Der Auskotzthread 8

Ich hab heute wieder bis Nachmittags geschlafen und bin nun so unglaublich faul :sadsimon: das nervt mich. Ich hasse es faul zu sein :sadsimon: Morgen frag ich meine Ärztin ob wir die Einnahme des Medikaments, welches ich nun seit 2 Monaten absetze, nicht doch nun endgültig einstellen. Das haut mich jedes Mal so aus dem Leben und ich krieg wenige Stunden nach der Einnahme wieder meine nervigen Fußschmerzen, die mich wach halten.

2 „Gefällt mir“

Lassen wir uns nicht täuschen: Auch unser Nichtstun setzt etwas in Bewegung.

3 „Gefällt mir“

Das sind wahre Worte.

2 „Gefällt mir“

Phili vermutet, dass ich vllt ein Magengeschwür habe und mir deswegen derzeit so unwohl ist. Hätte ich ja jetzt zur Weihnachtszeit noch richtig Bock drauf :hauke:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Weil ich bei uns in der Instandhaltung das Elektrolager(ca. 40m²) so toll eingerichtet habe und in Schuss halte, soll ich jetzt das Lager für die gesamten Ersatzteile einrichten. :eddyugh:
Die Halle für das Lager für die Ersatzteile umfasst 1000m² und ich weiß jetzt schon, das hinterher jeder irgendwas wieder besser weiß, wie man es hätte anders machen können…
Ich bin halt auch nur ein scheiß Elektriker und kein Lagerist :frust:

5 „Gefällt mir“

Ich hab grad gehört, dass bereits zum Jahreswechsel der Impfstoff ausgehen könnte und es nun vorschläge gibt, wieder zu priorisieren. Das find ich gead wirklich zum kotzen und nur zum heulen.
Wir waren schon im Sommer so spät dran wegen liefer Schwierigkeiten, daher dürfen wir frühestens am 23.12. zum boostern. Soweit kann man keine termine machen. Un fällt auch noch 2G-Plus ohne Übergang für geboosrerte. Wir können seit wochen keinen sport mehr machen weil entweder Test knapp oder Auto - um zum Testtermin fahren zu können - kaputt.

Ich hasse grad alles.

Edit: wehe es kommt mit hier jemand Mit Firstworldproböem, ich will mich auskotzen, lasst mich! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Neuerdings dürfen sie dich doch nicht mehr abweisen wenn du früher willst

1 „Gefällt mir“

Hast du keinen kleinen Zapper bei dir? Jedesmal wenn jemand meint was besser zu wissen einfach zapp! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn ein Zapper? :beanlurk:

Hast du denn starke Krämpfe in der Magengegend? Mal bissle Pieksen ist blöd, kann aber auch einfach auf ne zu starke Säureproduktion durch Stress hindeuten, muss nicht gleich ein Geschwür sein

1 „Gefällt mir“

Eine schwächere Version eines Tasers. :beancute:

Sowas wäre echt praktisch :beanpoggers:

Hast du ne Quelle? :cat_wow:

Bau einen. Als Elektriker sollte das kein Problem sein. :beangasm:

Ein Termin in 7 Tagen ist dir unplanbar?

Nein dem impfzentrum!

Ist von Land zu Land unterschiedlich

1 „Gefällt mir“

Ah sry, hat sich andersrum gelesen

1 „Gefällt mir“

Da hilft dir aber nur dort wo es impfzentren oder sowas gibt.

Wenn es das bei dir nicht gibt, oder dort keine Termine mehr auf Wochen verfügbar sind, bleiben nur die Ärzte und die gehen teils weiter nach STIKO und nicht nach dem was irgend ein Politiker irgendwie sagt.

Nur weil das ein Politiker sagt, ist es noch nicht so ausgearbeitet und verteilt, dass es ein Arzt auch schriftlich gültig vorliegen hat.

1 „Gefällt mir“