Der Auskotzthread 8

ja das funktioniert aber auch nur bei den ganz alten autos.

wenn man was neueres fährt versaust du dir damit alles

Sollte man für die alten karren kurzfristig entkriminalisieren um den allg. Verbrauch etwss zu reduzieren. Heizöl mix etc :sweat_smile:

Vielleicht einfach Fans ?

Fragt sich was jetzt schlimmer wäre :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ändert trotzdem nichts daran, dass man es nicht vertanken soll, wenn es andere fürs Essen brauchen.

Ich finde es schon grenzwertig, wenn einige Restaurants mehr als in haushaltsüblichen Mengen im normalen Supermarkt einkaufen gehen.

Geduscht, jetzt ist mir kalt :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Cognac, ist die wärmste Jacke :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Kein Alkohol für Tim.

1 „Gefällt mir“

Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen :frust:

Doch. Hab mich jetzt unter eine Decke geflüchtet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie Cognac getrunken :smiley: Schmeckt das wie stino Brandwein?

Keine Ahnung, hab’s zwar vor Jahren schon einmal getrunken, aber kann dir jetzt nicht sagen wie es schmeckt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber anderen andrehen wollen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

das nennt sich Vorkoster

Verstehe. :thinking:

Die Geschwister von Phili haben uns heute deutlich zu verstehen gegeben das sie unsre Kinder nervig bis störend finden. Die haben nen Quiz gemacht und wie wir es wagen können uns um die Kinder zu kümmern. Naja sie meinen es nicht so, aber gefühlt sind wir ja selber schuld das wir Kinder haben und wir kommen eh nur zu seinen Eltern damit die sich kümmern :beanmad:

Zusätzlich sind wir jetzt schon wieder zu Hause weil sich philis Bruder so abgeschossen hat, das er sich vollgekotzt hat und dann auf dem Feld regungslos lag. Mussten ihn dann nach Hause schaffen und damit Abend gelaufen. Danke dafür :beannotsure:

21 „Gefällt mir“

Vollgekotzter Bruder, da seh ich mich :beanpoggers:

Ansonsten klingt es beschissen, mein Beileid :beansad:/

1 „Gefällt mir“

Ja musste dann auch 5x erklären das wir jetzt nicht mit zu Philis Eltern konnten, die haben da noch nen Feuer gemacht und zusammengesessen. Klar hatte ich auch Bock drauf, aber die Kinder müssen halt schlafen. Naja sind wir halt wieder die Langweiler

1 „Gefällt mir“

Philis Eltern. Ich denke sie kennen dich(euch) ja nicht erst seit heute :sweat_smile: ist für sie vielleicht schade für den Moment, aber ich denke ihr werdet noch genug Zeit haben, die ihr miteinander verbringen könnt und ich denke das wissen sie bestimmt auch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin total froh, noch die Kinder als Rettungsanker zu haben :smiley:
30min nach dem Abendessen dann immer „So wir müssen dann mal los. Die Mädels müssen ins Bett, und die lange Fahrt, und die pennen sonst im Aito ein…“ :nicenstein:
Wir sind da aber auch die Einzigen, die da Wert auf feste Rituale legen hier irgendwie.

11 „Gefällt mir“