Der Auskotzthread 8

Die ganze Nachrichtenlage… ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn man munter wird und einem das Steißbein schmerzt wie die Hölle und man nicht weiß woher :rage::rage::rage:

3 „Gefällt mir“

Aus dem Bett gefallen? :eddyclown:

Haha wenns das wäre :joy: fühlt sich eher so an, als hätte ich ne Arschbombe auf Asphalt gemacht :simonhahaa:

Hast du vielleicht ein Hochbett? :wink:

Nur wenn man die Größe einer Ameise als Referenz nimmt :joy:

1 „Gefällt mir“

Liebling ich habe den Godbrakka geschrumpft.

5 „Gefällt mir“

Warum ist die letzte Woche vorm Urlaub eigentlich immer beschissen?
Wir sind noch 4 Leute diesen Monat, nächsten noch 3… und nu haben 2 diese Woche Urlaub und der Lehrling geht in die Entwicklung… was macht 4-3? Ich alleine im Helpdesk… WOHOW :beanpoggers: :beanwat: :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Eine meiner Kolleginnen verhält sich mir gegenüber so daneben, es macht mich wahnsinnig.
Sie ist so um die 50 und hat ne echt seltsame „Beziehung“ zu einem meiner Kollegen ( Anfang 30). Sie backt ihm Kuchen und Kekse und bringt ihm Schokolade, schreibt ihn Mails über ihr Privatleben. Ihm ist das teilweise schon sehr unangenehm. Und er teilt sein Kuchen immer mit mir, weil wir halt wirklich gut befreundet sind. Ist auch erst Vater geworden und hat ihr extra nichts gesagt im Vorfeld.

Irgendwann hat die Trulla angefangen, mir die Schuld für Fehler die sie gemacht hat gegenüber dem Chef Chef in die Schuhe zu schieben. Hab mich damals bei meinem Chef beschwert, aber joa interessiert keinen. Jetzt hab ich sie was gefragt, wegen Sitzungsterminen die falsch sind, jetzt schreibt sie mir, ich soll mich drum kümmern. Das ist genau zu 0% mein Aufgabengebiet, zu 100 % ihres. Hab’s meinen Chef wieder gesagt, der stimmt mir zu, mehr aber auch nicht. Und im Endeffekt muss ich halt schauen, dass meine Projekte laufen

Diese vertrocknete Alte ist so was von blöd, da könnte ich an die Decke gehen. Mittlerweile gibt es zum Glück eine zweite Person, die ihren Job macht, dh ich kann mich nur noch an die wenden. Aber es regt mich tierisch auf, dass sie mir gegenüber immer so querschießt. Und ich hab auch keinen Bock mich mit ihrem scheiß genauer zu befassen und sie drauf anzusprechen. Des ist mir eigentlich schon wieder viel zu dumm.

19 „Gefällt mir“

So ein Mist, seit Samstag lässt sich mein kaum noch aufladen, selbst bei meiner Powerbank tut sich kaum noch was.
Ich hoffe nicht, dass der Akku kaputt ist.

1 „Gefällt mir“

Ich als arbeitsunfähige, kranke Person hab ja eh immer Zeit, weswegen man jederzeit einfach so ohne irgendeine Vorankündigung über mich verfügen kann. Ist nicht so als würde man sich bereits seit einigen Jahren kennen und, wenn man sich mal einen Moment nicht nur mit sich selber beschäftigt hätte, wüsste man auch, dass es eine ganz schlechte Idee ist mich vor vollendete Tatsachen zu stellen und zu erwarten, dass ich springe.
Hach, ich liebe es einfach für „Erwachsene“ die Mutti zu spielen, weil sie basic Selbstverantwortung nicht hinbekommen :kappa: da frag nochmal einer wieso ich mich ständig gezwungen fühle zu betonen wie krank ich bin. Bei manchen Pfeifen redet man sich echt völlig unnötig den Mund fusselig.

10 „Gefällt mir“

mein Beileid,
bekannte ist auch Langzeit krank, wohnt im gleichen Ort wie ihre Eltern und Geschwister und wacht auch oft mal morgens auf mit Nachrichten wie „bringen heute mittag die Kleine vorbei, so um 18 Uhr holen wir sie wieder ab, Danke“

Mies. Kommunikation funktioniert da wohl nicht so gut.

Ich hasse Montage wirklich so sehr. Noch nicht mal 10 Uhr und das Handy klingelte schon x Mal + nervige Mails. Ich geh mich mal im Schrank verstecken :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Doch eben ne sehr einseitige die eben sagt „du arbeitest nicht, also sagt der Gesellschaftliche Konsens/Zwang, dass du gefälligst für die Familie arbeiten sollst um zu zeigen das du irgend einen Wert hast“

Sowas sagt keiner aber merken bzw kennen dürfte es ja jeder auf die ein oder andere Art, wenn nicht bei sich selbst dann bei anderen.

Hä, wieso? Sie schreiben doch vorher und kommen nicht einfach vorbei :slight_smile:

Gut, dass ich keinen Kontakt mehr zu dem Großteil meiner Familie habe :rbtvlul:
An dem Rest „arbeite“ ich noch.

So gnädig :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Soll ich ihr mal unsere Adresse geben zwecks Bewerbung?

Vieleicht ein bisschen viel interpretation meinerseits, ich meine man ließt hier ja nur so ein kleinen Absatz aus einem Leben.
So wie du es schreibst, hört es sich aber ein bischen an als wäre deine Kollegin etwas verliebt in deinen Kollegen und ist auch ein wenig eifersüchtig auf dich und deine gute Beziehung zu ihm und schießt deshalb quer.
Wie gesagt, nur so aus dem kleinerem Absatz interpretiert, spekulation und brudervonmario operiert hier auf BILD-Niveau.

1 „Gefällt mir“