Der Auskotzthread 8

Da muss ich gleich an den ersten Werner-Film denken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens einer hier versteht mich :beanhug:

du hätest nem fremden einfach mal so 20-30€ zugesteckt ? :beanjoy:

Apple Pay

1 „Gefällt mir“

nee, bei Kuli ists richtig! Einen ist nicht Ein! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin Samsung Jünger aber sowas habe ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Meinte generell

Das war von mir auch nicht ala „kann man ja mal eben so nebenbei machen“ gemeint, sondern das das ganze jetzt keine Teilchenphysik ist.

Gibts doch sicher bei Android auch die Funktion mittlerweile?

Finde das ultra praktisch, weil mein Handy habe ich wirklich fast immer dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe von beidem nix.

Daher würde ich diese Aussage für mich so aktuell nicht unterschreiben. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich ausversehen ne Atombombe baue, wenn ich eigentlich ne Küche montieren will.

naja generell zu sagen man kann „ein/e/n“ abkürzen bin ich ja bei. Aber halt richtig! :smiley:

Ja schon viele Jahre, nutz ich auch. Aber viele mögen das halt nicht mit dem Smartphone zu zahlen

Mit dem Smartphone will ich nicht zahlen. Das Gerät nimmt eh zuviele wichtige Funktionen ein. Selbst Amazon eBay etc würd Ich zb auch nur sehr ungern auf dem Handy nutzen

Ist allerdings auch eine Frage des typs

2 „Gefällt mir“

Ohne Bargeld läuft hier aufm Land bei mir(nähe Hannover) leider gar nichts. Ich war sehr lange gegen „ich zahle alles mit Karte“, inzwischen bin ich aber sehr dafür, doch weder unser Dorfbäcker, der Dorfladen oder das Busunternehmen lässt mich mit Karte zahlen. Letzterer gehört sogar zu einem großen Verband, aber nö ohne Kreditkarte oder Paypal = kein Onlineticket.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das es das gibt ich habe es aber trotzdem nicht :sweat_smile:

das hab ich jetzt aber nicht gemeint, mach ich ja auch. Aber das N/nen Problem hört/fühlt/liest sich einfach so dermassen falsch, aber ich geb jetzt auch Ruhe, und ich mag dich trotzdem. :zipper_mouth_face:

6 „Gefällt mir“

Ist mir irgendwie zu umständlich. Die Kreditkarte habe ich ja auch dabei und auch wenn das vermutlich nicht viel anders ist, so ist das mit Karte zahlen für mich persönlich einfacher als mit Handy zu zahlen.

Kommst du aus der Schweiz oder Liechtenstein? :see_no_evil:

nope, Franken.

1 „Gefällt mir“

ist bei mir genau umgekehrt, weil ich das handy nicht extra aus dem portmonee aus dem rucksack holen und wieder reinpacken muss, sondern schnell aus der hosentasche slide, badabing badaboom :smiley:

Bin ganz froh dass ich hier vom Bäcker bis zur Drogerie überall mit handy zahlen kann

2 „Gefällt mir“

Weil sich „dermassen“ für mich absolut falsch anfühlt. :rofl:

Jedem Tierchen sein pläsierchen :sweat_smile: