Der Auskotzthread 8

Weil du Tagtraum für seinen Kommentar im Garten hast buddeln lassen und das beaufsichtigen musstest?

6 „Gefällt mir“

Richtig.
Das miese Schwein.

4 „Gefällt mir“

Hauptsache, er cremt deinen Sonnenbrand jetzt auch schön ein. Ist das Mindeste :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Los @Tagtraum ! Es trägt die Lotion auf!

3 „Gefällt mir“

Habe mir vor einem Monat eine neue Lampe gekauft und heute geschafft diese aufzubauen, leider wirft diese einen Schatten, nicht aufgepasst beim Kaufen, dass diese unten kein Licht durchlässt.
Vielleicht gewöhne ich mich noch dran, wenn nicht, keine Ahnung wie ich diese dann zurückschicken kann.

Das erinnert mich daran das ich auch noch ne steh lampe rumliegen habe… Die ich vor nem halben Jahr gekauft hatte… Vielleicht lasse ich die einfach noch bis zu meinem Umzug liegen… So lässt sie sich leichter transportieren :thinking: manchmal hasse ich mich für mein standiges aufschieben :confused:

1 „Gefällt mir“

onlinebanking geht nicht und ich wollte heute eine überweisung machen

Bei mir geht die Handy-App irgendwie nicht. PC ja, Push TAN auch, aber die App kann nicht aktualisieren und ich komme nicht rein. Sparkasse?

So zum runterkommen von Arbeit… Unser neuer aggro Klient flippt seit ein paar Tagen wieder regelmäßig :weary: ich kann seine Unzufriedenheit absolut nachvollziehen… Er bräuchte halt ein völlig anderes wohnkonzept … Ne kleine Wohngruppe und täglich sinnvolle Betätigung… Also alles was wir nicht leisten können… Zumal seine Aggressionen sich auch langsam gegen das Personal richtet… Hauptsächlich noch verbal aber er testet sich inzwischen auch körperlich an… Das Problem… Ihn ständig abweisen ist kontraproduktiv weil er damit nicht umgehen kann… Die meisten klient/innen haben aber inzwischen keinen bock mehr auf ihn und lassen ihn das spüren… Wir als angestellte müssen dann regulieren… Und wir können ja nicht 16 leute dauerhaft auf ihren zimmern lassen weil einer über&unterfordert gleichzeitig ist … Bin da echt ratlos :confused:

4 „Gefällt mir“

Ne dafür habe meine Bazillenerzeuger aus regionaler Produktion

Ohje… war wach geworden… konnte nicht wieder einschlafen… rumgegrübelt nach kurzer Zeit… dann gedacht, dass ich mich nebenbei berieseln lasse… jo Jeff… gute Entscheidung und top Wahl als zweites Video… :dizzy_face:

Gut gemacht das Video und das Thema ist immer wieder wichtig… aber ich hab den falschen Zeitpunkt gewählt es zu schauen :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jo, bin auch zu früh munter geworden und hab den NYT-Artikel über Butscha gelesen… Puh… Selbst als hartgesottener Mensch, der beruflich schon viel Leid mitbekommt ist das unerträglich…

Raiffeisenbank

1 „Gefällt mir“

Ja ich denke mir bei den Leuten auch dass die keine Ahnung haben wie man Brot backt. Und vieles einfach weggeworfen wird.

Kein Internet heute morgen in meiner Wohnung.
Hm, ausprobiert, ausprobiert.
Geht ja eigentlich alles, also warum?

Anruf bei Schmodafone.
Problem gefunden.
„Jemand“ hat meinen Vertrag gekündigt.
Ich war es nicht.
Keine Pointe.

Neuer Vertrag zu gleichen Konditionen und in Zukunft in Angst vor „jemanden“ leben der mich überall abmeldet.
Warum geht sowas?

Ich vermute die Schmelekom die als einzige noch im Haus Internet anbietet und hier regelmäßig versucht die Leute abzuwerben und auch abmelden kann.
:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Wtf :ugly: betraf das nur dich?

Ich kenne das nur, wenn man bei einer wohnungsgesellschaft wohnt. Dort wurden auch private Verträge von denen gekündigt, weil man einen riesen Vertrag mit Columbus oder sowas abgeschlossen hatte. Man musste dann dort seinen Vertrag machen :ugly:

Zu viele Leute wohnen hier im Haus, deshalb weis ich nicht ob es noch andere betraf.
Vodafone konnte mir auch nicht sagen wer mich gekündigt hat, das steht da einfach nicht, das macht das ganze irgendwie noch seltsamer.

Noch weirder. Kündigen kann man doch nur schriftlich :thinking: die müssen doch theoretisch irgendwo nen Dokument dazu haben

Ja, denke ich auch.
Also vieleicht hat einfach Vodafone Mist gebaut, kein Plan.
Es gibt jedenfalls keinen Hinweis darauf was passiert ist.
Auf jeden Fall muss ich jetzt warten bis das wieder freigeschaltet wird irgendwann (soll bis spätestens morgen der Fall sein).
Ich hab jetzt wieder einen Neuvertrag der Mindestens 2 Jahre gillt (hier könnte ich auch wieder ein :aluhut: einsetzen, weil der erste Vertrag Ende diesen Monats ausgelaufen wäre bei Vodafone) und eine 20 Euro Gutschriftt als Wiedergutmachung.

3 „Gefällt mir“

Wäre denen echt zuzutrauen :aluhut:

1 „Gefällt mir“