Der Auskotzthread 8

Waren auch nicht seine Eltern sondern der Rest^^

Ich finde es ja super geil, dass seine Geschwister sich darüber aufregen, dass ihr Kinder habt und euch um die kümmert, sich dann aber einer von denen dermaßen abschießt, dass man sich um IHN wie um ein Kind kümmern muss und er die Party sprengt. :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Na dann :cluelesseddy:

:simonhahaa:

Hab auch neben ihm gesessen während die anderen das Auto geholt haben als er da lag. Da meinte er auch zu mir warum immer er son Mist macht und so. Hat er mir schon leid getan, da er es ja nicht mit Absicht gemacht hat. Ist halt blöd gelaufen, aber naja.

Immerhin waren die Leute aus dem Dorf voll begeistert, wie gut Ian schon sprechen kann für sein Alter. War mama schon voll stolz :blush:

14 „Gefällt mir“

Besser als sein Onkel :kappa:

14 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: :smiley:

Positiv aber, Phili hat nicht so viel trinken können :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hast ihm ja auch kein Kirsch Kösi besorgen können :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Hahahaha

Stimmt schlimmste Ehefrau ever :beansad: aber mein Azubi meinte das es das bei ihm in Sachsen Anhalt gibt und er mir das mit bringt beim nächsten mal.
Vllt eher so ein Ossi Ding? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei uns waren es heute die Hunde. Wir haben die zu Hause gelassen, konnten die nicht so lange alleine lassen und mussten dann „leider“ wieder nach dem Essen nach Hause. :safetyfirst:

7 „Gefällt mir“

Naja Bad Köstritz liegt zumindestens bei Gera hier in Ost Thüringen. Aber Köstritzer ist ja eigentlich deutschlandweit vertreten.

1 „Gefällt mir“

Das Schwarzbier gab es auch überall, nur das Kirchbier halt nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die sollen ihr Maul halten :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Uuuund schon wieder ein Tag im Bett liegend verbringen müssen, während draußen die Sonne scheint, es angenehm warm ist, ich wegen des Feiertages kostenlos in die Nachbarstadt in diesen wunderschönen Wald fahren könnte, ich irrationale Gedanken hab in Richtung Gewichtszunahme wegen ausbleibender Bewegung und Kopfschmerzen, die bei der nächsten kleinen Dosis an Medienkonsum wieder schlimmer werden könnten.
Love it.
Immerhin scheint die Sonne durch das Fenster über meinem Bett. It’s something.

15 „Gefällt mir“

Krass asi von denen.
Aber lustig das es bei uns.eher anders herum ist. Da sind alles voll auf Kind hier, Kind da. Kinder immer Priorität. Sehen auch die (noch) kinderlosen völlig ein. Da bin ich eher derjenige der sich mit der Gang Mal wieder wie ein achtarmiger einen reinlöten möchte wie früher. Ist leider selten geworden. Aber so ist es halt. Hier legen die Leute aber die Kinder einfach in ein Extrazimmer. Wo die pennen können, dann bleibt einer nüchtern von den Eltern. Natürlich nicht bei jeder Party. Aber zwischendurch möchte man halt Mal länger als 19 Uhr bleiben.
Und abschießen und bekotzen geht dann nicht aber dazwischen gibt es ja noch ein paar Stadien.
Zumindest wenn man bei Freunden ist.
Bei Familienfeiern würde ich dass aber wie @gamsinator machen, schnell wieder weg weil die Kinder…

3 „Gefällt mir“

Köstritzer ja, aber Köstritzer Kirsch leider nein,

hier in Baden Württemberg noch nie gesehen und auch mal spasshalber beim Getränkehändler mal gefragt gehabt, und nein, gibts auch nicht bei den Großhändlern die unsere Region beliefern.

so sind die Leute eben verschieden.
2 Freundinnen machen es mit ihren Kindern auch so.
anderer Raum und pennen, oder ab und an kommt dann eben das Paar mit Kind und dann bleibt eben nur einer zum feiern hier (und pennt dann hier) und der andere geht eben mit dem kind heim, oder fährt das Kind dann heim.

Als ich mal gewagt habe das meiner Schwester vorzuschlagen, wurde ich mit glühenden Dolchaugen angeschaut mit den Worten „das wenn andere verantwortungslose Leute sowas machen, sie das machen können, aber sie würde das nie machen“

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles Hater!

1 „Gefällt mir“

Warum muss Urlaub immer irgendwann aufhören? :disappointed: will wieder nach Hause und nicht bei der Arbeit sein… :sadsimon:

16 „Gefällt mir“

Damit man danach wieder neu Urlaub machen kann :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Das wär schön… :disappointed:

1 „Gefällt mir“