Der Auskotzthread 8

Dieser verdammte Naturbukkake lässt seit 3 Tagen meine Augen tränen und meine Nase laufen :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Mir passt es so glücklicherweise besser. :see_no_evil: Aber wenn man beides vorhat, ist es natürlich richtig scheisse. Vor allem, wenn man seit 2 Jahren auf das Konzert wartet.

Meine letzten beiden Pakete hatten auch immer einen Tag später als voraussichtliches Datum da stehen und sind dann doch wie gewohnt am von mir erwarteten Tag gekommen (also einen früher als anfangs angegeben)

Darauf hoffe ich :crazyjanina: Bin aber eh von der ungeduldigen Sorte. Gibt nur leider manche Dinge, die man eben nur online kriegt.

Vielleicht solltest du deinen Rolli auf Diet setzen wenn er nicht mehr durch die Tür kommt.

Ich mach doch schon :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dann mehr, stell ihn auf ein laufrad während du schläfst oder so :eddy:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht wo du wohnst, aber sie spielen jedenfalls auch in München und Prag. Hatte nämlich auch überlegt, bin aber eine Woche nach ihrem Prag Konzert in Prag, zwei mal innerhalb von einer Woche fahr ich nicht hin.

ich verstehs halt ehrlich null dass ausgerechnet dahin zu legen. ist ja nicht so als würden sich da Zielgruppen überschneiden. naja. Warte ich halt wieder 10 Jahre bis zur nächsten Tour, dann komm ich mit Rollator.

Keine Option. Berlin keine Option. Kein anderer Termin ist eine Option. Da müsste ich jeweils eine teure Anreise und hotelübernachtungen bezahlen und 500 Euro sind die mir dann echt auch nicht wert

9euro Zug Ticket?

stimmt, aber hotel müsste ich imemr noch buchen und das ist teuer. (Gruppenzimmer im Hostel mache ich nicht).

Und meine Konzertbegleitung müsste ebenfalls bereit sein gleich mehrere Tage Urlaub zu nehmen und ein Hotelzimmer zu zahlen (Bett teilen mache ich auch nicht). Und wenn ich weit fahren muss muss ich überhaupt erst mal Urlaub kriegen. Und dann muss meine Begleitung ebenfalls Urlaub kriegen.

2 „Gefällt mir“

Ist aber auch nur Nahverkehr, da ballerst du dann halt echt ewig durch die Gegend

3 „Gefällt mir“

Jein. Hab mir schon 2 kleinere Strecken zweck Urlaub rausgesucht. Alles im Rahmen (kommt halt auf die Strecke etc an)

1 „Gefällt mir“

Ja richtig kommt dazu. Nach München wäre ich 11 Stunden unterwegs mit Nahverkehr, also überhaupt nicht tragbar

3 „Gefällt mir“

Ach, das finde ich ja dann sogar okay wenn man dann nicht immer die Ärztin sieht. Natürlich ab und zu zur Kontrolle und Absprache sollte man schon einen persönlichen Termin bekommen. Habe nicht daran gedacht, dass dort auch so regelmäßige Kontrollen gemacht werden.
Bin davon ausgegangen, dass du ein „neues“ Problem hast und dir extra einen Termin dafür hast geben lassen.
Wenn ich drüber nachdenke war ich als Teenie ja auch zur Gesichtsreinigung und das hat nicht die Ärztin selbst gemacht. Aber früher gab’s ja dann ganz verantwortungslos die ua. Die Pille für schöne Haut.
Hört sich aber gut an, dass die wenigstens Psoriasis behandeln, auch wenn es traurig ist dass die anderen Ärzte da nicht auf dem neusten Stand sind.

1 „Gefällt mir“

Hab gute Neuigkeiten dazu :
Die Praxis hat mich eben angerufen und mich darauf vorbereitet, was gleich gemacht wird, damit ich zitat „nicht böse auf die bin“ :sweat_smile: das fand ich lieb. Sehe auf jeden Fall die Ärztin und bekomme vorab etwas gegen die Akne inversa, weil es für das eigentlich geplante Mittel derzeit Lieferschwierigkeiten gibt.

Und damit wir wieder back on topic sind. :frust:
Die einzige Verbindung, die mich zur Praxis in die Nachbarstadt bringt, macht gerade Faxen und ich hoffe nun pünktlich zu kommen, weil ich sonst nicht mehr meinen Freund richtig verabschieden kann, ehe er bis Montag für einen Job weg ist.

7 „Gefällt mir“

Wenn du den Anschluss verpasst, weil der Bus, den du erreichen wolltest, zu früh abfährt :supa:

9 „Gefällt mir“

Freue ich mich auf die Dokomi? Ja. Aber ich habe vergessen (eher verdrängt…) wie vie es kostet sich Drucke bla bla zu bestellen. Bah. Bah. Bah.

2 „Gefällt mir“

Heute war irgendwie stressiger als sonst auf der Arbeit, dadurch habe ich wieder zwei sehr kurze Tinnitus gehabt, was meinem rechten Ohr nicht gutgetan hat, denn der Druck hat sich erhöht, die meiste Zeit ist der kaum wahrnehmbar, jetzt schon. Ich hoffe bis morgen geht es wieder, ansonsten muss ich zum Arzt.

Habe mal wieder mir selber viel zu viel Stress gemacht und jetzt zahle ich wieder die Quittung dafür.

1 „Gefällt mir“

Jungejungejunge… Ich schwöre, ich schieße dieses Kind heut noch auf den Mond! :beanrage:

3 „Gefällt mir“