sicher das du im richtigen thread bist?
sowas kann ja auch mal ganz lustig sein
sicher das du im richtigen thread bist?
sowas kann ja auch mal ganz lustig sein
Aber dem Herrn, eurem Gott, sollt ihr dienen, so wird er dein Brot und dein Wasser segnen, und ich will alle Krankheit von dir wenden.
Kommt drauf an. Ich will eigentlich immer nur meine Ruhe und einen Moment sah es so aus, als ob es eskalieren könnte. Der Baum vorm Balkon hat aber einen genaueren Blick verhindert.
Ja. Voll lustig, wenn die sich dann prügeln und es richtig eskaliert.
Ja, manchmal schon. Kommt auf die Parteien an.
Sehe ich anders… ist wohl Geschmackssache.
Nachdem mein Bettgestell jetzt zum dritten mal durchgebrochen ist, sollte ich mir vielleicht doch mal überlegen, ein neues zu kaufen.
Oder ich Schraub da wieder ein Brett dazwischen und schieb das in Zukunfts-Luggsens Verantwortung.
Entweder ist vorhin was explodiert oder jemand hatte noch einen ordentlichen Böller von Silvester über O_o
Sorry, gab in den letzten Tagen viele Bohnen zu essen.
Ich hab einen halben Herzinfarkt bekommen /
Hey, für mich war das auch nicht angenehm /
Gute Besserung!
Andere Hundebesitzer manchmal!!
Ich sitze mit meinem Hund auf einer Bank. Kommt ein anderer Typ mit Hund vorbei. Sein Hund möchte zu meinem Hund.
Ich sage: „bitte nicht, einfach weiter gehen bitte. Er ist zZ ein wenig garstig. Und möchte nicht das andere Hunde ihm zu nah kommen“
Der Typ lässt seinen Hund zu uns und sabbelt : „oh wie süß und so“
Mein Hund fängt an zu knurren,…ich wieder, bitte einfach weiter gehen…ne der Typ immer noch da.
Mein Hund beißt mich dann (leicht) und die Hand weil er kein Bock hat. Der Typ steht da immer noch!!! :" Oho ein wilder ist er haha!"
Und irgendwann gehen die halt weiter!! Toll. Danke. Das die Leute einfach machen was sie wollen.
Klassiker. Brownie hat’s auch nicht so mit anderen Hunden. Die Trainerin geht davon aus, dass mal in Rumänien irgendwas vorgefallen sein muss. Trotzdem kommen ständig Leute und „drücken“ quasi ihre Köter in ihre Richtung, was sie dann überhaupt nicht mag.
Am Besten ist dann wenn die komplett verwundert sind, was denn mit dem Tier los ist^^
Ja super nervig. Die meisten sind ja gut und nehmen den Hund an die Leine und passen auf. Aber die dummen versauen einem dann schon Mal den Tag!
„Darf er Mal hallo sa…“ „NEIN!“ Lässt ihn trotzdem zu meinem Hund, mein Hund bellt! Typ völlig perplex… Naja
Ich stand mal beim Tierarzt an, vor mir eine mit einem offensichtlich angespannten Schäferhund. Kommt ne Frau mit ihrem Yorkshire und lässt ihn da fröhlich auf den Schäferhund zurennen. Seine Besitzerin sagt deutlich „Bitte nehmen sie den Hund weg, er ist gereizt und angespannt!“.
Die mit dem Yorkshire so „Keine Angst, meiner tut nix. Der ist ganz lieb.“
Die Andere wieder „JA MEINER ABER NICHT!“
Die mit dem Yorkshire: „Ist ja gut… Manche Menschen…“
Ja!!! Isso!!! „Keine Angst, meiner tut nix!!“ Ja toll aber meiner !! Kenne ich nur zu gut!! Es geht nicht um deinen scheiß Köter!!
Wenn der aber doch Mal was macht, hat er das noch nie vorher gemacht!! Noch nie!!!
Menschen sollten einen Intelligenztest machen bevor sie Tiere halten dürfen.
Oh nicht nur das… da hat mir die Zeit im Tierheim auch echt nochmal mehr die Augen geöffnet.