Der Auskotzthread 8

Jetzt hab ich mir beim Anziehen von Nora einen Nerv in der Schulter eingeklemmt :sob:

4 „Gefällt mir“

War gestern mit Aiden in der Apotheke wegen seiner Neurodermitis. Hatte dann ein ca 30 minütiges Gespräch und nun muss ich ihn auf „Diät“ setzten. Darf kein Obst mich etc für nen Monat essen, um zu gucken ob es daran liegt. Zusätzlich hab ich ne Creme mit Nachtkerzenöl bekommen, die soll wohl helfen. Die ist aber verdammt teuer und wenn es blöd läuft brauchen wir bis zu 3 Tuben pro Monat. Will mal beim Arzt fragen, ob ich die vllt auch Rezept bekomme.
Hab auch mal danach gegoogelt und festgestellt das wir die Pflanze im Garten hatten. Fand die aber hässlich und hab sie deswegen entfernt. Schade :kappa:

Irgendwie ist derzeit immer irgendwas doof. Heute morgen gab es auch schon Streit mit Phili. :beansad:

8 „Gefällt mir“

Hatte auch lange mit Neurodermitis zu kämpfen und nix hat wirklich geholfen. Bis ich in der Apotheke Mal ne Probepackung von bioderma bekommen habe und seit ich das regelmäßig nutze und deren Duschzeug nehme hab ich keine Probleme mehr. In der großen Packung geht der Preis auch klar. Vielleicht hilft es ihm ja auch.

2 „Gefällt mir“

Hmmm, mal überlegt dir eine Schüssel Wasser neben das Bett zu stellen, um die Luftfeuchtigkeit zu pushen? Könnte helfen

War der PCR denn jetzt positiv?
Oder ists ein anderer Infekt?

Jepp is positiv

Werd ich heute abend versuchen. Hab jetzt schon im Wohnzimmer ne Tasse mit Waser auf die Heizung gestellt und die luftfeuchtigkeit zu erhöhen…

Wenn es effektiver sein soll, dann lege ein nasses Handtuch über die Heizung. :slight_smile:

Das ist bei uns die Standard Creme, die wir vom Kinderarzt verschrieben kriegen. Also auf jeden Fall nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 2 Shops und eine „normale“ Postfiliale die alle näher sind und normale Zeit haben umso unverständlicher ist es dass es fast immer bei dem mit den beschissenen Zeit landet der auch noch knapp 2km entfernt ist.

Problem ist, ich kann den Shop nur auswählen wenn ich von vorneherein angebe dass ich nicht da bin, dann wird es eben direkt da hin gebracht und ich nehme mir die Chance das es normal zugestellt wird, aber wäre vielleicht im Zweifelsfall besser als dann den Stress mit dem anderen Paketshop zu haben.

Würde ich an deiner Stelle auch so handhaben.
So hast du zumindest gewissheit, dass es zugestellt wird und du nicht den ganzen Tag, mit dem kissen unterm ellenbogen, auf dem fenstersims hockst und wartest, dass der Paketdienst seine runde dreht😄
Ist in dem fall wahrscheinlich eher was für den sozialphobiker-thread, aber seitdem ich eigentlich alles an paketstationen schicken lasse, lebe ich weitaus ruhiger😄 dann bist du zumindest nicht auf die öffnungszeiten der shops angewiesen.

1 „Gefällt mir“

Das auf den Fahrer warten ist nicht das Problem ist nur die Frage ob er früh dran ist und dann niemand da ist oder eben später und es jemand annehmen kann.

Mach ich auch oft, aber war Heute erst dort weil in der Packstation an die ich bestellt hatte kein Platz mehr war und der Fahrer es natürlich wieder zum beschissenen Shop gebracht hat xD

Stimmt, das kann natürlich auch passieren, dann hast du eigentlich gar nix gekonnt😅 und auf arbeit umleiten geht generell nicht?

Oder beim Nachbar hinterlegen?

Wieviele chronische Erkrankungen möchten Sie Frau Grimheart eigentlich haben?
:beancomfy: Ja.
Und wie oft wollen Sie noch davon lesen, dass sie in Ihrem Leben auf sehr viele Dinge verzichten und besonders achtsam sein müssen? Wie oft wollen Sie dies dann noch umsetzen und jedes Mal in Folge darauf wieder von einer weiteren chronischen Diagnose still gelegt werden?
:beancomfy: Ja.
Frau Grimheart, wie oft wollen sie noch von den immer gleichen Ratschlägen und Maßnahmen lesen, die sie bereits aus 15 Jahren Psychotherapie wiederholt durchgenommen und erfolgreich ausgeübt haben und dabei die wenigen, die zu ihrem komplexen und seltenen Mix an Erkrankungen passen und ihnen wirklich helfen können, dabei ganz alleine herausfiltern, weil selbst Experten mit Ihnen immer wieder überfordert sind und Sie so meistens auf sich selbst angewiesen sind?
:beancomfy: Nun… Ja.

„diese Erkrankung ist chronisch und es ist wichtig, dass Sie Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren… Ernährung… Bewegung… Positives mindset… Stressreduzierung…“

NIEMAND BRAUCHT MIR NOCH WAS DAVON ERZÄHLEN. ICH LEB SEIT ICH DENKEN KANN FÜR DEN SCHEIß.

Boah… Gleich halbe Auflaufform Lasagne und dann ins Bett.
Darf ich genau genommen auch nicht essen, aber… Ja. :smiling_face_with_tear:

26 „Gefällt mir“

Da ist doch auch fraglich, ob das klappt, oder?:sweat_smile: entweder ist derjenige dann grad auf dem lokus oder die zustellperson hat keine lust… Man kennt es​:sweat_smile: aber gut, liegt ja bei @carlosomse, nur er kann das ja final einschätzen

Armer alter Mann :beanpat:

2 „Gefällt mir“


Hoffe das Niederschreiben konnte zumindest den aktuellen Frust lösen…
Schlaue Sprüche kennst ja definitiv mehr als genug, deswegen nur die imaginäre Umarmung, genieße trotzdem das Essen und finde hoffentlich erholsamen Schlaf.

6 „Gefällt mir“

Das Gif ist super!
Die Lasagne ist richtig lecker. Am nächsten Tag kann sowas eh nochmal so viel mehr.
Und ja, das hilft auf jeden Fall es loszuschreiben. Schafft Platz im Kopf für rationale und lösungsorientierte Gedanken.

5 „Gefällt mir“

Meine Nachbarin unter mir hat n Wasserschaden an der Decke… Bei mir ist aber alles trocken… Wird also ne komplexere sache sein… Null Bock und zeit für sowas :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“