Der Auskotzthread 8

Gute Besserung,

vielleicht kannst ja künstlerische Kreativität daraus ziehen,.
Schmerz, ein Stilleben oder so :wink:

Was ist das?

:kappa:

Edit: hehe… kABBA alder

3 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Bock auf Kakao

1 „Gefällt mir“

Mich erstmal heute beim Einstieg in den Bus lang gelegt, habe nicht aufgepasst beim Einsteigen und bin schön gestolpert und mit den Knien an die Türkante gestoßen, das zwiebelt aber. Selber schuld, wenn man zu sehr mit dem Handy beschäftigt ist, als mit der Umgebung.
Habe erstmal Zinksalbe rauf gemacht und ein Pflaster, mal sehen, ob das heilt, ansonsten muss ich mal die nächste Apotheke aufsuchen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben auch einige klient/innen mit autistischen Zügen… Da wurde ‚früher‘ auch sehr viel mit Zwangsmaßnahmen gearbeitet… Zum Glück hat sich da inzwischen sehr viel getan… Aber traurig ist das ‚früher‘ gar nicht so lange her ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Der einzige Name der im biountericht hängengeblieben ist

Bei mir war’s immer eher Niko Tinbergen. :smoking:

Absicht?

ich glaube Eselsbrücke^^

1 „Gefällt mir“

Ah dachte der hätte was mit sucht zu tun :sweat_smile:

möglich, hab noch nie von dem Mann gehört aber google sagt er war Zoologe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich kriege schon beim Lesen Beklemmungsgefühle. Die Videos rühre ich aus guten Gründen nicht an.
20 bis 40 Wochenstunden Dressur. Über Jahre hinweg, von früher Kindheit an. Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, was das mit einem macht.

4 „Gefällt mir“

Die, die ich gerade bearbeiten muss, sind wirklich extrem. Mir ist körperlich richtig schlecht geworden gestern und geweint hab ich auch. Ich versteh nicht, wie man als Eltern so was ertragen kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich das Allerschlimmste an der ganzen Sache: Eltern, die dabei zusehen und womöglich noch der Überzeugung sind, das Richtige zu tun.

Tiefen Respekt, dass du dir das antust.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht wie man als Eltern so etwas zulassen kann… Die müssen doch erkennen das ihre kinder leiden

Die Eltern hoffen vermutlich, dass die „Halbgötter in Weiß“ ihre Kinder „heilen“ können und ihnen (und somit auch den Eltern selbst) ein normaleres, d.h. sorgenfreieres Leben, verschaffen, und die angwandten Mittel daher den erwünschten Zweck heiligen.

Eltern können tatsächlich sehr verzweifelt sein, wenn sie mit der Situation überfordert sind.

Wenn ich Meltdowns hatte, hat meine Mutter immer gefragt, ob sie ein Video davon machen und an meine Freunde schicken soll, damit die sehen, wie ich mich benehme.

3 „Gefällt mir“

Mir geht meine Arbeit grad das erste Mal seit 9 Jahren richtig auf den Sack. Wobei, das ist nicht ganz richtig. Meine Arbeit umfasst ja eigentlich die Erziehung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Momentan muss ich mich (als Betriebsrat) aber mit Befindlichkeiten von erwachsenen Personen rumschlagen, nur weil die privat nicht von beruflich trennen können. Und wie kleine Kinder vehement Gesprächstermine abgeblockt haben, bis wir jetzt sogar mit der kompletten Chefetage zusammensitzen müssen, weil es so weite Kreise gezogen hat.
Es werden Kolleg:innen diffamiert, Misstrauensvota (?) gestellt und wir vom Betriebsrat teilweise als „Lachnummer“ bezeichnet . Aber Hauptsache wir sind gut genug dafür, rauszufinden ob es Weihnachtsgeld gibt.

Ich bin mir tatsächlich derzeit Unklaren ob ich mich zur aktuellen Betriebsratswahl wieder aufstellen lasse, weil mir dafür meine Zeit wirklich für ein Ehrenamt zu schade ist. Wir behängen uns seit 3 Monaten mit diesem Scheiß und versuchen von Anfang an alles transparent und deeskalierend zu klären und es wird einfach konsequent abgeblockt. Und wir sind dann die blöden vom Dienst. Dafür opfere ich doch nicht meine Freizeit!
Auf der anderen Seite gibt es so viele Mitarbeitenden, die uns wirklich schätzen und das Gefühl geben, dass wir unsere Arbeit richtig machen und sie uns respektieren.
Ich will auch nicht, dass „die da“ am Ende damit erreichen, dass wir uns von diesem Amt zurückziehen und damit ein falsches Signal senden. Aber mir ist das auf einer persönlichen Ebene einfach zu schade, mich hier vergebens zum Pleppo zu machen.

Und die Kirsche auf diesem Kackeberg ist dann die Krankmeldung meines Kollegen heut mittag. Jetzt darf ich nämlich an meinem 12. Arbeitstag in Folge statt von 11-19Uhr eben bis 22Uhr arbeiten.

Junge, freue ich mich auf die zwei kalten Lübzer Urkraft in meinem Kühlschrank heut abend. Und morgen dann hoffentlich Wochenende.

33 „Gefällt mir“