Der Auskotzthread 8

Warum rufst du nicht jetzt den Support an? Der ist 7 tage erreichbar

Anrufen :beansweat:
Hab erst vor ein paar Wochen mit denen telefoniert weil mein Account gesperrt wurde. Und das war schon alles andere als hilfreich. Ich probier den schriftlichen Weg.

1 „Gefällt mir“

Der Chat müsste auch verfügbar sein, wenn sie den nicht abgeschafft haben :thinking:

Ja, den bekomm ich immer angeboten. Eine Mail-Adresse sagen sie mir nicht und den Film zum stornieren kann ich in der Liste nicht mehr auswählen, weil eben bereits gestartet. Werde es also mit dem Chat machen müssen.

Den chat kannst du dir am Ende als Email schicken lassen falls du der Meinung bist es passt was nicht als Beleg. So gesehen sicherer als telefonieren.

telefon kann jedes handy mit aufzeichnen.

kommt quasi aufs selbe raus

Müsste man da nicht theoretisch um Erlaubnis fragen? Zumindest müssen es die Hotlines, wenn man wo anruft.

1 „Gefällt mir“

Fingernagel abgebrochen :confounded:

Du bist nicht allein. Auch @gamsinator

Direkt mal anrufen :beanomg:
Ach ne. Ne Mail hinschicken.

Hatte vorgestern auch einen Fingernagel zu Gast:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, der ist auch so lang dass man ihn als Brücke nach Amerika benutzen kann :beanjoy:

Ich habe über 30 Jahre Fingernägel geknabbert. Seit ich vor 1-2 Jahren damit schlagartig aufgehört habe, bin ich mit dem Konzept des regelmäßigen Schneidens noch nicht klar gekommen. Gib mir noch eine Übergangszeit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann den Chat von denen sehr empfehlen! Erst diese Woche in Anspruch genommen, weil eine Bestellung auf dem Postweg versumpft ist und mir wurde schnell und völlig problemlos geholfen. Allerdings konnte ich nicht überzeugt werden, wirklich mit einem Menschen statt mit einem Bot gechattet zu haben. Behauptet wurde, dass das ein Mensch war, aber das klang mir alles zu hölzern. Egal, hab mein Geld bekommen bekommen und musste dazu kaum mit irgendwem interagieren. Alles gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

Dieser Abend ist einfach blöd. Kinder kaum ins Bett bekommen, mit meinem Mann gestritten…so hatte ich mir den Samstagabend nicht vorgestellt.

16 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wie schafft man denn sowas? :flushed:

Kombination aus Nagelpistole und nervöser Zeigefinger

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

1000 sind, wenn man sie eben wirklich mal als Hauptbezahler im Urlaub nutzt auch gleich weg, vor allem wenn mietwagen und co noch dabei ist.

Zumindest eben in teuren Ländern wie Skandinavien Schweiz und co.

Gerade wenn ich so Denke,. Norwegen Mietwagen für 2 Wochen und dann jede Nacht Hotel, ich wusste schon wieso ich meiner Bank gesagt habe „ich fahr da und da nach Norwegen, in dem Monat brauch ich mal 4000 Limit, könnt ihr danach gerne wieder runter drehen, aber da brauche ich es“

Und wenn dann noch kautionen reserviert werden auf der karte, geht das dann auch von der verfügungssumme ab?

1 „Gefällt mir“