Der Auskotzthread 8

Immerhin sind sie kulant. Dann ist das ja zu verschmerzen. Richtig scheiße wäre, wenn man bei so einem Haufen wie 1&1 wäre, die dann acht Wochen brauchen, um das wieder zu fixen.

Ich wüsste so gerne, welche Anbieter das waren, aber leider hast du ja geheime Decknamen verwendet :frowning:

5 „Gefällt mir“

Die können deinen Vertrag nicht einfach kündigen, vor allem nicht, wenn du nicht mal Kunde bei der Telekom bist. Das kann eigentlich nur ein „Fehler“ bei Vodafone gewesen sein, vor allem wenn keine unterschrieben Kündigung vorliegt, die müssten sie dir ja zeigen können.

Da wird der Azubi auf der Tastatur eingeschlafen sein oder so. :sweat_smile:

Ist natürlich trotzdem maximal ärgerlich für dich, da sind die 20€ schon fast dreist.

Hab mich heute entschieden mich aktiv noch nicht zu groß aufzuregen weil ich allgemein zu gut gelaunt bin. Wollte sowieso bei Vodafone bleiben.
Wenn aber morgen das Internet immer noch nicht da ist, starte ich die Weltrevolution.

5 „Gefällt mir“

Du hast ja noch Glück,

wenn ich bei meinem Internetprovider anrufe und mich aufrufe, passiert einfach nix.

Denn was soll ich machen?

Kündigen ?

Gibt ja nur den einen.

Ich werde jetzt seit Wochen von einer Biene/ Wespe terrorisiert. Die kommt immer rein, sobald ich ein Fenster auf Kipp mache und bleibt immer öfters immer länger. Jetzt hat die auch noch den Weg von hinter der Gardine in den Raum gefunden und hat mich grade zum flüchten aus dem Wohnzimmer gebracht. Ich kauerte dann hinter der Wohnzimmertür, bis sie wieder Richtung Fenster geflogen ist. Das hat sie gewusst und flog dann 10 Minuten vor der Wohnzimmertür hin und her und warte, dass ich wieder rein komme. :beanlurk:
Hab mich dann mit einer Jacke und einer Fliegenklatsche ausgerüstet wieder rein geraut. Dann konnte ich sie aber wieder durch den Balkontür-Spalt nach draußen scheuchen … :beanfeels:

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Also als imker sage ich, entweder du machst was oder muss eben damit Leben.

Fliegengitter oder eben erledigen.

Als Imker erteile ich dir die Absolution dass es jetzt kein Problem ist wenn das Volk X bienen weniger hat.

2 „Gefällt mir“

Was will die denn bei mir. Ich habe keinerlei Blumen. Sie geht also jeden Tag leer aus.

Biene oder Wespe? Wespe sucht keine Blumen, sondern zB Essen.

Keine Ahnung. So nah war ich nicht dran. Gehe von Biene aus.

Ich eher von Wespe :wink:
Hauptsache es wird kein Nest in Rollladenkasten/Fensterkasten/Fensterbrett gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hab ich alles nicht :sweat_smile:
Hier steht noch ne Pizza von heut Mittag. Da ist sie nicht drauf gelandet. Die ist die Wände lang, hat sich vor einem roten Bild länger aufgehalten und dann eben vor der Tür um mich zu ärgern.

Wie kann denn da noch ne Pizza vom Mittag stehen? Das hört sich für mich wie ein Bruch von Naturgesetzen an. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Du weißt ja nicht, wie viele Stücke ich davor bereits hatte :fresskoma:

Ich verstehe das Argument nicht. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Irgend ein Geruch aus deiner Wohnung zb

1 „Gefällt mir“

Einfach ignorieren. Die machen doch nichts.

4 „Gefällt mir“

Bin maximal gepisst. Hab kurzfristig einen Termin deligiert bekommen, weil mein Chef wieder was doppelt gelegt hat, hab kurzfristig davor die Pläne angeguggt und mit Kollegen besprochen. Meine Info war weiterhin, nix abgesprochen, Ergebnis offenes Gespräch.

Kommen die Typen an, erwarten erstmal meinen Chef, ich erkläre ihnen was aus fachlicher Sicht an dem Entwurf kacke ist, die haben Null Bock sich das anzuhören, sagen alles schon abgesprochen, verlangen meinen Chef. Hab das ganze relativ professionell abgehandelt, aber es kotzt mich massiv an, das beide Parteien was anderes behaupten, ich keine Ahnung hab, was stimmt, Wiel durchaus beide für bullshit bekannt sind und ich mit dem scheiß eigentlich einfach nur Zeit vergeudet hab, weil sie jetzt trotzdem nen Termin mitm Chef wollen.
Zusätzlich wurden so Bemerkungen gemacht, wie ich würde ja mit nem Kollegen zusammenarbeiten. Ich mache genau das gleiche und hab das auch klar gestellt, da genau diese Herren 3x bei mir angerufen haben und immer automatisch davon ausgegangen sind ich bin das Vorzimmer für die männlichen Kollegen.
Außerdem wurde sich als so absoluter Gutmensch dargestellt, weil man ja bezahlbaren Wohnraum schaffe bla bla bla. Das einzige was die interessiert ist Gewinnmaximierung und daher wollen die ins Dorf nen Wohnblock mit 10 Wohnungen und städtebaulich unter aller Sau erstellen und der Gesetzgeber will ja so eine Nachverdichtung. Der bplan ist ja auch eh nur dafür da, dass man den Entwurf nicht an die nähere Umgebung anpassen muss, weil es sonst nicht genehmigungsfähig wäre. Ich kotze.

8 „Gefällt mir“

Ich saß vor Monaten in so ner Besprechung aber war auf der Gutmenschen-Seite und musste mich zusammenreißen nicht die Augen zu verleiern, als unser Auftraggeber das Projekt angepriesen hat und wie sehr es doch für die Gemeinde sinnvoll ist, dabei wollten wir nur Fördergelder erhaschen.

3 „Gefällt mir“