinbekommen. Das es dem Arzt nicht möglich ist diese digital zu versenden ist ein Witz. Das es geht hat doch die Corona-Anfangszeit gezeigt.

Auch dieses „Muss nach drei Werktagen beim Arbeitgeber sein“ ist nicht zeitgemäß. Wenn du nen scheiß Chef hast, der will die dann auch haben und du musst dich mit der Magen-Darm-Grippe des Todes 2 Stunden beim Arzt ins Wartezimmer hocken um alle anderen anzustecken und dann in 3 Minuten Arztgespräch eine Krankmeldung zu erhalten.

Klar muss es da gesetzliche Regelungen geben, damit der Arbeitnehmer sich nicht ständig telefonisch krankschreiben lässt, ich weiß von einem Freund bei dem sich da in den ersten Wochen ständig Leute haben krank schreiben lassen, obwohl er sich sicher war, dass sie nicht arbeitsunfähig sind. Und das war sehr stressig für ihn.

Aber bei jemandem, der 1-2 Mal im Jahr ein paar Tage krank ist, sollte das möglich sein.

2 „Gefällt mir“

Ja es is alles einfach albern. Ich glaube allerdings wenn ich morgen bei meiner arbeit anrufe und denen die situation schilder kommts dann auf ein paar Tage verspätung nicht mehr an. Wahrscheinlich ist dann bis dahin allerdings das Testergebnis da und es gillt eh die Quarantäne Anordnung.
Würde mich jetzt doch stark wundern wenn ich den scheiss nicht habe.

3 „Gefällt mir“

Einmal langes und ausführliches Mimi: im Moment ist echt viel los und ich hab viel zu tun und mein Mann ist beruflich sehr eingespannt. Letztes Wochenende hat er durchgearbeitet, diesen Samstag arbeitet er auch schon wieder. Runa zahnt und schläft nur, wenn ich daneben liege und trotzdem sehr unruhig. Dementsprechend wenig erholsam sind die Nächte. Heute hat mein Mann sich dann endlich mal freigenommen…aber sich direkt heute morgen einen Termin beim Arzt gemacht und mir nichts davon gesagt. Ich hatte den Morgen natürlich anders geplant und diese Unruhe, die mein Mann durch den Termin in den Morgen gebracht hat, hat mich ganz schön Kraft gekostet. Jetzt ist die ganze Motivation und Freude für den Tag weg.

20 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dachte erst das wär nen Aprilscherz aber die Twitch-Desktop-App wird eingestellt :neutral_face: fand die eigentlich ganz cool um das im Hintergrund laufen zu lassen und alles im Überblick zu haben… Es geht zwar auch über den Browser aber doof find ichs trotzdem :face_with_diagonal_mouth:

ich wünsche dir, das bei euch mal wieder ein bisschen Ruhe und Gelassenheit in euren Tag, und die Nächte, kommt. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Es gibt/gab ne Twitch-Desktop-App? :sweat_smile:

Gerade wollte ich mal den Support anschreibe da sehe ich dass sich der Status innerhalb der letzten Stunde auf „wird von unserer Logistik bearbeitet“ geändert hat. Vielleicht habe ich ja noch Glück in der kommt am Samstag, aber nächste Woche sollte dann save sein :pray:

5 „Gefällt mir“

Ohman, warum muss ich jetzt von einem Moment auf den anderen so fürchterlich starkes Schädelweh? Das nervt. So, hinlegen und Licht aus.

1 „Gefällt mir“