Der Auskotzthread 8

Aber hat sich dein Neffe nicht vllt auch auf ein Weihnachtsfest mit euch zusammen gefreut? Der kann ja nichts für seinen Vater und das deine Schwester ihn dabei haben will. Ist ja irgendwie schade für deinen Neffen. War aber auch nur ein Gedanke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht so einfach, er hat Trisomie 21 und ist leider immer noch nicht in der Lage zu sprechen und kommuniziert meist nur durch Gesten, Mimik und unverständliche Laute. Es ist halt sehr situativ wie er drauf ist. Und ich als impulsiver Mensch, der ein „kleines“ Problem mit meinem Ex-Schwager hat, möchte da eben keine schlechte Stimmung verbreiten, da dort jemand sitzt, mit dem ich nicht wirklich klar komme. In meinem Elternhaus am Weihnachtstisch.

Der Kleine ist sehr gerne bei uns, meine Eltern wohnen ja nur zwei Häuser weiter. Deshalb wird er ja vorher auch mal zu uns kommen, seine Geschenke bekommen und wir werden ihn sicherlich auch am ersten Weihnachtsfeiertag mal sehen, aber es ist leider nicht das gleiche.

9 „Gefällt mir“

Ich weiß kurz vor Weihnachten zu bestellen dauert länger, aber es rächt sich wieder direkt bei einem kleineren Shop anstatt bei Amazon bestellt zu haben.
Donnerstag Abend bestellt, das da nichts mehr läuft war mir klar, habe ich auch nicht erwartet, aber ich dachte dass es dann im Laufe des Freitags bearbeitet wird.
Bis Montag hatte sich da gar nichts getan, gestern um 16:30 gab es dann die Versandbestätigung aber bis jetzt wurde es immer noch nicht an Hermes übergeben.
Bei Amazon hätte ich es vermutlich am Samstag gehabt, spätestens gestern.

Ah ok na dann ist es auf jeden Fall nachvollziehbar, dass ihr das so lösen wollt.

Ist bei meiner Schwester und ihrem Ex auch so schwierig. Der meldet sich 2 x im Jahr und lässt sich dann feiern, was er für ein toller Vater er ist. Meine Nichte freut sich natürlich, weil sie ja ihren Papa trotz allem lieb hat. Ich halte mich dann auch immer zurück, weil ich das eigentlich zum kotzen finde, aber die Kleine kann nichts dafür und freut sich über die wenige Zeit mit ihrem Papa.
Am traurigsten war vor ihrem Geburtstag diese Jahr, als sie sich nicht getraut hat ihn einzuladen, weil sie Angst hatte das er nicht kommt. Sowas bricht mir immer das Herz :pleading_face:

8 „Gefällt mir“

Mir ist schon wieder schlecht. Gefühlt sind wir hier derzeit mehr krank als gesund. Es nervt langsam :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Ich hab morgen mit Elisa einen Facharzttermin in Göttingen, den wir schonmal krankheitsbedingt abgesagt haben. Noch ist sie gesund.
Sie wird also höchstwahrscheinlich heute Nacht wieder krank :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Stellst du ihr dann den Eimer gleich neben das Bett oder wird das Bett direkt in der Badewanne gemacht? :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Sie schläft auf dem Balkon :eddy:

2 „Gefällt mir“

@Morissa „Es gibt keinen anderen Weg, als Menschen ihre Dummheit machen zu lassen.“

@Illy „Väter sind Helden in den Augen ihrer Kinder“

@gamsinator + @Illy

5 „Gefällt mir“

Das fällt manchmal aber wirklich schwer :bless:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir unsicher, ob es 2 oder 2,5 Stunden an Schlaf waren… aber auch nicht durchgängig…
Yay… da werd’ ich heute sicherlich voller Energie, Konzentration und ohne Durchhänger den langen, vollen Tag bestreiten :doge_finger_guns:

Wie gut, dass ich seit Tagen im Schlafdefizit bin :supa: … und so oder so nichts gebacken bekomme :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Boah ich hab heute Nacht auch fast nicht geschlafen, mich die ganze Zeit von rechts nach links gedreht :beansad:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft ja ein klassisches Hausrezept

2 „Gefällt mir“

Ich wurde auch um 10 noch mal geweckt und hab dann nicht mehr richtig in Schlaf gefunden

3 „Gefällt mir“

Hier ebenso Schlafprobleme, hab nur 3 Stunden geschlafen… :sob: :sob: :sob:

5 „Gefällt mir“

Wait you guys had sleep? :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Der Vollmond kommt :ugly:

4 „Gefällt mir“

Jo, ich bin heute den dritten Tag in Folge genau 35 Minuten vor dem Wecker aufgewacht. Ich glaube morgen Stelle ich mir den Wecker 40 Minuten früher um zu gucken, was mich da ständig aufweckt :beannotsure:

Außerdem gehe ich immer viel zu spät ins Bett, aber das ist eine andere Geschichte :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Liebs ja wie sich mein Chef sich aus dem Tarifvertrag immer das raus sucht, was er gerade gut findet bzw. denkt er kann es nur positiv für sich interpretieren und sich dann immer total wundert das Mitarbeiter sich beschweren und doch glatt die Firma verlassen wollen. :ugly:
Mich aber jetzt anrufen und fragen was da los ist und ob wir das zahlen müssen. Ähm ja sie haben gesagt, machen wir nicht…
Jetzt wirds wieder Stress geben und am Ende zahlt er es doch jedes mal der gleiche Schmu :hauke:
Und dann wird er mich anrufen, um mir zu erklären das wir das jetzt so machen. Ja bin in Elternzeit, also bitte meiner Kollegin sagen. Ach ja da war ja was :kappa:

6 „Gefällt mir“

Nachtrag, wir zahlen das jetzt natürlich und ratet wem es mitgeteilt wurde. :smiley: Naja hab es jetzt meiner Kollegin gesagt, die kümmert sich dann. :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“